526 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Och nö, nicht noch eine Ardennenoffensive! :D

Hans-Peter

Dann haben wir ja demnächst nen richtigen "Tiefflieger" im Forum  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

wieso tiefflieger? mit der ppl-a darf ich nahezu alles fliegen.

Zitat von: AC-3EX am 16. Juli 2011, 12:10:12
Och nö, nicht noch eine Ardennenoffensive! :D

kommt halt drauf an wo das treffen dann ist. aber vorher müsste mir jemand die sonderflugstunden für die lizens für die antonov 124 bezahlen. sonst können wir die offensive mit fahrzeugen vergessen...damit würde es aber gehen^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Hans-Peter

Zitat von: Stitch am 16. Juli 2011, 17:03:43
wieso tiefflieger? mit der ppl-a darf ich nahezu alles fliegen.

Das war auf das Forumsmitglied gleichen Namens bezogen  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

c[00]LsPoT!

Eben. Tiefflieger geht ja noch... Fetzenflieger wäre schlimmer^^

gruß
chris

TiefFlieger

Zumal besagter Tiefflieger alles mögliche ist, außer einem Tiefflieger - in jeder Hinsicht ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Ein Satz Fußmatten ausm lidl :-D  8)

c[00]LsPoT!

Schön, dass du drauf achtest, dass die Teile auch zu deinem Fiat passen...^^
(nicht so ernst nehmen bitte  :-P )

gruß
chris

Stitch

ich wollte keine 80,- oder mehr für passende fußmatten ausgeben, also hab ich für 5,- im baumarkt fußabtreter meterware gekauft; exakt an den innenraum angepasst; zurecht geschnitten (was erstaunlich leicht ging) und siehe da, besser als jedes "passgenaue" zubehörgedöhns für viel geld. 5,- und ne knappe stunde arbeit...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX


das_Chaos

hab ich seit 3 oder 4 tagen  ;D

nicht ganz so gut wie die des hörnchens, aber fürn anfang reichts :D

traffic.gif

traffic.gif
RIP Georg...

siebnschläfer

zum thema selber zuschneiden usw ... hab ich beim rover auch gemacht gehabt !! Teppich im Baumarkt für 6eus gekauft 3quadratm.
und dann passend zugeschnitten und sah echt supi aus !! und wenn kaputt auch egal weil billig !!!

und nein nehm ich nicht allzu ernst !

wenn lidl passende fußmatten für 6eus im angebot hat fahr ich bestimt nicht in globus etc und kauf mir welche für das 3- bis 4fache

Wille


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bird.of.Pray

FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,