533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cruciox

na Mann kauft ja nciht unbedingt für sich selbst Ringe...

mein Gott da bin ich noch so jung und hab als einziger so altmodische gedanken oder was
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Henry

Nunja aber für die Frau isses rausgeschmissen.. In HaPes Alter hat man doch schon "die Katze im Sack"  ;D

Roverlook

Zitat von: cruciox am 17. März 2011, 23:22:28
na Mann kauft ja nciht unbedingt für sich selbst Ringe...

... aber auch nicht immer nur für eine Frau  ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

toupman

Zitat von: Roverlook am 17. März 2011, 23:49:49
... aber auch nicht immer nur für eine Frau  ;D

Eben. Zudem kommt HaPe aus dem Kölner Raum. Da kann man nie wissen!  ;D ;D ;D

Roverlook

#4399
hab noch beim Tippen über die Doppeldeutigkeit nachgedacht ;D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

,,Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Wird heute das Steuersparmodell dingfest gemacht?  :)
DAFUQ?

Voltohmpere

Na dann ma' zu, ich bin seit 12.3. sieben Jahre in Knechtschaft.  ;D
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 18. März 2011, 08:02:14
,,Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden"

;D

Ich hab auch einen, der macht das Gleiche.
Liegt aber bei Ahrweiler. ;D ;D ;D

Hans-Peter

#4404
Zitat von: Manic Mechanic am 18. März 2011, 08:04:32
Wird heute das Steuersparmodell dingfest gemacht?  :)

Nö. In einer Woche. Aber langsam musste ich mich ja mal um einen Ring kümmern  ;)
Mittwoch wird erstmal der 75 gewienert und "ausgehfein" gemacht. Donnerstag hau ich nochmal auf den Putz und am Freitag ist "D-Day"  8)

Zitat von: Voltohmpere am 18. März 2011, 08:15:55
Na dann ma' zu, ich bin seit 12.3. sieben Jahre in Knechtschaft.  ;D

Weichei....ich hab schon 14 Jahre Ehe und eine Scheidung hinter mir  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 18. März 2011, 08:38:23
...
Weichei....ich hab schon 14 Jahre Ehe und eine Scheidung hinter mir  ;D
Ok, ein Vorbesitzer, ähm -Besitzerin. Hoffentlich wurden die Wartungsintervalle eingehalten.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 18. März 2011, 10:39:24
Ok, ein Vorbesitzer, ähm -Besitzerin. Hoffentlich wurden die Wartungsintervalle eingehalten.

Klar Mann. Bin ja gerade mal "eingefahren" und gehe regelmässig zur Inspektion  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Zitat von: Hans-Peter am 18. März 2011, 08:38:23
... und am Freitag ist "D-Day"  8)

Weichei....ich hab schon 14 Jahre Ehe und eine Scheidung hinter mir  ;D

Und da ist man immer noch nicht schlauer geworden?  ;D Immer diese "JA"-Sager.  :cheesy:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 18. März 2011, 11:19:27
Und da ist man immer noch nicht schlauer geworden?  ;D Immer diese "JA"-Sager.  :cheesy:

Für Geld mach ich (fast) alles  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

ChrissJ

..so, jetzt poste ich auch mal..

Ich habe, nachdem dem Guten letztes Jahr ja so übel zugespielt worden ist und der Wagen die Intensivstation zum Glück vollends geheilt wieder verlassen konnte, für die neue Saison 4 neue Schuhe spendiert.

Er hat sich 'was (in meinen Augen) Gutes verdient...

25927.jpg 25928.jpg

LG,
MG ZR 160 - Rover 827 Coupé