538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

Zitat von: cruciox am 18. Juni 2011, 21:22:06
26587.jpg

zwar nciht bis 12, sondern nur bis 06, aber das reicht ja auch erstmal

dem schließe ich mich an, gabs gestern auch bei mir.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich das gleiche von Castrol, aber nen Liter weniger...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Juni 2011, 13:58:39
Ich das gleiche von Castrol, aber nen Liter weniger...
Was willst Du mit dem Gepansche?
Abgesehen davon: das Shell ist günstiger.
Ich alter Geizhals. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich bin unter 50Euro für die 5l geblieben, inkl. Versand. Das ist für mich günstig genug. Und mit dem gepanschten fährt meiner schon seit Jahren ohne Mucken.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Juni 2011, 14:08:56
Ich bin unter 50Euro für die 5l geblieben, inkl. Versand. Das ist für mich günstig genug. Und mit dem gepanschten fährt meiner schon seit Jahren ohne Mucken.
Ich wäre da vorsichtig.
Bei einem filigranen Motörchen mit solch engen Toleranzen und moderner Technik! ;D
Da ist es schon fast fahrlässig, kein Motul 300V zu fahren. Aber wir lieben ihn ja, den Tanz auf dem Drahtseil. ;D

Nein, im Ernst:
Bin auch jahrelang Castrol 10W60 gefahren (Edge, nicht TWS), aber lese immer mal wieder, dass das wohl ziemliche Brühe geworden sein soll.
Leider hab' ich weder das Fachwissen noch die Connections, um das schlüssig argumentiert zu bekommen...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 23. Juni 2011, 14:11:17
...
Nein, im Ernst:
Bin auch jahrelang Castrol 10W60 gefahren (Edge, nicht TWS), aber lese immer mal wieder, dass das wohl ziemliche Brühe geworden sein soll.
Leider hab' ich weder das Fachwissen noch die Connections, um das schlüssig argumentiert zu bekommen...
haben es denn jene, die das behaupten?  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 23. Juni 2011, 14:26:49
haben es denn jene, die das behaupten?  ;)
Ja - selbst Ingenieur bei Fuchs Motorsport...aber wenn man nachfragt, kommt da auch nix mehr.

Naja. Wahrscheinlich isses eher der Hass auf den großen Mischkonzern BP. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Ich kann mir schon denken, wie's dazu kam...  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

torben


AC-3EX

traffic.gif

Zwei Jahre verlängert.
Jetzt ist Ruh'. 8)

Stitch

traffic.gif

hui....jammy....das reicht ne weile.  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 27. Juni 2011, 21:26:58
traffic.gif

hui....jammy....das reicht ne weile.  ;D

Kleiner Tip - probier das mal :

26658.jpg

Der Alnatura Aufstrich Schoko-Nuss erhält seinen vollen Geschmack durch einen hohen Haselnussanteil von 45 Prozent, edlen Kakao und aromatische Bourbon-Vanille.
Ich steh zwar nicht unbedingt auf so ein Zeug aber es schmeckt um Längen besser als der "Zuckerersatz" von Nutella. Meine Holde futtert das Zeug mit dem Löffel  ;D ;D ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.