535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TamberlanE

#5040
traffic.gif
Powered by IKEA Expedit, Flachverbinder, OBI, Spax und Yamaha. Da wackelt nix mehr, wahrscheinlich auch nicht bei Hammerbedienung! :)
Nail here [ ] for a new monitor

TiefFlieger

Doppelte Gratulation! ;)

Aber lass' Dich nicht von Mutti erwischen - einfach so ihre Wäscheklammern zu mopsen, tstsss...  :evil:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Stitch

Zitat von: TamberlanE am 07. August 2011, 17:38:01
Powered by IKEA Expedit, Flachverbinder, OBI, Spax und Yamaha.

den Teufel da bitte nicht vergessen! Concept E Magnum?!
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

ChillHoernchen

Zitat von: Stitch am 06. August 2011, 21:57:13
warum holt ihr euch die spiele nicht auf dvd/cd-rom? da habt ihr das problem nichtmehr. ich mein, ich habe auch ein spiel über steam geladen. dieses war/ist aber kostenlos (AA3).


seit der version 2.7 is das spiel nur noch Mist und ich hab seit der version 1.2 gespielt^^

Stitch

2.7-2.xx fand ich auch nicht wirklich gelungen. aber 3.0.8 hab ich dann mal getestet und fand es nicht schlecht. jetzt, seit der V3.1.1 ist es schon richtig gut und macht echt viel laune. leider können das bekannte von mir nicht mehr spielen, weils einfach zu hohe sytemanforderungen hat. schade das mir ein wenig die zeit fehlt um gut mitspielen zu kkönnen, aber um ab und zu ein wenig spaß zu haben reicht es noch^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 07. August 2011, 21:50:36
den Teufel da bitte nicht vergessen! Concept E Magnum?!

Power Edition, bitte ;-)

Aber den Teufel gibts schon länger, hat aber gut dort hin gepasst.
Nail here [ ] for a new monitor

CampeR-XS

Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

Stitch

geile sache, ich hab auch sowas im auto, das heisst: thermometer ;)
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Roverlook

#5048
Das ist ja Asbach ;D, ne handlichere Version gab es später noch für den 200er, das hier ist ja schon ein Eisenbahntrafo ;)
Habe früher echt mal drüber nachgedacht und ich glaube im alten Forum wurde das Teil auch damals mal besprochen.

Ist aber trotzdem falsche Rubrik oder hat sich Campe den gekauft?  :rolleyes:
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Manic Mechanic

Was ist an dem Ding jetzt witzig? Zu der Zeit war das ein feines Zubehör. Muss man nur (wie so vieles hier) im Kontext "Mitte 90er" betrachten.

Das Ding kann nicht viel. Aber das was relevant ist, wird angezeigt: Näherung an den Gefrierpunkt. Denn selbst, wenn die Außentemperatur ~3° beträgt, kann stellenweise Glatteis auftreten. Davor warnt die LED. Reicht völlig.
DAFUQ?

Hans-Peter

Walimex pro Fish-Eye 8/3,5 für Olympus 4/3

27022.jpg

ideal für Aufnahmen auf engem Raum
fantastisch einzigartige Perspektive mit sehr großer Tiefenschärfe
vergütete Glaslinsen
mit manueller Belichtungseinstellung verwendbar
manuelle Fokussierung
mit fester Gegenlichtblende
hochwertige Qualität in Optik und Mechanik
Naheinstellgrenze: ca. 0,3m


traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Höha. Kostenpunkt?
Und das taugt was?
Das Olympus Pro Teil war mir immer zu teuer...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

#5052
Zitat von: The Stig am 15. August 2011, 10:14:10
Höha. Kostenpunkt?
Und das taugt was?
Das Olympus Pro Teil war mir immer zu teuer...

270,- Ocken. Hab mir diverse Berichte durchgelesen in den einschlägigen Foren und mir Vergleichsbilder angeschaut vorher.
Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Die "echten" Olympus Weitwinkel / Fisheyes sind ja in der Tat ein wenig hochpreisiger.
Habs mir mal just for fun geholt zum rumspielen. Wenns da ist mach ich mal ein paar Testbilder  ;)

Achja...2000 Commerzbank Aktien gabs auch noch im Sonderangebot  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Commerzbank, da wollte ich 2009 schon zugeschlagen haben. Hätte ich das mal gemacht. Und letzte Woche hatte ich zuviel Furcht. ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 15. August 2011, 11:53:41
Commerzbank, da wollte ich 2009 schon zugeschlagen haben. Hätte ich das mal gemacht. Und letzte Woche hatte ich zuviel Furcht. ;D

No Risk....no fun  ;D Wo gibts schon ne Bankaktie zum Dumpingpreis  ;)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.