528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RoggNbrot

6x traffic.gif

2x traffic.gif

Qualitätsware? Na mal abwarten...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

torben

Zitat von: Tommy83 am 21. Februar 2011, 16:34:36
Inhalt des Auftrags?

Gemacht werden:
- beide Zahnriemen mit Spannrolle
- WaPu
- alle Simmerringe
- neue LiMa
- Ventildeckeldichtung
- sämtliche Keilriemen
- Zündkerzen
- Öl mit Filter
- Antenne
- Seitenschweller (der Winter zollte seinen Tribut)
- Schiebedachdichtung
- Kühlflüssigkeit
- Servoflüssigkeit
- evtl. Bremsflüssigkeit

Klar, alles Sachen die man selber machen KÖNNTE, aber da ich nicht der begnadetste Schrauber bin lass ich die OP´s am Herzen von ner Werkstatt mit Gewähreleistungsstempel machen und dann ist das auch alles save...verkauft wird er wahrscheinlich eh dieses Jahr noch  ;(

Bei der Gelegenheit ggf. noch MSD + Hosenrohr mit beiden Sonden machen lassen (wartet schon sein ner Weile im Keller :) )

Das war´s dann erstmal. Die ZKD ist pupstrocken und noch topp, alles sonstige (Bremsen, ESD - ihr wisst ja noch  ;) ) sind seit nem knappen 3/4 Jahr komplett neu.

Zitat von: Hans-Peter am 21. Februar 2011, 19:10:56
Nen Würfel pressen aus dem ZR  ;D Nicht groß...aber schwer  :-o
:*  :-P nix da!

Thorsten

ZitatQualitätsware?
:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Am besten find ich aber die neuen 25 Meter Rauhfaserrollen .
Das ist Bauernfang auf höchsten Niveau  :azn:
unsere haben 33 Meter drauf  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 21. Februar 2011, 21:10:29
...
Am besten find ich aber die neuen 25 Meter Rauhfaserrollen .
Das ist Bauernfang auf höchsten Niveau  :azn:
unsere haben 33 Meter drauf  :-P
Wer weiß, wie lange noch...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

RoggNbrot

Zitat von: Thorsten am 21. Februar 2011, 21:10:29
:cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Am besten find ich aber die neuen 25 Meter Rauhfaserrollen .
Das ist Bauernfang auf höchsten Niveau  :azn:
unsere haben 33 Meter drauf  :-P

Das sind tatsächlich 25m drauf...
Gibts die auch in 33m? dafür waren sie gerade im angebot...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

Thorsten

Auf ner Rauhfaserrolle waren schon immer 33 Meter drauf . War sogar in der DDR so .
Nur jetzt sind die plötzlich kürzer   :huh:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Würde dem allgemeinen Trend entsprechen, anstelle einer Preiserhöhung eine Mengenreduzierung durchzuführen. Die Verbraucherzentrale Hamburg führt dazu ne Liste, zum Teil mit Rückmeldungen der Hersteller. Da fasst man sich echt an den Kopf.

Meine neueste Anschaffung: die absolute Gewißheit, dass die Autobatterie im Anus ist. Und die Erkenntnis, das ich Werkstätten mag, wo vorne groß Rauchen verboten dransteht und der Chef drinnen seine Zigaretten schmöckt.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

-trouble-

Endlich ein untethered Jailbreak für das iPhone 4 ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

TiefFlieger

25764.jpg

Und wieder ein kleiner Erfolg bei meiner Jagd nach den seltenen Dingen dieser Welt...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Henry

Zitat von: -trouble- am 24. Februar 2011, 14:54:10
Endlich ein untethered Jailbreak für das iPhone 4 ^^

IOS 4.2.1 is dabei wichtig zu erwähnen  :icon_thumright:

-trouble-

ja! leider funktionieren einige sachen aus cydia noch nicht auf 4.2.1  :-/
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Henry

Wasn? Bis jetzt noch nichts gehabt was nicht ging  :(

-trouble-

cydget läuft z.B. nicht... und ohne das auch kein Element :embarassed:

traffic.gif
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX

Nee, was liebe ich mein gerootetes Froyo... :cheesy:

The Stig

Zitat von: AC-3EX am 25. Februar 2011, 10:00:39
Nee, was liebe ich mein gerootetes Froyo... :cheesy:
ding!

Ich habe mir soeben drei feiste Domains angeschafft.
elisecommunity.de, elisecommunity.com, derbrennendemaulwurf.de
;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.