540 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Wimp. Steh zu Deiner Fehlkonstruktion!  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 28. Juli 2011, 11:42:26
Wimp. Steh zu Deiner Fehlkonstruktion!  ;D
Tut er doch, oder siehst Du bei seinen Einkäufen irgendwo eine neue Zylinderkopfdichtung?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cyclepadde


The Stig

traffic.gif

Zitat von: TiefFlieger am 28. Juli 2011, 12:22:55
Tut er doch, oder siehst Du bei seinen Einkäufen irgendwo eine neue Zylinderkopfdichtung?
Kommt noch. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

The Stig

Warum sag' ich eigentlich "nimm das Canyon, weil der Rahmen deutlich hochwertiger ist", wenn Du dann doch den Supermarktkram kaufst?  :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dr@g0n

der canyon und radon werden beide in asien geschweisst aber psst

The Stig

Zitat von: Dr@g0n am 29. Juli 2011, 16:25:50
der canyon und radon werden beide in asien geschweisst aber psst
Ich weiß nicht, was an in Asien produzierten Rahmen jetzt so schlecht ist.
Ich weiß allerdings, dass die Canyon-Rahmen deutlich leichter, besser und mit mehr Liebe zum Detail verarbeitet sind als die Radon-Standardware. Jedenfalls habe ich noch keinen besseren Rahmen für ~500€ in den Händen gehalten.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dr@g0n

an asien ware ist nix schlimm aber es sind beides stangenware in dem preissegment

und ein vergleichbares canyon kostet 1250€ und leichter bezweifle ich selbst mit der selben ausstattung ist das canyon schwerer ;)

The Stig

Zitat von: Dr@g0n am 29. Juli 2011, 16:34:14
an asien ware ist nix schlimm aber es sind beides stangenware in dem preissegment

und ein vergleichbares canyon kostet 1250€ und leichter bezweifle ich selbst mit der selben ausstattung ist das canyon schwerer ;)
Vergleich' mal das Race 6.0 mit dem Canyon (wie heißt das noch?) für 999€.
Ist mehr als vergleichbar.

Und der Canyon-Rahmen ist kein Standardrahmen...in der Preisklasse sind z.b. innenverlegte Züge und wirklich tolle Verarbeitung (schönere Schweißnähte als bei meinem Salsa-1000€-Rahmen) kein Standard.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dr@g0n

#5005
slx zu x.9? sry der vergleich harpert immernoch :D radon !!!

und die innenverlegten züge beim grand canyon neigen dazu zu klappern also völlig egal

The Stig

Zitat von: Dr@g0n am 29. Juli 2011, 16:38:12
slx zu x.9? sry der vergleich harpert immernoch :D radon !!!

und die innenverlegten züge beim grand canyon neingen dazu zu klappern also völlig egal
Na, mach mal.
Ich würd' mir für das Geld jedenfalls das Canyon kaufen. Und das, obwohl ich ein Radon und ein Rocky hab'.  ;)
Lieber nen geil verarbeiteten Rahmen als ein paar Anbauteile, bei denen man eh nix merkt. Anton fährt doch eh nur Waldwege mit dem Teil.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dr@g0n

geil verarbeiteter rahmen ? das würde ich sagen wenns ein carbon oder hand geschweisster ist aber der is immernoch stino

und ich fahre Radon mit drecks XT Gruppe und ein Cheetah mit super X.9 Gruppe und das sind welten glaube mir

zudem noch eine Sid statt der Reba er hat def. nichts falsch gemacht

bei Canyon kaufen lohnt sich eigentlich erst ab einem warenwert von 1800€ da ist Canyon klar besser

AC-3EX

Und ich fahr' Euch mit Euren Dingelchen selbst auf nem Hollandrad platt, weil Ihr keine Kondition habt. :-P

Herzlichen Glückwunsch zum PBV übrigens. ;D

-trouble-

Stiggyboy vielleicht nicht... ;)
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.