534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Hmm... Lecker. Aber wird man zu dem Preis auch satt von!?^^

gruß
chris

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg414489#msg414489 date=1311164152]
Hmm... Lecker. Aber wird man zu dem Preis auch satt von!?^^

kommst wohl auch vom Melmac oder auf was ist dieses lecker bezogen?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

c[00]LsPoT!

Ich hatte irgendwie ein Bild gesehen, wo sich einer hier im Forum Schnecken für sein Aquarium gekauft hat. Für 5€.
Wieso ich das Bild nicht mehr finde und dafür Katzen... Ich raffs irgendwie nicht. Vielleicht bin ich einfach ein bisschen blöd durchs
Forum gegurkt.

Obwohl, Katzen können auch sehl schmackhafte, leckele Häppchen sein. Mit odel ohne schalf, mit Nudeln odel mit Leis...^^

gruß
chris

Hans-Peter

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg414518#msg414518 date=1311178614]
Obwohl, Katzen können auch sehl schmackhafte, leckele Häppchen sein. Mit odel ohne schalf, mit Nudeln odel mit Leis...^^


Schön ruhig bleiben....sonst schick ich Dir mal unseren dicken vorbei  ;D

26828.jpg

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 20. Juli 2011, 18:30:47
Schön ruhig bleiben....sonst schick ich Dir mal unseren dicken vorbei  ;D
...
Och Mama, nicht schon wieder Hasenbraten  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


c[00]LsPoT!

Danke AC-3EX!

Ein Ticket für Berlin. Für Mutti.^^

Viel Spaß!

gruß
chris

Bokizs180

Somit wird der ZS zum Freizeitmobil... (oder bis mein linkes Knie wieder belastbar wird)

C320 Avantgarde

26830.jpg
ZS 180 - und tschüss GTI

Micha - das Original

ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

c[00]LsPoT!

Er hats durchgezogen.^^

gruß
chris

Micha - das Original

#4975
Jo, hab ich.  ;D

Dank an Greywolf, dass er die "technische Abnahme" gemacht hat. Mit nem Experten schaut es sich relaxter an.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Der_Chris

Zitat von: Hans-Peter am 20. Juli 2011, 18:30:47
Schön ruhig bleiben....sonst schick ich Dir mal unseren dicken vorbei  ;D

26828.jpg




Ja Ja Hans Peter, wenn sie nicht gerade Schlafen...

26831.jpg

Dann schauen sie Fern ;D
MG ZS 180 BJ 2001
Mazda 6 MZR 2,3l ist der Neue
MG ZR 160 MKI 2003
250ccm Sport Straßen Quad

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.


TamberlanE

Ich dachte auch, so ein getarnter Honda ist nicht so seins  :huh:
Nail here [ ] for a new monitor