534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Ah, der März-Verlag... die Bloggen auch auf taz.de mit Auszügen aus alten Werken, nur so mal am Rande 8) War da zufällig über Oldtimer gestolpert, nur hatte das wenig mit Autos zu tun gehabt (und auch nicht "Arbeitszeittauglich")  :-o

Zitat von: zoosho am 04. April 2011, 10:22:39
hört sich auch gut an ja
...
Ok, entweder hast Du auch einen verkorksten Geschmack oder noch nicht die Buchbeschreibung gelesen  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

zoosho

Zitat von: TiefFlieger am 04. April 2011, 10:31:23
Ok, entweder hast Du auch einen verkorksten Geschmack oder noch nicht die Buchbeschreibung gelesen  ;)

hab ich / hab ich gg
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 04. April 2011, 10:31:23
Ah, der März-Verlag... die Bloggen auch auf taz.de mit Auszügen aus alten Werken, nur so mal am Rande 8) War da zufällig über Oldtimer gestolpert, nur hatte das wenig mit Autos zu tun gehabt (und auch nicht "Arbeitszeittauglich")  :-o

Habe das Buch seit ca. 20 Jahren. Lohnt sich immer auch nach nach Jahren reinzuschauen. Und jetzt wo mein Sohnemann ungebremst gegen die Pubertätswand zu knallen droht, erst recht.  :cheesy:
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 04. April 2011, 10:47:33
hab ich / hab ich gg
Uff!

@Manic: ach ja, die Pubertät...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

derGooge

traffic.gif

Mein Mitbringsel von einem 5-Tage-Trip nach Dublin.
Gibts nur in Dublin und nem anderen Kaff in Irland zu kaufen. Und nach Führung und Verkostung bin ich eben schwach geworden. ;)

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Besser als der 15yo "normal"?

Den hab' ich und bin begeistert.

Wenngleich ich in Irland ja immer mehr Richtung Redbreast tendiere (ohne den abgebildeten zu kennen).
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Voltohmpere

1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

derGooge

Zitat von: The Stig am 05. April 2011, 15:41:27
Besser als der 15yo "normal"?

Den hab' ich und bin begeistert.

Wenngleich ich in Irland ja immer mehr Richtung Redbreast tendiere (ohne den abgebildeten zu kennen).

Kennen tue ich ihn auch noch nicht. Kahm noch nicht zum kosten.  ;(
Redbreast stammt ja aus selbem Hause und soll auch ganz gut sein. Habe ich aber nicht probieren können. Aber den Destillery Reserve musste ich einfach haben, allein schon wegen der Exklusivität. Ob er besser schmeckt als der normale 12yo werde ich zu späterer Stunde zu berichten wissen.  ;)

cruciox

Zitat von: Voltohmpere am 05. April 2011, 16:44:29
Auf ein langes MG-Leben!




wohl bei R&G einkaufen gewesen was?
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Life´s too short..

Zitat von: Voltohmpere am 05. April 2011, 16:44:29
Auf ein langes MG-Leben!

26086.jpg


Diese 4 Hausmittelchen würd ich mir nicht in Motor kippen, dass Öl ist gut und Zündkerzen hätte ich mir fürn KV6 die PFR6N-11 oder originale besorgt, die funktionieren auf Dauer einwandfrei!

Gruß

cruciox

und warum kein Pro-Tec?

grundsätzliche Abneigung oder gibts da einen konkreten Grund für die Abneigung
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Life´s too short..

Nur ne grundsätzliche Abneigung gegen faste alle Mittelchen die ich für teuer Geld in den Motor, das Kühlsystem oder das Einspritzsystem schütte ;)

Bei einer alten Kiste die vielleicht noch mit mineralischem Motoröl lief und lange kein Ölwechsel bekommen hat, lass ich mir ja noch eine Spülung vorm Ölwechsel gefallen, bei unseren Autos brauch ich sowas allerdings beim besten Willen nicht!

Gruß

Voltohmpere

Zitat von: cruciox am 05. April 2011, 18:25:58
wohl bei R&G einkaufen gewesen was?

Jepp, und wenn die beiden sagen, dass das was taugt lasse ich mich einfach mal beeinflussen und ziehe die ganze Prozedur durch. Kost' ja nix... :rolleyes: ;(
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.