533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: Tommy83 am 11. April 2011, 11:20:04
cool, wir haben letztes Jahr auch eins dran gehängt... wenn die Beziehung kaputt geht, komme ich nochmal mit nem Bolzenschneider nach Köln  ;D

das rote ist unser Schloss, auch wenns rosa im Blitz wirkt  ;)

Sag Bescheid wenn es so weit ist - dann mach ich das für Dich. Spart Dir den Weg nach Köln  ;D Es sei denn Du willst gleich ein neues anbringen  :-o
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

beim nächsten Schloss behalte ich einfach einen Schlüssel  ;D

TiefFlieger

Zitat von: Tommy83 am 11. April 2011, 12:32:57
beim nächsten Schloss behalte ich einfach einen Schlüssel  ;D
Musst Du nicht, gibt doch Mr. Minit  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 11. April 2011, 12:36:28
Musst Du nicht, gibt doch Mr. Minit  8)

Und wie bekommst Du die Brücke da hin  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 11. April 2011, 13:01:32
Und wie bekommst Du die Brücke da hin  :huh: ;D
Es heißt ja nicht umsonst Vorsorge. Sprich: die Ersatzschlüssel lässt man vorher anfertigen, damit jeder sorglos einen Originalschlüssel wegwerfen darf.

Wie mag eigentlich die Holde reagieren, wenn man nach x Jahren wieder dorthinfährt und das Schloss total rostig ist, oder - noch schlimmer - weg?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 11. April 2011, 13:10:42
Wie mag eigentlich die Holde reagieren, wenn man nach x Jahren wieder dorthinfährt und das Schloss total rostig ist, oder - noch schlimmer - weg?

Wenn Sie denn noch weiss wo das Teil gehangen hat  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 11. April 2011, 13:22:02
Wenn Sie denn noch weiss wo das Teil gehangen hat  ;D
Na klar, 10 Schritte von der Bushaltestelle entfernt, wo die Frau mit dem unmöglichen Kleid stand, nach der Du dich unbedachterweise umgedreht hattest... (bzw. sowas in der Art)  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 11. April 2011, 13:25:15
Na klar, 10 Schritte von der Bushaltestelle entfernt, wo die Frau mit dem unmöglichen Kleid stand, nach der Du dich unbedachterweise umgedreht hattest... (bzw. sowas in der Art)  ;D

Kennst etwa meine Freundin und ihre Vorgängerinnen?  :-o
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 11. April 2011, 13:36:49
Kennst etwa meine Freundin und ihre Vorgängerinnen?  :-o
Nee, noch schlimmer - ich durfte abstruse Diskussionen in Frauen-WGs erleben. Aber ich konnte mir später erklären lassen, warum sie genau so ablaufen (müssen).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 11. April 2011, 13:52:07
Nee, noch schlimmer - ich durfte abstruse Diskussionen in Frauen-WGs erleben.
Undercover  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tommy83


Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 11. April 2011, 14:06:14
Reizvoller Gedanke, gell?  :evil:

Bei Deiner Matte würdest Du da eh kaum auffallen - ok, der Bart müsste weg. Aber ansonsten.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tommy83

tauscht ihr euch untereinander heiße Bildchen aus?  :-o ;D

baueran

Hallo Zusammen,

so, nachdem ich mein Fernstudium jetzt endlich hinter mich gebracht habe und im Vorfeld schon nicht mehr mit der Equipment-Planung und -Beschaffung warten wollte, habe ich mein Gitarren-Rack 1 jetzt weitgehend fertig. Die Verkabelung ist noch experimentell - hier gibt es je nach Soundwunsch viele Möglichkeiten, aber kein Patent-Rezept. Gesteuert wird per MIDI (Music Instrument Digital Interface). Noch interessanter wird es, wenn es in die Settings der Parameter geht, aber ich hab ja jetzt Zeit. Daß ich damit keine Tanzmusik machen werde, dürfte man sehen. :evil:

26139.jpg

26140.jpg

26141.jpg

26142.jpg

Das Problem an der Sache: Ein Rover 75 - auch als Kombi - ist zu klein um das Equipment zu transportieren - aber das hat noch Zeit... :huh:

Grüsse

Baueran
traffic.gif

ROVER - A CLASS OF ITS OWN