530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roverlook

Zitat von: AC-3EX am 31. März 2011, 17:46:00
traffic.gif
Nein, nicht freiwillig! ;D

Wir brauchen echt den Kotz-Smiley :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TiefFlieger

Zitat von: Voltohmpere am 03. April 2011, 08:10:31
Endlich ordentlich unterwegs ins Internet:

26046.jpg
So richtig rockt das Internet mit Laptop und UMTS-Stick... ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

das bild des sagen wir mal autos ( vw is völlig wertlos ) ist genauso beleidigend wie ausdrücke !!!  :evil: :evil: :evil:

AC-3EX

Zitat von: siebnschläfer am 03. April 2011, 12:55:50
das bild des sagen wir mal autos ( vw is völlig wertlos ) ist genauso beleidigend wie ausdrücke !!!  :evil: :evil: :evil:

Der versägt Dich aber. ;D

Voltohmpere

Zitat von: TiefFlieger am 03. April 2011, 12:21:48
So richtig rockt das Internet mit Laptop und UMTS-Stick... ;)

Passt aber nicht in die Hosentasche... Also nicht in meine.
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

siebnschläfer

das er mich versägt steht außer frage aber dennoch ist es nen mi..karre
jeder vw !!

über rüsselsheim lacht die sonne über wolfsburg die ganze welt !! :-D

Stitch

Zitat von: siebnschläfer am 03. April 2011, 13:46:11
das er mich versägt steht außer frage aber dennoch ist es nen mi..karre
jeder vw !!

über rüsselsheim lacht die sonne über wolfsburg die ganze welt !! :-D


schon geil...so einen stuss von nem Rover-Fahrer zu lesen^^ und dann noch einem der offensichtlich (nach eigener aussage) nichmal ordnungsgemäß autofahren kann. dann meint er auch noch zu wissen was die ganze welt über vw denkt?! ich weiß nicht. manche sollten vielleicht mal nachdenken bevor sie posten (geht sicher bei einigen nicht wirklich).


zum thema: crysis2 *freu*
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

Zitat von: Stitch am 03. April 2011, 18:39:37
schon geil...so einen stuss von nem Rover-Fahrer zu lesen^^ und dann noch einem der offensichtlich (nach eigener aussage) nichmal ordnungsgemäß autofahren kann.

The Blitzer is back ;D Das wird Dich noch lange verfolgen ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

AC-3EX

Zitat von: Stitch am 03. April 2011, 18:39:37
zum thema: crysis2 *freu*

Ja, läuft alles auf Maximum auf meinem doch in die Jahre kommenden Knecht.
Gute Engine. :)

Stitch

Zitat von: AC-3EX am 03. April 2011, 19:37:52
Ja, läuft alles auf Maximum auf meinem doch in die Jahre kommenden Knecht.
Gute Engine. :)

das haben wir den konsolen zu verdanken. da das da ja auch annehmbar laufen soll. aber die haben die engine schon arg verbessert. spiel es auch auf 1920x1200 auf max...leider ist die story sehr stark linear. was wir wahrscheinlich auch den konsolen verdanken :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

zoosho

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Ich wünsch Dir schlaflose Nächte  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

hab gestern ca 100 seiten gelesen.
schon geil gg

das exemplar ist jetzt fast 50 jahre alt, aber ich geh mal schwer davon aus das es mit einem "original" nur noch sehr wenig zu tun hat
aber will es wenigstens 1 mal gelesen haben.

trotzdem würd ich ehrlich gesagt keine der sprüche wirklich laut aussprechen.
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 04. April 2011, 10:07:37
...
trotzdem würd ich ehrlich gesagt keine der sprüche wirklich laut aussprechen.
Ja, das macht guten Horror aus  :)

Ich lese derzeit gerade "Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers", also das absolute Gegenstück dazu in fast jeder Beziehung  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Zitat von: TiefFlieger am 04. April 2011, 10:17:28
Ja, das macht guten Horror aus  :)

Ich lese derzeit gerade "Die erstaunlichen Talente der Audrey Flowers", also das absolute Gegenstück dazu in fast jeder Beziehung  :cheesy:

hört sich auch gut an ja

naja, auch wenn die meisten behaupten das es alles erfunden ist - weiß man(n) trotzdem nicht was wirklich dran ist
natürlich ist es ausgeschmückt worden damit es sich gut liest, aber an dem ganzen thema is schon was dran...
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson