547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

The Stig

Zitat von: Bird.of.Pray am 28. März 2011, 14:26:01
nice one!
Ja, jetzt müssen sie nur noch den Blödsinn mit den Wintergrüns lassen, dann bringt's auch was. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

derGooge

traffic.gif

Centurion Backfire Ultimate SLX 3 (2010er-Modell in einer sehr geilen Farbkombi, wie ich finde)

Neupreis: 1.249 €
Restpostenpreis: 899 €  ;)

cruciox

Ich bleib lieber bei meinem Rennrad...

wobie...bei euren STraßen da braucht man wahrscheinlich ne Federgabel

*duw
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

cyclepadde

Mountainbikes sind ne feine sache. Hab z.Z auch nur eins und kein RR. Gelände bringt schon spaß ;)

cruciox

ich will ne anständige Herzfrequenz und nen ordentlichen Kalorienverbrauch, keinen Dreck im Gesicht...

Ich glaub ich bleib beim Rennrad ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Henry

Zitat von: cruciox am 30. März 2011, 00:00:52
ordentlichen Kalorienverbrauch

Wofür? Damit du bald durch Gullideckel fällst?!  ;D

cruciox

richtig Henry...

nee... möcht aber gerne zu der Figur zurück die ich hatte bevor ich beim Bund gelandet bin
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

McKnete

Zitat von: cruciox am 30. März 2011, 09:21:03
richtig Henry...

nee... möcht aber gerne zu der Figur zurück die ich hatte bevor ich beim Bund gelandet bin

Unmöglich. Zumindest solange du noch bei dem Verein bist.
Ich Sprech aus erfahrung  ;D
Joes Pizzaria – Sie überfahren's, wir überbacken's

Solid Snake

Zitat von: cruciox am 30. März 2011, 00:00:52
ich will ne anständige Herzfrequenz und nen ordentlichen Kalorienverbrauch, keinen Dreck im Gesicht...

Ich glaub ich bleib beim Rennrad ;D

Wenn du richtig auf nem MTB sitzt hast du Dreck, Kalorienverbrauch und anständige Herzfrequenz. Und das wichtigste: Bei den richtigen Abfahrten haste Herzfrequenz obwohl du nicht trittst, wenn das mal nichts ist  ;D.

zoosho

schon bissi warm dafür aber endlich sind sie da :)
self made von meiner tante
das material is zu 100% vom eigenen bauernhof, und natürlich in handarbeit gefertigt :)

26027.jpg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Hey, das passt ja zu dem Buch, was ich seit dem Wochenende mein eigen nenne:
Nähst Du mit? - Schneiderbuch für Kinder

Beeindruckendes Buch - fängt harmlos mit Socken stopfen, Knöpfe annähen an und endet bei der Herstellung von Kleidung (mit Verzierungen und Applikationen) für den Eigenbedarf mit Hilfe der Nähmaschine. Wobei ein Strandkleid oder die Sommerbluse jetzt nicht unbedingt etwas ist, was ich mir selbst anfertigen würde  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

nein ich hab da gar nix gemacht  ;D
wär natürlich sicher kein nachteil wenn ma sowas kann


aber wie gesagt meine tante macht die komplett selber mit material vom eigenen hof. was ich echt bewundere.
sowas sollte viel mehr gefördert werden

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 31. März 2011, 12:05:11
...
aber wie gesagt meine tante macht die komplett selber mit material vom eigenen hof. was ich echt bewundere.
...
"Nachahmung ist die höchste Form der Anerkennung"  ;)

Irgendwann kommt man aber in ein Alter, wo einem einfach nicht mehr die Zeit dafür bleibt...  :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!