531 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manic Mechanic

Zitat von: Hans-Peter am 26. August 2011, 11:08:01
Ich bekomm auch immer leuchtende Augen wenn ich die 1600er GTs in der Garage meiner Eltern sehe  :-o

Und dann fährst Du nen fimschigen 75?  Oder bist Du das schwarze Schaf der Familie? ;D

traffic.gif
Damit kannst du eher punkten, aber so einen im brauchbaren Zustand zu finden dürfte schwierig werden....

DAFUQ?

AC-3EX


Manic Mechanic

#5102
Zitat von: AC-3EX am 26. August 2011, 11:17:18
That made me cum. :-o :angel:

So so, Hörnchens feuchte Träume manifestieren sich also im BMW E9....  ;D

Hier:
traffic.gif

Habe gehört, dass Hörnchen multiple Orgasmen schätzen!
DAFUQ?

das_Chaos

Zitat von: Manic Mechanic am 26. August 2011, 11:20:29
So so, Hörnchens feuchte Träume manifestieren sich also im BMW E9....  ;D

traffic.gif
RIP Georg...

Hans-Peter

#5104
Zitat von: Manic Mechanic am 26. August 2011, 11:16:18
Und dann fährst Du nen fimschigen 75?  Oder bist Du das schwarze Schaf der Familie? ;D

Die gehören leider dem Mieter der Garage...als Krönung hat der auch noch nen Glas  :rolleyes: Ich hatte irgendwann mal Bilder davon hier eingestellt.
Für die drei würd ich gerne meinen 75 hergeben  ;D Vielleicht kann er ja irgendwann mal die Miete nicht mehr zahlen  :evil: ;D

Ah jetzt ja http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,27837.0.html
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

Zitat von: das_Chaos am 26. August 2011, 11:15:03
Zulassungszahlen für BMW 700
zum 1.1.2011
Fahrzeugtyp   Anzahl
   BMW 700   70


kann das jemand verifizieren? bzw wo bekommt man solche infos? interessant wäre es ja mal zu wissen :D

Beim KBA anfragen.   :)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gustel

Nice das waren noch Autos.

The Stig

Oh! OH! O H !

Ich konnte nicht widerstehen.

Werden lange Nächte werden. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Thorsten

#5108
6 x Made in Japan  ;D ;D

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

#5109
Zitat von: Thorsten am 01. September 2011, 18:24:55
6 x Made in Japan  ;D ;D


Ah..Tangerine Dream. Der Herr hat Geschmack  ;) Standen leider immer etwas im Schatten von Kraftwerk.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Das stimmt Wohl .  :(

Ich durfte sie `85 Live in Erfurt erleben . Konnte damals dem Roten Lumpenpack 2 Karten aus dem Kreuz leiern .
Das schlimme ist daran aber,  das diese elenden Roten Verrecker nach 10 Minuten Scharenweise den Saal verlassen hatten und die Leute die es interessiert hätte nicht reinkamen . Dafür müsste man das Lumpenpack heut noch mit den Knüppel auf`n Wannst dreschen .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Die meisten dürften die noch von den "Tatort" Musikuntermalungen kennen. Waren ein paar ganz nette dabei. Gute Musik zum Autofahren.
Wenn wir dieses Jahr auf Teneriffa gewesen wären hätte ich mir das Konzert reingezogen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

White Eagle - oder Das Mädchen auf der Treppe z.B.

Genialer Titel
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 01. September 2011, 20:09:19
White Eagle - oder Das Mädchen auf der Treppe z.B.

Genialer Titel

Ich seh schon...ich muss den guten alten Dual mal wieder reaktivieren  :rolleyes: ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Auswanderer

27147.jpg

Ein Satz Straights, nun nur noch ab zum Lacker damit, und die neue Saison kann kommen.