525 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

CDs fand ich Ende der 80er krass, als die sich langsam durchsetzten.
Eben wieviel Platz darauf ist, digital und diese verrückt bunten Reflexionen. ;D

TiefFlieger

Und man konnte die Petshop Boys Discography tausendmal durchhören ohne das störende Kratzgeräusche kamen...  8)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Nee das geht auch auf CD nicht, schlicht weil's nicht meine Musik ist.  :-/
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 02. September 2011, 10:02:39
Nee das geht auch auf CD nicht, schlicht weil's nicht meine Musik ist.  :-/
Geschmäcker halt  :cheesy:

Bei mir passte da halt alles (zumindest bis Domino Dancing und ohne Song 2+3): der Sound, die leicht düstere Stimmung und die Texte

Und bei meiner neuesten Anschaffung greife ich gleich mal etwas vor: einen leckeren Kebab (mit allem - auch mit scha'f)  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

das_Chaos

erst pizza - dann kebap - da lebt aber einer wie gott in frankreich :D

ich werd als neueste anschaffung einen vollen tank fürs cabrio und den oldie besorgen, das WE soll schön werden ;)
RIP Georg...

The Stig

Auf meiner Liste stehen ganz frankophil und schwul:

300g Comté
300g Morbier
3 Baguettes
1 Fässchen Beurre Echiré
und 2 Flaschen Cabernet Sauvignon.

Ihr habt es erraten, ich veranstalte ein Picknick. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: das_Chaos am 02. September 2011, 10:22:25
erst pizza - dann kebap - da lebt aber einer wie gott in frankreich :D
immer nur das Beste aus der internationalen Küche  :) Bei dem Wetter werd' ich sogar offen zum Dönerdealer fahren...  8)

Zitat von: das_Chaos am 02. September 2011, 10:22:25
ich werd als neueste anschaffung einen vollen tank fürs cabrio und den oldie besorgen, das WE soll schön werden ;)
Angeber!  :cheesy:

@stig: sowas kann ich leider nicht kaufen - spätestens beim zweiten Posten liegt der Verkäufer prustend auf dem Boden
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: TiefFlieger am 02. September 2011, 10:34:55
@stig: sowas kann ich leider nicht kaufen - spätestens beim zweiten Posten liegt der Verkäufer prustend auf dem Boden
Deshalb wohne ich ja in München: ;D

Abgesehen davon:
Ich hab' auch alles von Deinem Rezept gekriegt, der Ofen bäckt gerade. ;D ;D ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

Ich stehe vor einem ähnlichen Problem. War zwar gerade auf dem kleinen Ortsteil-Wochenmarkt und wollte mir einen köstlichen Pont-L'évêque holen,
traffic.gif
da wurde ich herb enttäuscht, da der Käsehändler derlei "spezielle" :rolleyes: Sorten, die "wenig angefragt" werden, nicht im Sortiment hat.

Daher steht fest, dass ich spätestens nächstes Jahr wieder nach Frankreich muss, um poissons, crustacés und fromages bis zum Abwinken zu schlemmen!    Jammi, ich freu mich jetzt schon.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 02. September 2011, 10:41:24
Deshalb wohne ich ja in München: ;D
Du kennst meine französische Aussprache nicht  :evil:
Zitat von: The Stig am 02. September 2011, 10:41:24
Abgesehen davon:
Ich hab' auch alles von Deinem Rezept gekriegt, der Ofen bäckt gerade. ;D ;D ;D
Es wäre erwähnenswert, wenn Du etwas von dem Rezept nicht bekommen würdest  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 02. September 2011, 10:46:42
Daher steht fest, dass ich spätestens nächstes Jahr wieder nach Frankreich muss, um poissons, crustacés und fromages bis zum Abwinken zu schlemmen!    Jammi, ich freu mich jetzt schon.  ;D
:)

Brauchst Du Käse?
Bei uns ist die Metro (wenn auch nicht an der Theke) sehr gut sortiert und die Käse sind meist erst am Vortag verpackt worden.

Zitat von: TiefFlieger am 02. September 2011, 10:48:59
Es wäre erwähnenswert, wenn Du etwas von dem Rezept nicht bekommen würdest  :cheesy:
In Samnaun (Zollausschlussgebiet) verkaufen sie neben vergünstigtem Sprit auch kiloweise Zucker, kein Witz.
Daher werden wir wohl irgendwann keinen Zucker mehr kriegen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 02. September 2011, 10:49:53
...
In Samnaun (Zollausschlussgebiet) verkaufen sie neben vergünstigtem Sprit auch kiloweise Zucker, kein Witz.
Daher werden wir wohl irgendwann keinen Zucker mehr kriegen. ;D
Zucker braucht man auch zum Schnapsbrennen...  :angel:

Schon Aktien von Nordzucker AG gekauft?  :cheesy:
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 02. September 2011, 10:49:53
Brauchst Du Käse?

Nee, ich hatte bloß Lust auf einen Pont-L'Évêque und es diente mehr der Verdeutlichung, dass trotz "globaler Warenströme" so einfache Dinge, wie ein ur-normannischer Käse, der in Frankreich in zig Sorten im Kühlregal schlummert, nicht "mal eben" zu haben sind.

Dass die Metro exzellent sortiert ist, ist bekannt. Nur muss ich mich, um hineinzukommen, immer bei irgendwem einschleimen und das ist nicht mein Style.   :-/
DAFUQ?

TiefFlieger

Nanu, verkauft Metro bei Euch nicht an normale Leute (bzw. bietet "Gästekarten" für nicht-Gewerbler)?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Öhmmm... keine Ahnung, bin zu selten da und immer in Begleitung Gewerbetreibender.  :embarassed:
DAFUQ?