526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

torben

Zitat von: Hans-Peter am 21. Juni 2011, 22:17:40
Metacarbon™ Rahmen mit Golfschaft, CUBE System und neuer "Wave-Frame" Konstruktion fü̈r bessere Saitenführung. Kevlar im seitlichen Kopfbereich für bessere Stabilität. Ideale Angriffsrahmen. Der Vision 40 ist der Nachfolger des zweifachen Testsiegers VISION 4004.

26615.jpg

fett, ne Fliegenklatsche für die elitäre Klientel?!?  ;)

AC-3EX

Zitat von: torben am 22. Juni 2011, 19:38:19
fett, ne Fliegenklatsche für die elitäre Klientel?!?  ;)

Schwulentennis.

torben


TiefFlieger

Zitat von: torben am 22. Juni 2011, 19:57:07
für alte Männer  8)
Best Ager heißt das...

Ob das Teil nicht auch was für'n Stig ist - hat ja nen Golfschaft
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Golfschaft bezeichnet lediglich die mangelhaft funktionierenden Schwellkörper eines männlichen Schwanz, je nach Alter der betroffenen Person oder Reichtum indiziert.

Ich frage mich übrigens jedes Mal wieder, warum P.enis zu obigem zensiert wird. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

#4820
schreib doch Schwengel  das wird nicht Zensiert und klingt größer  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

Aber recht hast schon weil Hitler z.B. geht nur P enis nicht iss doch Gaga  :huh: :azn: :azn:

Aber da gibts sicher gleich was aufn Deckel weil ich das Unwort geschrieben habe  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Lass' Hitler in Ruhe!

Stalin geht doch auch.

:cheesy:

TiefFlieger

Hat jemand "Autobahn" gesagt?  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Die iss doch Italienisch .
Möchten wir gern Erfunden haben iss aber nich . :-/
Wir können so ein bissel Mondlandung in anspruch nehmen , iss ja auch schonmal was .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

#4824
Zitat von: torben am 22. Juni 2011, 19:38:19
fett, ne Fliegenklatsche für die elitäre Klientel?!?  ;)

Die ist gegen die fetten Schmeissfliegen aus Bayern die im Juli zum Treffen kommen  :evil: ;D Da hilft so ein Teil aus dem 1,- EUR Shop nicht viel....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Also ich hatte mal nen Kumpel der hat das richtig "Professionell" betrieben , mit Schläger selber spannen und den ganzen Kokolores drumherum .
Und ich muss sagen Hut ab, das ist wirklich harter Sport .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 22. Juni 2011, 22:54:59
Also ich hatte mal nen Kumpel der hat das richtig "Professionell" betrieben , mit Schläger selber spannen und den ganzen Kokolores drumherum .
Und ich muss sagen Hut ab, das ist wirklich harter Sport .


Korrekt. Man merkt hinterher erst das das nix mit "Federball" zu tun hat wenn man es richtig betreibt. Macht aber erst im Doppel richtig Laune. Zumindest in meinem Alter  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Meine neuste anschaffung ist mein lohn von mai !! es ist zwar nicht viel aber wenigstens ist er endlich da !!
jetz erstmal schulden bei mutti abzahlen ...

torben

Zitat von: Thorsten am 22. Juni 2011, 20:52:23
schreib doch Schwengel  das wird nicht Zensiert und klingt größer  :cheesy: :cheesy: :cheesy:

"Gehänge" wäre ein mächtigerer Begriff, impliziert jedoch Impotenz bzw. Schlaffheit...

Daher sollte Gemächt als universell-ultimativer Begriff verwendet werden  ;D

Zitat von: Hans-Peter am 22. Juni 2011, 22:44:42
Die ist gegen die fetten Schmeissfliegen aus Bayern die im Juli zum Treffen kommen  :evil: ;D Da hilft so ein Teil aus dem 1,- EUR Shop nicht viel....

och...wir sind doch nur zierliche Hampel...und schlüpfen durch die lieblos gehäkelten, groben Maschen  :-P

Cider4u

#4829
Zitat von: AC-3EX am 22. Juni 2011, 19:52:14
Schwulentennis.

sagt alles.....  ;D

26616.jpg