538 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EStarOne

Das vor kurzem erworbene S an meine freundin weiter gereicht, und nun stolzer Besitzer des S2... ein feines stück technik, und noch ein größerer Arschtritt für jeden Apple jünger...
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

The Stig

traffic.gif

Für die Kohle gar nicht so schlecht, reicht jedenfalls für brauchbare Beschallung an Basketballplätzen oder Stränden.
Und hält mit 4 Mignon-Batterien >5 Stunden.
29€ ausnahmsweise mal gut angelegt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Roverlution

Zitat von: EStarOne am 23. August 2011, 21:09:23
Das vor kurzem erworbene S an meine freundin weiter gereicht, und nun stolzer Besitzer des S2... ein feines stück technik, und noch ein größerer Arschtritt für jeden Apple jünger...

:icon_thumright:
Das S2 is echt top, war mir aber zumindest ohne Vertrag zu teuer. Hab mir jetzt das Nexus S geholt  :)
traffic.gif

EStarOne

Zitat von: Roverlution am 23. August 2011, 21:47:11
:icon_thumright:
Das S2 is echt top, war mir aber zumindest ohne Vertrag zu teuer. Hab mir jetzt das Nexus S geholt  :)

Ja zum glück war meiner Freundin ihrer fällig somit hab ich es günstiger bekommen... Und da meins ja erst 2 Monate alt war und komplett in einer Schutzhülle mit Display Folie hatte sie auch nichts dagegen meins ohne Zuzahlung zu bekommen und "ihr" Gerät abzutreten. *Glück gehabt*
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

cyclepadde

Zitat von: The Stig am 23. August 2011, 21:36:39
Für die Kohle gar nicht so schlecht, reicht jedenfalls für brauchbare Beschallung an Basketballplätzen oder Stränden.

Du hast Golfplätze vergessen  ;D

MG4Life

Der Touring musste mich verlassen  ;( ... ein Coupé ist's dieses Mal geworden!  :)

traffic.gif
traffic.gif
traffic.gif

das_Chaos

gefällt mir, aber wo sind die Tasten vom MFL versteckt  :-P ;D
RIP Georg...

MG4Life

Zitat von: das_Chaos am 24. August 2011, 09:25:55
gefällt mir, aber wo sind die Tasten vom MFL versteckt  :-P ;D

Die tasten vom MFL sind im Nachrüstsatz MFL versteckt, der bereits bestellt ist!  ;)

Manic Mechanic

Schick, schick!  :) M-Paket, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde mich allerdings wirklich nach einem anderen MF-Lenkrad (z.B. das M-Lenkrad (?)) mit dem "kleinen" Airbag umsehen. Das ist deutlich schöner.

Edit: Obwohl... den keinen Airbag hast Du ggf. sogar schon... Wir haben die früher öfter umgebaut.
DAFUQ?

MG4Life

Zitat von: Manic Mechanic am 24. August 2011, 09:37:44
Schick, schick!  :) M-Paket, wenn ich mich nicht irre.

Ich würde mich allerdings wirklich nach einem anderen MF-Lenkrad (z.B. das M-Lenkrad (?)) mit dem "kleinen" Airbag umsehen. Das ist deutlich schöner.

Edit: Obwohl... den keinen Airbag hast Du ggf. sogar schon... Wir haben die früher öfter umgebaut.

ist schon das kleine M-sportlenkrad ... mit den tasten für die multifunktion sieht das ganze auch nicht mehr ganz so nackt aus. versteh den erstbesitzer aber auch nicht wirklich; der wagen hat für rd. 12000€ sonderausstattung an bord und dann spart man sich 150,-€ aufpreis für multifunktion? merkwürdige leute gibt's!  :)

Manic Mechanic

Na dann ist es ja eine Frage von wenigen Minuten. Einbauen, kodieren, fertig. Ist ja kein Rover.  ;D
DAFUQ?

The Stig

Jedenfalls ist es kein Vierzylinder, sonst hätten wir Dich töten müssen.
So allerdings gefällt's mir. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

MG4Life

Zitat von: The Stig am 24. August 2011, 10:17:57
Jedenfalls ist es kein Vierzylinder, sonst hätten wir Dich töten müssen.
So allerdings gefällt's mir. ;D

danke, mein herr und gebieter, dass du mein leben verschont hast!  ;D

Gustel

Schöner BMW.
Hoffe für dich du hast weniger Probleme als mein Kollege mit seinem.
Winter + Coupe Türen ist immer so eine Sache.

MG4Life

Zitat von: Gustel am 24. August 2011, 10:29:55
Schöner BMW.
Hoffe für dich du hast weniger Probleme als mein Kollege mit seinem.
Winter + Coupe Türen ist immer so eine Sache.

danke! mehr probleme als ich mit meinem 5er hatte, kann man glaube ich nicht haben ... insofern bin ich zuversichtlich, dass der wagen mich dieses mal nicht enttäuscht!  :)