533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Auswanderer

ZitatEin Kofferraum voller IKEA Gerümpel  rolleyes

Und ich dachte immer das Regal heisst "Billy"  ;D ;D ;D ;D

Manic Mechanic

#4876
Du Glücklicher. In den 75 passt ja nicht viel rein...  :)

Mein Favorit:

traffic.gif

Anleitung:

traffic.gif
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Juli 2011, 21:14:12
Du Glücklicher. In den 75 passt ja nicht viel rein...  :)


Von wegen...ich kann hinten umlegen  :rolleyes: 3 x Billy + Türen, 3 x Alex, 4 Sitzkissen, 1 Kissen für Poäng, 2 Korbstühle plus das diverse Kleinzeug was "Frau" so kauft während "Mann" Kaffee trinken geht. Beim letztenmal hab ich sogar ne 2 Meter lange Küchenarbeitsplatte reinbekommen. Gut - für den Beifahrer war es ein wenig eng.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Manic Mechanic

Warst Du nicht derjenige, der uns (zumindest mir) "Kloppe" empfohlen hat? Warum nicht beim Einkauf zur Unterbindung des Einkaufswahns verwenden?   ;D

Scherz beiseite. Ikea ist ekelhaft. Zumindest mit Frauen.
DAFUQ?

Hans-Peter

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Juli 2011, 21:34:53
Warst Du nicht derjenige, der uns (zumindest mir) "Kloppe" empfohlen hat? Warum nicht beim Einkauf zur Unterbindung des Einkaufswahns verwenden?   ;D

Scherz beiseite. Ikea ist ekelhaft. Zumindest mit Frauen.

Gutes Gedächtnis für Dein Alter http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,41903.0.html  ;D
Aber die Billys sind schon echt gut für das kleine Geld und manche Dinge wie der Pax Kleiderschrank sind auch prima. So ab und an lasse ich mich halt mal erweichen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Meine neuste Anschaffung:
Außenspiegel Fahrerseite in Le Mans Green.

Selbst "hergestellt" aus einem neuen Außenspiegel in Alumina Green und einem rechten neuen Außenspiegel in Le Mans Green. Ein Geduldsspiel, vor allem wenn man sich vorgenommen hat, keine Kabel zu durchtrennen. Und ja, es geht. Und wenn man beim Zusammenbau nicht aufpasst, kann man nochmal Kabel fädeln üben, weil man vergessen hat, die Kabel durch die Kappen zu stecken...

Nebeninfo 1: die Kappen der Außenspiegel rechts und links sind identisch und tragen bei mir innen die Gravur MGF401. Warum auch immer.

Danke @Dieters MGFcar für die Info, wie man den Spiegel aufbekommt!
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

TamberlanE

Zitat von: Manic Mechanic am 04. Juli 2011, 21:14:12
Du Glücklicher. In den 75 passt ja nicht viel rein...  :)

Mein Favorit:

...

Anleitung:

...


You made my day! *gröhl*  :laughing4:
Nail here [ ] for a new monitor

Bokizs180

#4883
26740.jpg

Und dazu Greenstuff Beläge.

Fast vergessen...

26741.jpg

26742.jpg

Das kommt dabei raus wenn man das Knie schonen muss und an die Couch gefesselt ist...
ZS 180 - und tschüss GTI

TamberlanE

traffic.gif

Das Konzert dazu war auch sehr geil, scheinbar können die alten Mannen doch noch was außer sich zu streiten *freu* :)

"Now here we go, start it up! Should I remind you motherfuckers that I don't give a fuck?
I never have, I never will , and I will always understand how the haters feel"
Nail here [ ] for a new monitor

cyclepadde

Zitat von: TamberlanE am 07. Juli 2011, 12:55:43
traffic.gif

Das Konzert dazu war auch sehr geil, scheinbar können die alten Mannen doch noch was außer sich zu streiten *freu* :)

"Now here we go, start it up! Should I remind you motherfuckers that I don't give a fuck?
I never have, I never will , and I will always understand how the haters feel"

Das hab ich mir auch grad gestern zugelegt!

Micha - das Original

Nix nobles oder exqusities, aber für geschenkt sicherlich keine schlechte "Neuanschaffung":

26752.jpg


Da n Freund sich ne neue Spiegelreflex zugelegt hat, hatte er seine alte Bridge zuviel.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

The Stig

Wie man an dem tollen Foto sehen kann, ist die SLR bei ihm auch sicher in den richtigen Händen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Zitat von: The Stig am 08. Juli 2011, 23:27:36
Wie man an dem tollen Foto sehen kann, ist die SLR bei ihm auch sicher in den richtigen Händen. ;D

Meine Digicam gibt bei Kunstlicht nicht mehr her. Aber die hat ja jetzt eh Feierabend.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Uwe

Gruß Uwe