529 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

-trouble-

wie is der?? der steht auch noch auf meiner liste...
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Yogi

Zitat von: toupman am 27. Mai 2011, 11:24:49
Naja vielleicht hat der yogi sich ja ein Satz krumme Ventile gekauft  :rolleyes:

der Turbo läuft dadurch echte 140 8) ;)

Tommy83

Zitat von: -trouble- am 27. Mai 2011, 15:11:37
wie is der?? der steht auch noch auf meiner liste...

naja, ich hab ihn erst 3 Stunden testen können... vorher hatte ich einen 32Zöller LCD HDReady... das Bild hat mich natürlich gleich umgehauen! Also zumindest das Digitale in HD... Playstation, BluRay ist einfach geil! Sound ist auch gar nicht so schlecht, hab mir aber trotzdem so eine Soundbar dazu geholt. Das berühmte Clouding, was so typisch bei den superdünnen LED's ist, ist so gut wie gar nicht da... ich finde, für den Preis ist das einfach ein Hammer-Teil!
Einen Sat-Tuner (warum auch immer) hat er leider nicht dabei... wenn man es nicht brauch, ist das aber wurscht...

KinG O

Zitat von: Tommy83 am 27. Mai 2011, 15:01:04
einen Samsung UE46D5000 LED in 46Zoll...

traffic.gif

Wie er eigentlich umzieht und kein Geld hat  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Tommy83

ich bin doch schon seit 1 1/2 Monaten umgezogen und für das Ding ging mein Urlaubsgeld drauf  ;)

KinG O

Zitat von: Tommy83 am 27. Mai 2011, 15:55:21
ich bin doch schon seit 1 1/2 Monaten umgezogen und für das Ding ging mein Urlaubsgeld drauf  ;)

Schon wieder so lang?
Dann viel Spaß mit dem Teil  :)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

-trouble-

Kein Tripple-Tuner? :huh:
Den bräuchte meiner auf jeden Fall...
Will ihn direkt an die Wand hängen und da kann ich keine zusätzlichen Kabel brauchen ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Tommy83

wenn du ne Sat-Schüssel hast, ist das natürlich doof...

Stitch

- 6 sitze, ein paar davon auf varioschienen, ein paar davon drehbar
- 140ps auf 2l hubraum
- bis zu 2850L ladevolumen und bis zu 203cm liegefläche
- 84tkm
- tüv abgasanlage, fahrwerk/bremsen vorn und servopumpe neu
- radio unterm beifahrersitz mit 6fach cd wechsler im kofferraum und fernbedienung
- ganz viele lustige spielereien...

das alles zu nem echt fairem preis.
die kinder findens klasse und ich kann auch damit leben ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

sven

Zitat von: -trouble- am 27. Mai 2011, 17:29:41
Will ihn direkt an die Wand hängen und da kann ich keine zusätzlichen Kabel brauchen ;D

machs doch wie ich und stell eine trockenbauwand (mit vorgerüsteten Kabelkanälen für wirklich alle fälle) vor die wand. ;)
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

sven

Zitat von: Stitch am 31. Mai 2011, 20:01:11
- 6 sitze, ein paar davon auf varioschienen, ein paar davon drehbar
- 140ps auf 2l hubraum
- bis zu 2850L ladevolumen und bis zu 203cm liegefläche
- 84tkm
- tüv abgasanlage, fahrwerk/bremsen vorn und servopumpe neu
- radio unterm beifahrersitz mit 6fach cd wechsler im kofferraum und fernbedienung
- ganz viele lustige spielereien...

das alles zu nem echt fairem preis.
die kinder findens klasse und ich kann auch damit leben ;)

sharan/alhambra?
traffic.gif
... man huldige die geisterfahrende Gottheit und seinen Komplizen den EVO-Mann ...

Stitch

Zitat von: sven am 31. Mai 2011, 20:02:22
sharan/alhambra?

nein, da geht selbst bei der neuesten version kaum 2300L rein...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Manic Mechanic

DAFUQ?

Stitch

Zitat von: Manic Mechanic am 31. Mai 2011, 20:13:46
Caddy life Maxi?

nein, sowas neues kann ich mir (ohne ne finanzierung) nicht leisten und im unterhalt muss es eben auch passen (da ich aus beruflichen und familiären gründen finanziell etwas kürzer treten muss in den nächsten ca 3jahren). das auto ist 9 jahre alt und ihm fehlt ein, wie ich finde, sehr wichtiges instrument/anzeige!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

qowaz

traffic.gif

So ich auch mal. Hab mir ein Professionelles 50" Plasma Display PDP503MXE von Pioneer gegönnt. Gebraucht versteht sich, neu unbezahlar. Das Ding hat vor 10 Jahren um die 13000€ gekostet (in UK gibts ihn noch für 6000GBP!!), ich hab ihn für 120€ geschossen!! 4 Stück davon (ich suche schon!) lassen sich zu einem Display verbinden. Grafik ist um Welten besser als unser 1 jahr alter HD Ready von Samsung, hat ne 1280x768 WXGA Auflösung.
Endlich macht zocken in meinem Männerhort mit der Xbox360 mal RICHTIG Spass!!!!!!

@Yogi: das Ventil kommt doch hoffentlich ned aus Deinem Turbo?!?

Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!