550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solid Snake

Ein prima Auto für extremistische Feminsitinnen, meinst du.  :evil:
Diese Frauen haben aber auch immer einen Vorrat an Urinelle in ihrem Kofferaum.

http://www2.urinelle.eu/html/de/Howtouse.shtml

toupman

Wenn man schon im KaDeWe rumläuft, dann solls wenigstens was nützliches geben  8) 8)

traffic.gif

traffic.gif

zoosho

Das ist Sally :)

26350.jpg
26351.jpg
26352.jpg

8 Wochen alt, Vater ist ein Preisgekrönter Golden Retriever aus Holland und die Mutti ist ein Labrador / golden Retreiver Mischling.

Supersüß :)
Freu mich schon

am Freitag wird sie abgeholt
Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

The Stig

Tobi, der Rangpur ist gut, wenngleich mir der etwas künstlich geschmeckt hat.

Meins:

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Zitat von: The Stig am 09. Mai 2011, 15:39:01
Tobi, der Rangpur ist gut, wenngleich mir der etwas künstlich geschmeckt hat.

Getestet wird am Wochenende ;-)

TiefFlieger

traffic.gif
Mein erster "richtiger" Wavetable-Synthesizer und damit bekommt der Laptop seinen festen Platz bei den Keyboards ;D Und für die anderen beiden Komponenten finde ich sicher auch noch Einsatzgebiete ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

RIP Georg...

morpheus12


das_Chaos

Zitat von: morpheus12 am 10. Mai 2011, 22:26:28
cool

meinst du heavy rain?

dann JAAAA!! ich hab mir extra die move edition geholt und finds wirklich gut

allgemein bin ich von den Move Controllern begeistert, denn die sind schon sehr viel empfindlicher als die Wii-Controller
RIP Georg...

Gustel

Ein paar Sachen zur Autopflege:

-Chemical Guys - Wash & Wax 473ml
-Superweicher Microfaserwaschhandschuh Fix40
-DODO JUICE Basics Clay Bars 2x55gr.
-Meguiars Deep Crystal Lackreiniger Step1 473ml
-Meguiars Deep Crystal Polish Step2 473ml
-DODO JUICE Banana Armour Hard Wax 250ml + Gratis Cobra Super Plush Gold
-Cobra All Purpose Microfasertuch
-Lupus Applicator Pad

Jetzt muß das Wetter noch passen und dann kommt der anstrengende Teil.
Aber wird sich bestimmt lohnen die Arbeit.

koax

und wo ist das limeprime  :huh:
traffic.gif

Gustel

Zitat von: koax am 11. Mai 2011, 20:42:11
und wo ist das limeprime  :huh:
Meguiars Deep Crystal Polish Step2

koax

traffic.gif

cyclepadde

Zitat von: das_Chaos am 10. Mai 2011, 23:16:47
meinst du heavy rain?

dann JAAAA!! ich hab mir extra die move edition geholt und finds wirklich gut

allgemein bin ich von den Move Controllern begeistert, denn die sind schon sehr viel empfindlicher als die Wii-Controller

dann werd ich mir die wohl auch nochmal zulegen.
letzte woche gabs bei mir endlich mal die ps3 und das ein oder andere spiel.
Bisher am meisten von Assassins Creed, Fallout 3, Fifa11, Midnight Club L.A. und Red Dead Redemtion gefesselt. CoD Modern Warfare bisher nur kurz angespielt (hatte es aufm PC schonmal durch, nur besorgt n bisschen in die Ego Shooter Steuerung an der Konsole zu kommen)

Stitch

fahrwerk, abs-ringe, bremsen, öl, klima, sommerreifen....das alles für den 25...soooo muss das sein :)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)