533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siebnschläfer

26155.jpg

kennzeichenträger :-D danke mike ^^


torben

Zitat von: Tommy83 am 12. April 2011, 18:09:30
wasn das hier fürn Proll-Thread?

ihr sollt posten, was ihr euch gekauft habt und nicht das, mit dem ihr euch schon lange brüstet...

ich habe übrigens nur eine Uhr, von Fossil... zeigt mir zu jedem Anlass zuverlässig die Uhrzeit an! Wenn mich meine Freundin für irgendwas hasst, dann für jeden Euro, den ich in meinen ZR stecke  ;D

+1 (in beiden Fällen  8) )

siebnschläfer

+1

ich war da damals zurückhaltender wo ich von meiner uhr berichtete.
ich hab sie geschenkt bekommen und was das für eine ist ist mir relativ weil sie mir einfach als geschenk echt viel bedeutet und das ist das was zählt !!!!!!!!!!

torben

eine äußerst schmerzhafte... - ein rausgerutschter Wirbel => eingeklemmter Nerv...  :rolleyes:  >:-(

Voltohmpere

Zitat von: torben am 17. April 2011, 20:17:45
eine äußerst schmerzhafte... - ein rausgerutschter Wirbel => eingeklemmter Nerv...  :rolleyes:  >:-(


Au... :-/
1. Rover 214 Si RF
2. MG ZS 180 RT 3. MG ZT-T 190 RJ SEMPER FI.... okay, oder bis dass der TÜV uns scheidet.

Hans-Peter

Zitat von: torben am 17. April 2011, 20:17:45
eine äußerst schmerzhafte... - ein rausgerutschter Wirbel => eingeklemmter Nerv...  :rolleyes:  >:-(


Du sollst ja auch nicht alle Stellungen vom Kamasutra testen  ;D Beileid....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

siebnschläfer

ich hab mir ne große auswahl polnischer energies gekauft
mein roverlein vollgetankt
mir das spiel ... STALKER shadow of tschernobyl gekauft

Stitch

Zitat von: siebnschläfer am 18. April 2011, 11:28:27
STALKER shadow of tschernobyl gekauft


:icon_thumleft: 

zu dem spiel habe ich mal eine komplettlösung, samt aller nebenquest geschrieben. spiel es heute noch gerne, allerdings mit dem 2009er komplett patch! grafik von heute, mit viieel mehr möglichkeiten als das originalspiel (weniger bugs noch dazu ^^).
schreib mich mal an wenn du alle lösungsmöglichkeiten durch hast ;) denn viele leute wissen garnicht, dass das spiel gut 2h länger geht, als die ersten 5 lösungsmöglichkeiten ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

WAECO MagicSpeed MS-400 Geschwindigkeitsregler

26203.jpg

26204.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

sven

Zitat von: Hans-Peter am 18. April 2011, 14:24:10
WAECO MagicSpeed MS-400 Geschwindigkeitsregler

26203.jpg

26204.jpg


hast du eigentlich bei whr gekauft? :)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Hans-Peter

Zitat von: sven am 18. April 2011, 15:07:59
hast du eigentlich bei whr gekauft? :)

Ja. War sehr nett. Hatte noch versucht den Magnetsensor zu besorgen - aber ich war schneller  ;D Aber den Tempomat hab ich bei WHR gekauft.
Warum ? Kennste den Herrn Rader ?

Zitat von: MichaK am 18. April 2011, 14:53:33
Gibt's den Hebel auch für Rechtshänder?  ;-)

Mir wurscht - bin Linkshänder  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

sven

Zitat von: Hans-Peter am 18. April 2011, 15:12:59
Ja. War sehr nett. Hatte noch versucht den Magnetsensor zu besorgen - aber ich war schneller  ;D Aber den Tempomat hab ich bei WHR gekauft.
Warum ? Kennste den Herrn Rader ?

...

ja, wohnt 300 m weiter und istn guter freund von mir. ;D
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...