534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mike26dd

Die Spiegel hab ich in UK geschossen ist sogar die LHD Version.
Lassen sich auch nicht auf RHD umstellen wie ich gesehen habe.
Muß mal gucken eine Teilenummer steht auch drauf unten von MG mal sehen ob ich die auch hier bestellen kann kann es aber kaum glauben.
T4 Testbook vorhanden!!!!

cyclepadde

Zitat von: cruciox am 08. April 2011, 23:08:25
Najoa, wenns passt, passts

ich werd demnächst auf Fi'zi:k umrüsten

Fizik ist stark geschmacks und hinternsache.
Bin ne zeit lang einem aufm Renner gefahren, und passte garnicht. (gemächt nach 10 km eingeschlafen...)
Danach auf nen Selle Italia Flite Gel Flow umgestiegen und keinerlei probleme mehr gehabt.
Ist aber auch ganz stark hinternabhängig.
Pass beim kauf auf ne Sattelgarantie auf, das die dir den tauschen, falls der Sattel dir nicht passen sollte.
Denn ein allgemeinrezept gibt es bei Sätteln leider nicht, entweder es passt oder halt nicht.

MichaK

Zitat von: Manic Mechanic am 06. April 2011, 22:26:41
...In der Regel ist der Elektrodenabstand bei NGK beim Kauf ~0,05mm kleiner als der Nennwert( 1,1mm)...

Zitat von: Manic Mechanic am 07. April 2011, 08:12:29
Da kannst Du Dich locker drauf verlassen. Neue Kerzen sind z.T. bis auf 1/100mm genau eingestellt! ...

Du widersprichst Dir selber.   :cheesy:

Zitat von: Manic Mechanic am 07. April 2011, 08:12:29
...Daher ist ein verkleinerter Ausgangs-Abstand sehr sinnvoll! vor allem, wenn die Zündanlage schon älter ist. ...

Und deshalb favorisiere ich original mit 1,0 statt NGK mit 1,1 mm.

Zitat von: Manic Mechanic am 07. April 2011, 08:12:29
... wie stellst Du ihn mit Hausmitteln auf diesen ein, ohne die Platin-Elektroden zu schädigen?  :rolleyes: ...

s.o.
Liest Du auch oder verwirklichst Du Dich hier nur selbst?

Zitat von: MichaK am 06. April 2011, 23:13:45
Eben weil ein Einstellen dieser Kerzen nicht so ohne Weiteres sinnvoll machbar ist und ich davon ausgehe, wenn 1,1 mm drauf steht,  ist auch 1,1 mm drin, favorisiere ich eben die Originalkerzen mit 1,0 mm. Auf "in der Regel 0,05 mm kleiner" möchte ich mich nicht verlassen.  :rolleyes:
Unabhängig davon sollte man vor dem Einbau kontrollieren.

Falls Du explizit mich ansprichst, ich weiß schon, wie man Zündkerzen behandelt und wechselt.  :rolleyes:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

cruciox

Zitat von: cyclepadde am 08. April 2011, 23:32:14
Fizik ist stark geschmacks und hinternsache.
Bin ne zeit lang einem aufm Renner gefahren, und passte garnicht. (gemächt nach 10 km eingeschlafen...)
Danach auf nen Selle Italia Flite Gel Flow umgestiegen und keinerlei probleme mehr gehabt.
Ist aber auch ganz stark hinternabhängig.

ok danke für den hinweis, dann werd ich den bei gelegenheit erstmal auf dem Rad von meinem bruder testen...
ansonsten dann halte Selle SLR XC Gel Flow
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Ein kleines Schloss auf einer großen Brücke über einen großen Fluss vor einer großen Kirche neben einem großen Bahnhof  :love4:

26136.jpg

26137.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: Hans-Peter am 10. April 2011, 19:39:03
Ein kleines Schloss auf einer großen Brücke über einen großen Fluss vor einer großen Kirche neben einem großen Bahnhof  :love4:

26136.jpg

26137.jpg



Kann mir mal einer die Historie hinter diesen Schlössern erklären?

Btw. HaPe, da gibts kein Bier.  ;D ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Hans-Peter

#4551
Zitat von: Micha - das Original am 10. April 2011, 19:41:11
Kann mir mal einer die Historie hinter diesen Schlössern erklären?

Btw. HaPe, da gibts kein Bier.  ;D ;D ;D

Bittesehr :

http://www.welt.de/wams_print/article3295460/Warum-Paare-Vorhaengeschloesser-an-eine-Koelner-Bruecke-haengen.html
http://pagewizz.com/koelner-schloesser-der-liebe/

Mittlerweile sind es über 40.000....seit 2008.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Die Brücke ist doch in Deutz (oder?) an der ICE-Strecke. Bin da im letzten Herbst mal vorbeigefahren. Charmante Idee, wenngleich die Schlösser länger halten als die meisten Beziehungen.  ;D
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 10. April 2011, 20:03:29
Die Brücke ist doch in Deutz (oder?) an der ICE-Strecke. Bin da im letzten Herbst mal vorbeigefahren. Charmante Idee, wenngleich die Schlösser länger halten als die meisten Beziehungen.  ;D

Nö...nicht ganz korrekt. Die Brücke verbindet Deutz mit dem Hauptbahnhof  ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenzollernbr%C3%BCcke

Die "Deutzer Brücke" ist die weiter südlich gelegene wo die Strassenbahn drüber fahren.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

HaPe , Simone meinte da brauchst dir ja um die Silberhochzeit keine Gedanken machen  :D :D :D
Böööööse find ich  ;)
Aber ehrlich  :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 10. April 2011, 22:20:28
HaPe , Simone meinte da brauchst dir ja um die Silberhochzeit keine Gedanken machen  :D :D :D
Böööööse find ich  ;)
Aber ehrlich  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Mach ich mir eh nicht bei meinem Lebenswandel  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

cool, wir haben letztes Jahr auch eins dran gehängt... wenn die Beziehung kaputt geht, komme ich nochmal mit nem Bolzenschneider nach Köln  ;D

das rote ist unser Schloss, auch wenns rosa im Blitz wirkt  ;)

traffic.gif

MichaK

Zitat von: Tommy83 am 11. April 2011, 11:20:04
cool, wir haben letztes Jahr auch eins dran gehängt... wenn die Beziehung kaputt geht, komme ich nochmal mit nem Bolzenschneider nach Köln  ;D
...

Hast Du Dir den Schlüssel nicht aufgehoben? ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Manic Mechanic

Zitat von: MichaK am 11. April 2011, 11:49:01
Hast Du Dir den Schlüssel nicht aufgehoben? ;D

Ja ehrlich, immer diese Vernichtung von Werten. Das schloss ist doch noch gut.... Eben die Gravur am Doppelscheifer wegmachen, fertig.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Den Zweitschlüssel hat wahrscheinlich sie...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!