531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Eine neue Batterie.Stehe an der Waschanlage und warte auf den ADAC.
:rolleyes: :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Was macht man am Fastelovend um die Zeit an einer Waschstraße?  :huh:
DAFUQ?

siebnschläfer

na er wird sein auto waschen lassen wollen

ChillHoernchen

Bilder sagen mehr als tausend worte =)

25798.jpg
25799.jpg

Manic Mechanic

DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 03. März 2011, 16:08:26
Was macht man am Fastelovend um die Zeit an einer Waschstraße?  :huh:

Das tolle Wetter und den freien Nachmittag ausnutzen  8)

ADAC war nach 15 min. da. Batterie hatte nur noch 11,3 Volt und 46 A. Hab mir dann gleich ne 70 A Varta einbauen lassen. Thema erledigt. Zum Glück gibt der 75 ziemlich eindeutige Signale wenn er nicht mehr genug Saft bekommt  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Crunk-Juice


torben


Hans-Peter

Achja...am 16.03. kommen endlich wieder die Sommerschluppen drunter. Ist zwar keine Neuanschaffung aber ich kann die hässlichen Crown mit den Fahrradreifen nicht mehr sehen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

#4314
Zitat von: Hans-Peter am 03. März 2011, 20:12:38
Achja...am 16.03. kommen endlich wieder die Sommerschluppen drunter. Ist zwar keine Neuanschaffung aber ich kann die hässlichen Crown mit den Fahrradreifen nicht mehr sehen  ;D

Ich poche auch schon die ganze Zeit drauf, aber irgendwie isses noch so kalt...


Die OZ's machen sich echt gut am ZR!

-trouble-

Runter in den Dreck damit!!
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 03. März 2011, 20:12:38
...ich kann die hässlichen Crown mit den Fahrradreifen nicht mehr sehen  ;D

wieso...is doch grad inn: alus, die wie radkappen aussehen :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

McKnete

Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

AC-3EX


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.