552 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stitch

ich werds mir mal kaufen. holen eigentlich recht viel von alnatura. allerdings hab ich jetz auch knapp 11kg an nutella im schrank. also, es wird ca 3monate dauern bis ich da nachschub brauche  :rolleyes:
löffel eben auch nutella. weil ne billigere nugatschoki gibts eigentlichnicht. und schmecken tuts mir auch noch...vor allem mit frischem mühlhäuser pflaumenmuß auf nem frischen brötchen...äähh...ich sabber schon wieder  :rolleyes:
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

also ich ess auch Nutella mitm Löffel...
geht also nciht nur bei Alnatura

@Stitch: Mit nem Löffel schaffste die 11Kg auch schneller.
Alternative: Zum Treffen mitbringen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Manic Mechanic

Heiligs Blechle!  :-o

11kg Nutella? Ich behaupte, die werde ich in meinem gesamten Leben nicht schaffen. Vielleicht 10% davon.  :-/
DAFUQ?

Stitch

Zitat von: cruciox am 27. Juni 2011, 22:12:10
@Stitch: Mit nem Löffel schaffste die 11Kg auch schneller.
Alternative: Zum Treffen mitbringen

naja, ca 1kg in ner woche. mehr schaff ich nicht (das sind immerhin 2 1/2 gläser der normalgröße).
die alternative ist für mich keine...ich muss arbeiten...  ;(
außerdem würde ich nicht mit nem rover aufschlagen, ehr mit nem espace, 3 frauen und ner menge luxuscampingartikeln. ^^
und außerdem waren wir schon campen  ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Nutella klingt ja auch nett. Wenn die da Pflanzenfett mit Kakaopulver draufschreiben würden, würde es sich wahrscheinlich nicht so gut verkaufen.^^

(Oh mein Gott, hör' ich mich öko an.) Auf Brot/Brötchen ganz lecker. Aber beim löffeln wird mir meistens nach dem dritten Löffel schlecht. Obwohl ich eigentlich wie ein Nutella-Glas-Auslöffler aussehe.  ;D

gruß
chris

Roverlook

#4850
Nutella rocks  8)

Probiert mal Nutella aus den Nachbarländern, hab schon 8 durch, die Gläser in den Niederlanden (leider dort deutlich teurer - wie unsere MGRs :D) und in Spanien sind meine Favouriten, haben einen höheren Milchanteil bzw. weniger Kakaoanteil, auch optisch deutlich heller.
Das erkennt man übrigens auch auf dem Glas an den leicht veränderten Mengen bei den Inhaltsbestandteilen (also die prozentualen Angaben von xy)
Wäre ne interessante Wette für Wetten daß ;D

Ich krieg auch nicht mehr die Meldung aus den USA aus dem Kopf, als eine Mutter Ferrero verklagte, weil sie nicht wußte, dass Nutella durch den hohen Zuckergehalt quasi das Dickwerden ihres Kindes fördert. :D :D :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 27. Juni 2011, 21:34:34
Kleiner Tip - probier das mal :

26658.jpg

Der Alnatura Aufstrich Schoko-Nuss erhält seinen vollen Geschmack durch einen hohen Haselnussanteil von 45 Prozent, edlen Kakao und aromatische Bourbon-Vanille.
Ich steh zwar nicht unbedingt auf so ein Zeug aber es schmeckt um Längen besser als der "Zuckerersatz" von Nutella. Meine Holde futtert das Zeug mit dem Löffel  ;D ;D ;D

Noch nie gesehen, wo gibbet das denn?
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Hans-Peter

Zitat von: Roverlook am 28. Juni 2011, 01:02:25
Noch nie gesehen, wo gibbet das denn?

Bei "DM" oder auch hier bei uns im "HIT". Keine Ahnung wo sonst noch.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Hans-Peter

Der nächste Winter kommt bestimmt  ;D

Hankook W440 195/65 R15 91T
Das laufrichtungsgebundene V-Profil und geradlinige Längsrillen sorgen für hervorragende Handlingeigenschaften
bei hohen Geschwindigkeiten.
3 Längsrillen und breite Querrillen verbessern das Aquaplaning- und Nässeverhalten. Doppelte Profilklötze ergeben höchste Lenkstabilität.
Die Silica-Mischung verbessert die Traktionswerte bei nasser Fahrbahn und den Rollwiderstand. Durch SCCT (Stiff
ness Control Contour Theory) wurde das Handling verbessert und das Leistungsniveau von Gürtel und Wulst gest
eigert.
Die mit der Methode der finiten Elemente erzielte optimale Reifenaufstandsfläche sorgt für gleichmäßigen Abrieb und herausragende Fahreigenschaften im Winterbetrieb.

26663.jpg

Bewertung:    Empfehlenswert
Beurteilung:    Ein sehr ausgewogener Reifen mit guten Fahreigenschaften unter allen Bedingungen. sehr gutes Bremsverhalten bei Schnee und Nässe. Zu hoher RollWiederstand.

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

sicherlich ein top reifen, aber ich würde ehr zu nem 205er greifen (wenn ich nicht die 195er hätte). denn der 1cm unterschied ist echt spürbar.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

#4855
Zitat von: Stitch am 29. Juni 2011, 19:16:09
sicherlich ein top reifen, aber ich würde ehr zu nem 205er greifen (wenn ich nicht die 195er hätte). denn der 1cm unterschied ist echt spürbar.

Passt schon so. Ich hab bisher immer die 195er im Winter drunter gehabt und bin damit gut gefahren. Bein einem Preis von EUR 65,- fackel ich nicht lange  ;) Und was ich hab das hab ich  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

traffic.gif

Juhu! :cheesy:

Aber:

"Offiziell wird die Blu-ray-Kollektion am morgigen Freitag im Handel erscheinen. Zahlreiche Fans, die den Titel vorbestellt hatten, haben die Langfassungen der Kultfilme allerdings schon in den vergangenen Tagen zugeschickt bekommen.

Das erste Fazit: Das Bild soll nach Meinung vieler Käufer sehr scharf sein. Einige Zuschauer beklagen allerdings einen störenden grünen Farbton im Bild der Filme. Diese wurden bereits im Vorfeld von US-Konsumenten bemägelt und könnten auf unterschiedliche Techniken bei der Produktion der Langfassungen zurückzuführen sein.

Für viele haben die Scheiben aber einen noch größeren Mangel: Die Tonspur aller drei Filme laufe nach Berichten von Betroffenen nicht im Einklang mit dem Bildmaterial. Zudem wirke der Ton wesentlich tiefer als bei den bisherigen Fassungen. Auch Nutzern im Forum von DIGITAL FERNSEHEN sind die Tonprobleme aufgefallen.

Am Mittwochabend hat Publisher Warner reagiert. In einer Mitteilung an deutsche Videohändler bestätigte das Unternehmen, dass es zahlreiche Kundenbeschwerden über die "Der Herr der Ringe"-Extended-Editions gegeben habe. Aktuell sei man damit beschäftigt, der Ursache auf den Grund zu gehen, so Warner. Sollte sich das geschilderte Problem bestätigen, werde man den Mangel "schnellstmöglich beheben", hieß es weiter.

Wer die Blu-ray-Kollektion bereits vorbestellt hat, kann beruhigt sein: Man wolle alle Kunden zufriedenstellen und schnellstmöglich Ersatzware bereitstellen, so Warner. Die Händler wurden darüber informiert, dass alle Kunden, die mit der Tonqualität der Blu-rays unzufrieden sind, die Möglichkeit zum Umtausch erhalten.

Bei "Der Herr der Ringe" handelt es sich um eine dreiteilige Verfilmung von Regisseur Peter Jackson, die auf den Romanen des britischen Schriftstellers J. R. R. Tolkien basiert. Zu jedem der Streifen existiert jeweils eine Langfassung, die bislang nur auf DVD in SD-Qualität erhältlich ist."

Also warten, so schau' ich mir das nicht an.
Man hört es nämlich wirklich. Beim PAL-Speedup für VHS und DVD hört man's kaum, aber wenn der Ton niedriger ist, fällt's leider extrem auf. ;(

Manic Mechanic

DAFUQ?

AC-3EX

Also ich sehe da definitiv das Bild der Discbox. ;D

Ohne Mist!


traffic.gif

TiefFlieger

Die Ähnlichkeit kann man aber dennoch nicht abstreiten...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!