533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: siebnschläfer am 01. Mai 2011, 10:50:18
bipusse für die kofferraumverkleidung :-D

Machen die das Auto schneller - was können "bipusse"  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: Life´s too short.. am 01. Mai 2011, 16:21:19
Und mit welchem Auto biste da gefahren?

Generell ist es eh relativ egal ob hinten 1mm mehr oder weniger (natürlich ein bestimmtes Mindestprofil vorausgesetzt) Profil wie vorne ist und auf trockener Fahrbahn ist es noch viel egaler :cheesy:

Wie gesagt, auf einem Fronttriebler fahren sich die Vorderreifen fast immer leicht stärker ab, dass machte bei unserer Fahrleistung im Schnitt einen knappen mm im Jahr aus, wechsel ich im nächsten Jahr von vorne nach hinten, bleibt mein Verschleiß immer schön gleich und ich kann nach einiger Zeit einen kompletten Satz neuer Pellen aufziehen und muß keine Mischbereifung fahren!


bei meinem post hatte ich mich speziell auf NEUE reifen bezogen. denn: neue reifen = weicheres gummi = mehr grip usw...wer 2 neue reifen kauft und die vorn aufzieht, darf sich nicht wundern warum das auto bei verschiedenen manövern zickig wird. im übrigen KANN bei einem unfall (auch wenn unverschuldet) eine (höhere) teilschuld aufgebrummt werden, da bei ordnungsgemäßer montage der reifen, der unfall verhinderbar gewesen sein könnte!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

siebnschläfer

bipusse halten die kofferraumverkleidung dort fest wo sie es sollen :-D optikfrage eben ^^

TiefFlieger

Bipusse - das wird mein Lieblingswort. Schon allein wegen dem Ergebnis bei der Google-Bildersuche ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

sry wie ist denn die richtige bezeichnung dafür ?? intressiert mich ernsthaft !!

cruciox

wenn du die hier meinst oder welche, die ähnlich aussehen:

http://mg-rover-teile.de/MG/ZT-ZT-T/Karosserie/Clip-fuer-Stossfaengerbefestigung

dann heißen die Plastikclipse
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

siebnschläfer

ja genau die  ;D ok plastikklipse

Manic Mechanic

Zitat von: TiefFlieger am 01. Mai 2011, 20:48:33
Bipusse - das wird mein Lieblingswort. Schon allein wegen dem Ergebnis bei der Google-Bildersuche ;D

ROFL!
DAFUQ?

klanglordv

#4673
Meine beiden neuesten Anschaffungen:

ScangaugeII von hier: http://www.elv.de/output/controller.aspx?cid=74&detail=10&detail2=27841&flv=1&bereich=&marke=

Und das Bild dazu:
26323.jpg

Und diese nette Spielzeug für den ZS!

Die notwendigen LED´s + Kabelsatz
26321.jpg
26322.jpg

:-)

-heiko
MG ZS180 MK 1,5 ;-)
Pioneer DEH P 88 RS II + AMP: Audison LRX 5.1K
FS (vollaktiv): Exact Audio HX 20 T4 & Replay Audio Tiefmitteltöner sowie "Hutablagen-Subs..."
Sub:RE Audio SE 10 D4 Kabel: Monster + Audison

Hans-Peter

Ein wenig "Corporate Identity"  8)

26324.jpg
26325.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Der_Chris

26326.jpg

Ein Pioneer MVH-8200.

Ein Geschenk von meiner Frau zum Geburtstag ;D
Ein sehr Geiles gerät
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

zoosho

1x schlüsselbund verloren :)

vor ner woche, nie mehr gefunden.
reserveschlüssel vom Zetti wird vom anwalt zurückgehalten, da hat ne werkstatt die mir was falsch lackiert hat des auto nimmer rausgerückt. also hab ichs mitm 2. schlüssel geholt.
und bis der akt abgeschlossen is behält er ihn ^^

ja...
wohnungsschlüssel von mir, mama, ex freundin  :evil:, firma 
usw

saugeil

2 autos und mit keinem kann ich fahren ^^
schlüssel für golf is schon nachbestellt aber dauert auch noch.
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

IWAN

das ist irgendwie der falsche thread  hhaha
und wieso hast du noch den schlüssel von deiner ex? ;D
Rover 45 iDT
Mein Rover ist wie eine ältere Dame: etwas inkontinent und braucht immer etwas Aufmerksamkeit.

Stitch

Zitat von: zoosho am 03. Mai 2011, 18:56:13
1x schlüsselbund verloren :)

vor ner woche, nie mehr gefunden.
reserveschlüssel vom Zetti wird vom anwalt zurückgehalten, da hat ne werkstatt die mir was falsch lackiert hat des auto nimmer rausgerückt. also hab ichs mitm 2. schlüssel geholt.
und bis der akt abgeschlossen is behält er ihn ^^

ja...
wohnungsschlüssel von mir, mama, ex freundin  :evil:, firma 
usw

saugeil

2 autos und mit keinem kann ich fahren ^^
schlüssel für golf is schon nachbestellt aber dauert auch noch.

du scheinst ein ähnliches problem mit schlüsseln zu haben, wie ich. mir darf man auch keinen geben, der ist dann definitiv verschwunden...mein wohnungsschlüssel kam gestern mit der post, nachdem ich ihn (zum dritten mal) im winterurlaub im appartment vergessen hab  :rolleyes:

zum thema:

neuer pc monitor LG M2762D...ein traum für jeden konstrukteur^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

mike26dd

Hast du denn keine Schlüsselnummer von dem ZR da kann man ganz leicht einen neuen machen lassen beim Schlüsselfutzi manchmal haben die sogar Rohlinge da aber eben ohne MG Logo.
T4 Testbook vorhanden!!!!