538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Zitat von: Bird.of.Pray am 19. Juli 2011, 15:26:30
^^legga
Ach, ja.
Keine Ahnung, was ich jetzt besser finde - ob die Mizunos oder die Clevelands (hab ein CG15).
Jetzt hab' ich gemischt und bin zufrieden. :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Cider4u


The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

powerpoint

Gerade 50,- Euro gespendet für die Hungersnot in Somalia und ähnliche Hilfsprojekte  :angel:

Nun kommt ihr wieder, sorry for the Stimmung versaut aber das musste auch mal sein! Irgendwie  :-/ 
MG ZR 160 MK II

Stitch

Zitat von: powerpoint am 19. Juli 2011, 17:52:35
Gerade 50,- Euro gespendet für die Hungersnot in Somalia und ähnliche Hilfsprojekte  :angel:

jaaa...die warlords finanzieren. ansonsten daumen hoch für die spendierhosen :)


meine neueste anschaffung: angina...naja, gibt schlimmeres :(
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

powerpoint

Zitat von: Stitch am 19. Juli 2011, 18:26:54
jaaa...die warlords finanzieren. ansonsten daumen hoch für die spendierhosen :)


meine neueste anschaffung: angina...naja, gibt schlimmeres :(

Sicher ich gebe dir recht, es gibt wahrscheinlicht besser abgesicherte Länder als dieses durchaus von Wahnsinnigen geführte und verwaltete Fleckchen Erde, aber ne kleine Spende ich der Steuererklärung ist nie verkehrt.  ;) Ich glaub ich hab heut meinen moralischen  :angel:

Aber Angina geht auch wieder vorbei  ;D
MG ZR 160 MK II

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 18. Juli 2011, 20:54:43
traffic.gif

@ Jörg: Kann der elektr. Sucher wat? Bin ich grad mal drüber gestolpert.
DAFUQ?

AC-3EX

Zitat von: Manic Mechanic am 19. Juli 2011, 19:57:10
@ Jörg: Kann der elektr. Sucher wat? Bin ich grad mal drüber gestolpert.

Zieht'n bisschen mehr Strom, als ne normale Spiegelreflex (logo).
Aber ich hab' die im MM mal ausprobiert und muss sagen, dass man so eigentlich keinen Unterschied zur normalen DSLR merkt, das Display ist extrem hochauflösend und bildet auch bei Dunkelheit ohne Rauschen ab.

Ich war die Sensorverschmutzung einfach leid! Egal, wie ich das Ding behandelt habe, selbst in sterilster Umgebung war's nach 200 Fotos wieder dreckig. Kotzt mich an!
Jetzt kann kein Sensor mehr verdrecken... :)

Muss nur noch kommen das gute Stück, hab se in Asien bestellt, spart ca. 35% (trotz Einfuhr - USt.).

Bird.of.Pray

Zitat von: The Stig am 19. Juli 2011, 15:43:48
Ach, ja.
Keine Ahnung, was ich jetzt besser finde - ob die Mizunos oder die Clevelands (hab ein CG15).
Jetzt hab' ich gemischt und bin zufrieden. :)
Ich bin von Mizuno auch eher Richtung Cleveland abgedrifted - zumindest was Driver angeht. Wobei Arbeitskollege (HCP 6,5) auf seine Mizuno's schwört, aber auch er hat Wedges und Driver von Cleveland.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Hans-Peter

Mörgääääähn...

26827.jpg

es ist 8:21 Uhr und ich hab Urlaub  ;D

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Zitat von: Bird.of.Pray am 20. Juli 2011, 08:16:02
Ich bin von Mizuno auch eher Richtung Cleveland abgedrifted - zumindest was Driver angeht. Wobei Arbeitskollege (HCP 6,5) auf seine Mizuno's schwört, aber auch er hat Wedges und Driver von Cleveland.
Was spielst'n für ein Handicap?
An guten Tagen lieg' ich bei 15, an schlechten beim Doppelten. Komm' nur leider kaum zum Turnierspielen.

Eisen hab' ich mir von nem Fitter bauen lassen (marken-golf.de), der ist bei mir in erreichbarer Nähe und das ist besser als alles, was ich bisher gespielt habe. Wobei das Mizuno-Fitting schon auch rockt, mein Dad hat sich nen Satz MP 53 machen lassen. Die sitzen ja auch in München.
Driver spiel' ich immer noch den King Cobra F Speed, das Ding rockt einfach. Wedges sind bei mir gemischt Mizuno und Cleveland, die anderen Hölzer die neuen Taylor Made (schwul weiß, aber fühlen sich toll an).
Sagen wir so: Am Material kann's nicht mehr liegen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Bird.of.Pray

Hab kein offizielles HCP - denke bin um die 30.
Ich hab immer noch meine "alten" Palmer Eisen. Hölzer hab ick Sebrera und Taylor Made (Holz und Rescue) und nen Cleveland High Bord XL als Driver. Für mich am leichtesten zu spielen. Nächtes Jahr fang ick wieder an mehr zu machen.
Frauchens Bruder hat sich Callaway fitten lassen - Hammer Teile.
FoFo Automatik, ex Lexus CT200h, ex ROVER 416 SLi Tourer, ex ROVER 114 Cabrio, ex Hartan Topline S, ex Hartan iGo ex ROVER 416- R.I.P., ex MGF, ex Citroen C4 HDi,

Roverlook

Zitat von: Hans-Peter am 20. Juli 2011, 08:22:06
Mörgääääähn...

26827.jpg

es ist 8:21 Uhr und ich hab Urlaub  ;D



das Foto kenn ich doch, da hab ich doch ein Déjà-vu  :D
Nochmaliges Benutzen derselben Fotos ist nicht erlaubt, wir wollen immer aktuelle Fotos  ;D :-P
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

-trouble-

Zitat von: Hans-Peter am 20. Juli 2011, 08:22:06
Mörgääääähn...

26827.jpg

es ist 8:21 Uhr und ich hab Urlaub  ;D


Falscher Thread? Der "Guten Morgen Thread®" ist nebenan ;) ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Hans-Peter

Zitat von: -trouble- am 20. Juli 2011, 10:24:13
Falscher Thread? Der "Guten Morgen Thread®" ist nebenan ;) ;D

:rolleyes: stimmt...war noch zu früh für mich.... ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.