547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Ach... das sind doch nur ein paar Witzeleien.  :rolleyes:
Er muss halt kompensieren, dass er wie Stoiber aussieht.^^  ;D
Außerdem kann man die Radkappen doch nicht sehen, wenn das Foto (wieder) vor dem Auto gemacht wird.^^


gruß
chris

mike26dd

Das ist der Fiat gleich viel mehr Wert  ;) mit neuen Radkappen
T4 Testbook vorhanden!!!!

Roverlook

Zitat von: TamberlanE am 15. Juli 2011, 14:18:08
bei den fruchtringen sind schon eigene synthies mit dabei, einer davon nennt sich simsynth.

Mmmm....

26810.jpg


Ist das Teil auch biologisch abbaubar?  :D
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Gibts Fruit Loops eigentlich noch  :huh:

siebnschläfer


ich verzeihe es wenn er Stoiber wirkl. ähnlich sieht weil das muss echt ein schweres Leben sein  ;D ;D ;D


KinG O

Ich find das Wort "Radzierblenden", irgendwie süß  ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Micha - das Original

Zitat von: siebnschläfer am 15. Juli 2011, 20:21:23
ich verzeihe es wenn er Stoiber wirkl. ähnlich sieht weil das muss echt ein schweres Leben sein  ;D ;D ;D



Nein, tut er nicht. Ich habe ihn [-trouble-] schonmal live gesehen, möchte aber nicht näher auf sein Erscheinungsbild eingehen. Das überlass ich The_Stig. ^^
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

siebnschläfer

hehe

Naja so heißen sie nun mal oder etwa nicht? Radkappen klingt so ghettomäßig ...

Micha - das Original

Nein, Du hast Recht. Radzierblenden sind das. Radkappe klingt Kot. ^^
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

siebnschläfer


c[00]LsPoT!

#4930
Echt!? Ich finde den Begriff "Radzierblenden" blöd. Das implentiert "Verschönerung" - und das ist bei den meisten "Radzierblenden" nicht der Fall. Also sagt man "Radkappen", weil die Geschmäcker ja verschieden sind und man also einheitlich nicht sagen kann, ob diese schön sind oder nicht. "Radkappe" bedeutet einfach nur "Radabdeckung" und fertig.  :rolleyes:

Die """""""" Taste gabs im Sonderangebot...

gruß
chris

siebnschläfer

Also wenn ich zwischen Radzierblende, Radkappe, Radabdeckung entscheiden müsste wäre die Reihenfolge 1 3 2 mit 1 beginnend.

Und da ich keine Felgen für den Italo hab muss ich auf die Abdeckungen/Blenden zurückgreifen.

Sind Bridgestone EP2 ( ich glaub so heißen die ) eig gute Reifen ??

Stitch

Zitat von: siebnschläfer am 16. Juli 2011, 00:54:07
Sind Bridgestone EP2 ( ich glaub so heißen die ) eig gute Reifen ??

da hilft google, weil reifen auf unterschiedlichen autos oft recht unterschiedlich ausfallen.

Anschaffung: meine erste flugstunde: kurs, höhe, geschwindigkeit halten; (steil)kurven auf bestimmten kurs mit bestimmter geschwindigkeit...und abgestürzt sind wir auch nich ;D
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

cruciox

Dann kann ja beim D-Treffen Luftunterstützung angefordert werden, wenn die Thommys den Aufstand proben ;D
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Stitch

nächstes jahr vielleicht ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)