553 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siebnschläfer

Lkw - Schein ??

Meine Neueste Anschaffung ist ein Fiat Brava 80Ps

Stitch

nein, kein lkw oder sonstwas...das ist für eine PPL-A. glaub aber nicht das ich das dieses jahr noch schaffe. ich schätze das kostet ca 10t,- und so viel wird eng diese saison. zudem ist das jahr schon recht weit fortgeschritten...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

PPL...seit wann können Rover fliegen  :huh: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

alles ne frage der einstellung^^
nur falls mal ein auto mit flügeltüren in der garage steht ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

KinG O

Das Treffen kann kommen!  :)

traffic.gif
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

TamberlanE

ASIO 4 ALL!

traffic.gif

Jetzt steht den fruchtigen Runden nix mehr im Weg :)
Nail here [ ] for a new monitor

Hans-Peter

Zitat von: KinG O am 12. Juli 2011, 19:15:16
Das Treffen kann kommen!  :)

Yes  ;D

Waeco Mobicool U32 DC 12V Kühlbox 30-Liter

26809.jpg
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

#4912
Zitat von: TamberlanE am 15. Juli 2011, 12:52:24
ASIO 4 ALL!

traffic.gif

Jetzt steht den fruchtigen Runden nix mehr im Weg :)
Viel Spaß beim (Song)Basteln! Haben die Fruchtringe ihren eigenen Softsynth oder greifst Du auf andere zurück (welche?)? Oder erst mal rein samplebasiert?


PS: asio4all würde ich nicht als Anschaffung bezeichnen ;)
PPS: oha, ich sehe gerade, das Axiom ist nicht gerade billig... hoffentlich macht es das, was es soll, richtig gut.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TamberlanE

bei den fruchtringen sind schon eigene synthies mit dabei, einer davon nennt sich simsynth. ich nehme aber an auch dort sollte ja alles mögliche per vst nachrüstbar sein. Allerdings ist auch die Auswahl an vorinstallierten Instrumenten bei weitem nicht so groß wie bei Reason - ich bin noch am hin und herschwanken.

Es musste unbedingt ein Axiom sein, da es eine halbwegs brauchbare Klaviatur mit halbgewichteten Tasten hat.

Und ja, es macht was es soll. Dank DirectLink kann man jeden nur erdenklich Knob, Fader oder was auch immer direkt auf den Controller mappen, da ist ne Preset-Konfiguration a la Enigma o.ä. nicht mehr notwendig (was ich aber auch vorher nicht kannte. Das ist mein erstes Masterkeyboard, weil mein seliges PSR-620 nach 13 Jahren den Geist aufgegeben hat  :embarassed: )
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

SimSynth... ich habe/hatte SimSynth2 (so kurz nach 2000 rum). Wenns damit verwandt ist, ist's ein schönes Teil für abgefahrene Sounds. Bei der Wahl Ringe vs. Reason würde ich danach gehen, wo die Bedienung besser ist. Die Instrumentbibliothek ist ja dank vst erweiterbar (auch wenn die Bedienung dann etwas unübersichtlicher wird) - wäre bei den Ringen somit evtl. nur ein Anfangsproblem.

Die Beschreibung des Axioms klingt gut - damit kann man in der Tat auch mit Softsynths vernünftig arbeiten... und es hat anscheinend sogar AfterTouch. Cool
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

neue Radzierblenden in silber/schwarz

The Stig

28 Liter V-Power Racing.

Ja, ich Bonze! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

-trouble-

Zitat von: siebnschläfer am 15. Juli 2011, 17:14:18
neue Radzierblenden in silber/schwarz
Gibts noch kein Foto mit dir und den Radkappen? ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

siebnschläfer

Immer diese Stenkerein !!!