535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Verfluchte Kot. Das Ding ist noch größer, als ich zu hoffen gewagt hatte.

Ein verdammtes Monstrum. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

Deine nächste Anschaffung:

traffic.gif

Ganzschön versifft das Ding... ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

PatTheCat

Mods on my ZS:  ITG, Janspeed MSD+ESD, MG-F Innenspiegel mit Leselampen, Regensensor, Scangauge, Kofferraumdämpfer, PDC hinten
Projekte: Klimaautomatik, Tempomat, Öltemperaturanzeige

The Stig

Zitat von: -trouble- am 10. März 2011, 14:46:07
Ganzschön versifft das Ding... ^^
Ich kann's mir neu kaufen für 2.500€, oder ich kann mit Putzmittel und einem Lappen drüber gehen und zahle nur einen Bruchteil dessen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

Zitat von: The Stig am 10. März 2011, 21:00:32
oder ich kann mit Putzmittel und einem Lappen drüber gehen und zahle nur einen Bruchteil dessen.
Sag ich doch! Ran an die Putzlappen ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Roverlook

Zitat von: -trouble- am 10. März 2011, 14:46:07
Deine nächste Anschaffung:
traffic.gif

Natürlich nur inkl. der Frau  ;D ;D ;D ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

cyclepadde


Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Es soll aber auch noch welche geben, die auf Frauen stehen... *duw*
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

einen dichtsatz für zetti

und ein frecher mader hat gefallen an meinem MG gefunden. Kühlwasser läuft aus..
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Ich konnte leider mal wieder nicht widerstehen...und so langsam nerven mich nicht nur die gewöhnlichen Arbeitstage, sondern auch die angsterfüllten Blicke auf das schwindende Konto.
Aber was muss, das muss.
Ich denke einfach an Benzindunst im Gesicht, den Wahnsinn des Gummiabriebs und vereinsamte Alpenpässe, und schon passt wieder alles. ;D

traffic.gif
Nylatron Fahrwerksbuchsen

traffic.gif
S2-Scheibenwischer mit integriertem Sprüher

traffic.gif
Bracket zur Verstärkung der Kupplungs-Nehmerzylinder-Aufnahme

traffic.gif
Und ein lustiges Sandwichplättchen mit 2 Gewinden für Öldruck- und -temperatur am Ölfilterflansch.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Cider4u


-trouble-

Was?!? Zu mir hat sie gesagt sie putzt nur bei mir!!  >:-(
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

zoosho

2x spurplatten für zetti, je 20mm :)
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson