548 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben


siebnschläfer

ich hab mir lederpflegetücher, kunstoffpflegetücher gekauft ^^
jetz glänzt der innenraum wieder :-D

Thorsten

Das

traffic.gif

Und davon 5 Meter für 30 Euroletten

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Tom

Zitat von: TiefFlieger am 21. April 2011, 22:14:21
Ein Taschenrechner auch: in der Zeichnung fehlen 10cm ;D

hä, wo?
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

baddy20

Zitat von: Tom am 25. April 2011, 09:37:08
hä, wo?


Gesamtlänge, aus dem einen 60 Modul ist ein 50 Modul geworden, Gesamtlänge bleibt aber bei 330  ;)

Icor

106 m² ETW mit 200 m² Garten  in Dresden   :-o
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Hans-Peter

Zitat von: Icor am 27. April 2011, 19:05:58
106 m² ETW mit 200 m² Garten  in Dresden   :-o

200 qm...wird ein wenig knapp für das übernächste D-Treffen  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 27. April 2011, 19:20:50
200 qm...wird ein wenig knapp für das übernächste D-Treffen  ;D
Dann dürfen halt nur MGRs teilnehmen, dann passt das :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Tom

Zitat von: baddy20 am 25. April 2011, 13:03:17

Gesamtlänge, aus dem einen 60 Modul ist ein 50 Modul geworden, Gesamtlänge bleibt aber bei 330  ;)

japp, stimmt, hängeschrankpartie ist 330, darunter nur 320, aber wurst, weil das eh neu gemischt wird.  8)

@icor:
glückwunsch, schick mal büdde ne PN mit preis
T4 Testbook-Services

  • X-Power Upgrades
  • ZCS-Codeberechnung
  • Tachofehler beheben & anlernen
  • R75 Schlüssel-Barcodes berechnen
  • Pektron SCU klonen / reparieren

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

maurice295

2 neue Reifen für vorne und eine neue Anbauwand und seit dem 15.06.2009 immer noch der kleine ZS 120

Stitch

Zitat von: maurice295 am 28. April 2011, 17:51:11
2 neue Reifen für vorne

neue reifen kommen IMMER hinten drauf (hinterachse). egal welche achse eines autos angetrieben wird oder ob es esp hat oder nicht...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

maurice295

Ja war mein Fehler werden Morgen gleich gewechselt

Life´s too short..

Zitat von: Stitch am 28. April 2011, 21:24:07
neue reifen kommen IMMER hinten drauf (hinterachse). egal welche achse eines autos angetrieben wird oder ob es esp hat oder nicht...

Mach ich bei einem Fronttriebler auch nie, schon allein, weil sich die vorderen Reifen immer schneller abfahren, mach ich die mit besserem Profil immer auf die Voderachse und hab so immer schön gleich abgefahrene Reifen!

Allerdings muß ich dazu sagen, dass wir noch nie ein Reifen unter 4mm gefahren sind!

Gruß

EStarOne

Da schließ ich mich an... Die guten im sommer immer nach vorne... Bei Winterreifen andersrum... Lieber park ich unten im dorf als das mich mein bobbes überhohlt...  :cheesy:
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear