542 Gäste, 1 Mitglied

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tommy83


sven

traffic.gif

+

traffic.gif

+

traffic.gif

und wenn sich der prüfer endlich wegen dem nichtvorhandenen gutachten breitschlagen lässt:

traffic.gif

+

traffic.gif


nein, nicht der zs... ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Janerer

Zitat von: sven am 04. März 2011, 14:53:18
nein, nicht der zs... ;D

also nicht der Höherlegungssatz!? :(   schade.. ;D
traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

sven

#4323
nein ;D

wenns fertig ist soll was in der art rauskommen:
traffic.gif

damit sowas hier besser geht:
http://forum.planetisuzoo.com/viewtopic.php?t=9615&start=325&sid=5ffc4cc20018e06e6dcf397600053a1a

nur nicht ganz so extrem wie bei den amis... ;D



falls es überhaupt jemanden interessiert, die besten sachen findet man wenn man statt nach frontera nach isuzu rodeo oder honda passport googelt.
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Puempel

#4324
Die Frage die ich mir stelle, passt das in den Streetwise!?

Hans-Peter

Dann kannste ja zur Not sogar Deinen ZS damit plätten wenn Du mal wieder die Schnauze voll hast  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sven

Zitat von: Puempel am 04. März 2011, 15:24:48
Die Frage die ich mir Stelle, passt das in den Streetwise!?

klar, lässt sich bestimmt machen... ;D

Zitat von: Hans-Peter am 04. März 2011, 15:24:54
Dann kannste ja zur Not sogar Deinen ZS damit plätten wenn Du mal wieder die Schnauze voll hast  ;D

eben, noch ein argument mehr die teile vor frauchen zu verteidigen, danke! ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Thorsten

Den hier

für schlanke 40 Öcken  ;D

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Thorsten

Sowas nennt sich Plattenspieler .
Da kommen schwarze Scheiben aus Vinyl drauf die Musikinformationen beinhalten , welche man mit geeigneter Technik hörbar machen kann .
Das lustige ist das man die Scheiben von beiden Seiten abtasten kann  ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Yoyo

Ich hab noch ein paar Sharp RP - weiß nicht mehr,die haben ne Wendemechanik für den Tonarm.Sind allesamt logischerweise Tangentialplattenspieler.Da ist nichts mehr mit Platte umdrehen.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

The Stig

Ich hab' für mein altes Dual-Flaggschiff (731Q, lecker Teil) leider nach wie vor keinen passenden ULM-Tonabnehmer, weil sie nicht mehr gebaut werden. Und die Umrüstsätze für normale Systeme, so sie denn dann und wann auftauchen, kosten mehrere hundert Euro.  >:-(
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Kronos

Neue Lackierung des Autos, sowie völlige Versiegelung aller Hohlräume die wir fanden :D ....

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 05. März 2011, 19:35:26
Sowas nennt sich Plattenspieler .

Das hier auch  ;D
25821.jpg


Zitat von: Thorsten am 05. März 2011, 19:35:26
Da kommen schwarze Scheiben aus Vinyl drauf die Musikinformationen beinhalten , welche man mit geeigneter Technik hörbar machen kann .
Das lustige ist das man die Scheiben von beiden Seiten abtasten kann  ;D ;D

Also quasi sowas hier

25824.jpg

;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

ChillHoernchen

Ne Schöne Nintendo Wii + 2 Controller + 2 Nun Chak oder wie die heißen + Game Party 3 + Winter Sports 2011 :D