530 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyclepadde

Da ich im Fahrradhandel arbeite kann ich nichts gutes an Canyon lassen^^ sch**ß Versender.
Technisch und Ausstattung sind fürn Preis gut, nur kannst dich mit dem Haufen in keinem Fahrradladen sehen lassen.

Und Stig, die Schweißnähte von nem Stahl und nem Alu Rahmen sind nicht so sehr vergleichbar.

Dr@g0n

das der fahrradladen den kunden abweist weil er mit einem versenderbike kommt ist dann aber pech denn er wäre ja trotzdem ein zahlender kund der mit sicherheit auch wieder kommen würde

und bei Radon hat der Trouble wenigstens einen Service Point in der nähe

zudem sind die Rahmen vom ZR Race und ZR Team unterschiedlich sollte er auch mal bedenken ;)

The Stig

Zitat von: cyclepadde am 29. Juli 2011, 21:52:48
Und Stig, die Schweißnähte von nem Stahl und nem Alu Rahmen sind nicht so sehr vergleichbar.
Was fängst denn Du jetzt mit Stahlrahmen an? :)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cyclepadde

macht salsa nicht hauptsächlich stahlrahmen?

The Stig

Mein Salsa = Scandium = Alu. ;)
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Dr@g0n

ist jetzt auch völlig wurst jeder schwört auf was anderes er hat sich nen tolles bike gekauft und wird es hoffentlich auch bewegen

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

rebel0815

#5017
XT und X9 sind imho nur geschmackliche Unterschiede xD

Radon hat schon ordentliche Rahmen.. sicher kein High End aber P/L passt dort doch gut.

Ich fahr auch nen Giant Carbonrahmen und würd Anton dennoch immer wieder zu Radon verweisen...

Achja... Canyon zu empfehlen halte ich ehrlich für n Witz. Die sind was Lieferzeiten und Service an geht ja ne Katastrophe!

The Stig

Zitat von: rebel0815 am 01. August 2011, 16:10:39
Achja... Canyon zu empfehlen halte ich ehrlich für n Witz. Die sind was Lieferzeiten und Service an geht ja ne Katastrophe!
Siehst, und genau das Gegenteil hab ich selber festgestellt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

rebel0815

Es soll auch Leute geben die einem sagen, man soll sich keinen Briten kaufen ;)

Klar gibts solche und solche.. aber ich hab bisher nur negatives über Canyon gehört.
Man könnt auch hergehen und ihn zamscheißen warum er net gleich no nen tausender draufglegt hat und nen Fully geholt hat...
Aber: FÜR WAS?!

@anton
dei Radl taugt scho ;)

siebnschläfer

So ein neues Sofa steht jetz in meinem Zimmerchen  :D
Und ein neues T-Shirt hab ich mir auch gegönnt von Kappa

Hans-Peter

Ne Kiste als Mitbringsel vom WE in Eilenburg und Thallwitz  ;D

26939.jpg

Hat leider keine hohe Lebenserwartung  :rolleyes:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Ein Kabel für den OBD-II Anschluß, ein Kabel für'n Rechner, einen kleinen Kasten wo ich beides einstöpseln kann und etwas Software. Eigentlich hab' ich ja schon genug Hobbys...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

Zitat von: siebnschläfer am 03. August 2011, 18:26:25
So ein neues Sofa steht jetz in meinem Zimmerchen  :D

und passend dazu nun auch eine schöne Decke

Das neue Puma Jam eau de toilette

sowie nun alle Mc-Donalds-Gläser ^^

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.