539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TiefFlieger

Zitat von: Stitch am 31. Mai 2011, 20:21:38
nein, sowas neues kann ich mir (ohne ne finanzierung) nicht leisten und im unterhalt muss es eben auch passen (da ich aus beruflichen und familiären gründen finanziell etwas kürzer treten muss in den nächsten ca 3jahren). das auto ist 9 jahre alt und ihm fehlt ein, wie ich finde, sehr wichtiges instrument/anzeige!
Prangt eine Raute auf dem Kühlergrill?  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: qowaz am 31. Mai 2011, 20:40:28
traffic.gif

So ich auch mal. Hab mir ein Professionelles 50" Plasma Display PDP503MXE von Pioneer gegönnt. Gebraucht versteht sich, neu unbezahlar. Das Ding hat vor 10 Jahren um die 13000€ gekostet (in UK gibts ihn noch für 6000GBP!!), ich hab ihn für 120€ geschossen!! 4 Stück davon (ich suche schon!) lassen sich zu einem Display verbinden. Grafik ist um Welten besser als unser 1 jahr alter HD Ready von Samsung, hat ne 1280x768 WXGA Auflösung.
Endlich macht zocken in meinem Männerhort mit der Xbox360 mal RICHTIG Spass!!!!!!


Q.

Siehste, biste doch etwas sympathisch. ;D
Ich wünschte, Pioneer würde noch Plasmas fertigen.

Mein Panasonic ist zwar auch fett, aber qualitativ wird das nie vergleichbar sein.

qowaz

Je suis sympathique?? Ces mots de ta bouche... Incroyable!!!!

Q. :angel:

PS: Qualitativ sind Pioneers bombig, ich mein das Ding läuft noch immer ohne einen Pixelfehler. Technisch biste meinem aber  mit Deinem Pana dennoch weeeeit voraus!!!
Willkommen in der EUDSSR!!!

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

qowaz

Aha, ein Renault. Achte aufs Getriebe, mein Bruder hat in einem Jahr 2 verbraten!!! Ist ne teure Krankheit!!

Q.
Willkommen in der EUDSSR!!!

Stitch

mein cousin ist kfzler bei renault. der schaut da ab un zu mal nach. ansonsten hab ich jetz mindestens ein jahr ruhe, da gebrauchtwagengarantie (danach noch ein jahr gewährleistung, nur mit den nachweisen wirds dann schwer)...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

torben

...kleiner Nachtrag:

- Ventildeckeldichtung
- kpl. Zündkerzen
- Bremsscheiben + Bremsbeläge hinten
- alle Bremsen neu gangbar machen
- Achsquerlenker vorne links
- Spurstangen vo.
- Radlager vorne (beide)
- Mittelschalldämpfer
- Motor- & Getriebeöl
- Klimaservice
- sämtliche Filter
- sämtliche Leuchtmittel
- Lederausstattung komplett
- Heckklappe (ohne Rost)
- Motorraumreinigung kpl.
- TÜV/AU

Flori54

Tja - vermutlich werde ich jetzt gesteinigt  ;) aber ich habe mich seit gestern noch ein Stückchen weiter von MGR wegbewegt. Meine neuste Anschaffung ist ein Opel Astra Sports Tourer Innovation 1,4 Turbo :) Mit Xenon, Navi und einer Menge anderem Schnickschnack.
Rechtsanwalt & Fachanwalt für Verkehrsrecht
- Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar -

Manic Mechanic

Zitat von: Flori54 am 01. Juni 2011, 23:22:38
Tja - vermutlich werde ich jetzt gesteinigt  ;) aber ich habe mich seit gestern noch ein Stückchen weiter von MGR wegbewegt. Meine neuste Anschaffung ist ein Opel Astra Sports Tourer Innovation 1,4 Turbo :) Mit Xenon, Navi und einer Menge anderem Schnickschnack.

Tja, von mir wirst Du höchstens hören, dass ich klar einen VW bevorzugt hätte.  :)
DAFUQ?

Thitho


Tritium

http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Rocco

#4766
Zitat von: Thitho am 05. Juni 2011, 13:34:51
traffic.gif

8) 8) 8)

Diese Sorten sind echt ekelhaft. Geht nichts über die originalen Jack Daniels aus Plastikflaschen aus den USA. Alternativ auch HP oder Mississippi. Aber der Kram der hier angeboten wird  :-x

Ich meien diese hier:

traffic.gif
Trophy Yellow ZR 160 MKI  /  Solar Red ZT 190 MKI  /  Pearl Black ZT-T 190 MKII

R6Rovert

hab mir gestern auch mal was geleistet  :rolleyes:

26545.jpg

26546.jpg
Rover 214i (RF) Turboumbau statt 75PS jetzt 200PS, MG TF135 (RD), Rover 820TC (RS), Rover 220TC (XW), Rover 25 CVT-Sport (RF), Rover 420Si Silverstone (RT)
Winterfahrzeug:Landrover Freelander (LN)

Icor

Das ist aber nen komischer Rover  :)
My Rover don't leak oil... he just marked his territory!

Roverlook

Zitat von: Icor am 08. Juni 2011, 21:50:34
Das ist aber nen komischer Rover  :)

doch, doch, ich erkenne ihn an den Spoiler  :-P :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806