547 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siebnschläfer


TiefFlieger

So, mein Faultmate ist inzwischen eingetrudelt. Bin schon ganz gespannt, was für Fehlercodes im MEMS und im 5AS schlummern
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#5027
Gebrauchter Samsung 204B von 2007, 1600x1200, höhenverstellbar und inkl. Pivot-Funktion
Einer der letzten -bezahlbaren- im 4:3 Format.

26945.jpg

Zwar nix für Gamer oder Cineasten, aber ich hasse einfach die Standard-Breitbild für Office u.ä. und 24 Zoll in 16:9 um gleiche Höhe (eh oft nur 1080) wie der hier zu erreichen, ist mir einfach zu klobig auf dem Schreibtisch.

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

siebnschläfer

So und heut noch ein passenden kleinen Teppich der jetz schön vor dem Sofa liegt.

KinG O

Zitat von: siebnschläfer am 05. August 2011, 21:01:56
So und heut noch ein passenden kleinen Teppich der jetz schön vor dem Sofa liegt.

Du schreibst auch ALLES hier rein oder?   ;D
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Stitch

Zitat von: Roverlook am 05. August 2011, 20:06:35
...und 24 Zoll in 16:9 um gleiche Höhe (eh oft nur 1080) wie der hier zu erreichen, ist mir einfach zu klobig auf dem Schreibtisch.

mein samsung 2443bw hat 1920x1200. aber ich versteh was du meinst. deswegen musste der 24" dann auch schon an die wand geschraubt werden. der jetzige 26" ist selbst an der wand ein wenig klobig...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Kronos

2 neue Spiele:
1. Hometown
2. Modern Warfare 2 + Resurgence-Paket

koax

Zitat von: Kronos am 06. August 2011, 13:07:49
2. Modern Warfare 2 + Resurgence-Paket

Gute Wahl! ;)

Für den Urlaub am Montag:
traffic.gif
traffic.gif

Kronos

ZitatGute Wahl! wink

Definitiv!

Aber Homefront ist meiner Meinung nach der letzte Dreck.
Kann ich es eig. auf einen anderen Rechner mit anderem Steamaccount draufspielen.
Da es meinem Vater gefällt, dachte ich mir ich schenke es ihm und weiß nicht so recht wie ich es
aus meinem Steam-Account holen soll.
Kennst sich einer aus?

c[00]LsPoT!

#5034
Das geht nicht. Das Spiel ist an deinen Account gebunden. Du kannst höchstens den ganzen Account verschenken oder verkaufen (also deinen Account-Namen und Passwort).
Selbst der Support kann dir da nicht helfen. Die sagen dir nur, dass es nicht geht. Obwohl es technisch gesehen kein Problem darstellt. Der Support kann ohne Probleme die Spiele auf Accounts aktivieren oder deaktivieren. Allerdings will Valve damit den Gebrauchtspielehandel unterbinden. Schließlich verdienen die beim zweiten Verkauf der Spiele nichts.

gruß
chris

Kronos

Da krieg ich einfach nur einen dicken Hals...

cyclepadde

Nach 3 1/2 Jahren gabs endlich mal nen neuen Fernseher  :)
Sony KDL40CX520

traffic.gif

Stitch

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg415875#msg415875 date=1312643769]
Das geht nicht. Das Spiel ist an deinen Account gebunden. Du kannst höchstens den ganzen Account verschenken oder verkaufen (also deinen Account-Namen und Passwort).
Selbst der Support kann dir da nicht helfen. Die sagen dir nur, dass es nicht geht. Obwohl es technisch gesehen kein Problem darstellt. Der Support kann ohne Probleme die Spiele auf Accounts aktivieren oder deaktivieren. Allerdings will Valve damit den Gebrauchtspielehandel unterbinden. Schließlich verdienen die beim zweiten Verkauf der Spiele nichts.

warum holt ihr euch die spiele nicht auf dvd/cd-rom? da habt ihr das problem nichtmehr. ich mein, ich habe auch ein spiel über steam geladen. dieses war/ist aber kostenlos (AA3).
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

KinG O

Zitat von: Stitch am 06. August 2011, 21:57:13
warum holt ihr euch die spiele nicht auf dvd/cd-rom? da habt ihr das problem nichtmehr. ich mein, ich habe auch ein spiel über steam geladen. dieses war/ist aber kostenlos (AA3).

Selbst da musst du es in Steam aktivieren um Online spielen zu können.
Also macht es das Spiel, sofern man Online spielen will unbrauchbar für einen anderen Acc.  ;)
"Lohnt sich das?" Fragt der Verstand. "Nein, aber es tut gut!" Sagt das Herz!

Stitch

dann kauft solchen mist einfach nicht. ich hab so und so was gegen solche online registrierungen. naja...jeder wie er es mag.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)