536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Uah, Doppelpost:

traffic.gif

4x

2x 5.85 Kgs
2x 8.00 Kgs

Sind momentan nicht lieferbar, kommen aber in Q4.
Sind nicht die Hübschesten - aber die Leichtesten. ;D

Allerdings Alufarben und nicht Anthrazit.

cruciox

Also ick find, dü hättest lieber die Schmiedefelgen nehmen sollen
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

AC-3EX

Zitat von: cruciox am 05. September 2011, 21:50:33
Also ick find, dü hättest lieber die Schmiedefelgen nehmen sollen

Das sind Schmiedefelgen. 8)
Nein, nicht die.

cruciox

Natürlich sind sie das, sonst wären sie kaum so leicht.

Ich denke du weißt, welche ich meine, die schauen meier Meinung nach besser aus. Ist aber dein Auto.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

MG4Life

ich find die gar nicht so verkehrt, welche größe ist das denn dann und welche schluppen kommen drauf? hätte sie allerdings wieder in dunkel genommen!

The Stig

Zitat von: MG4Life am 06. September 2011, 11:32:30
ich find die gar nicht so verkehrt, welche größe ist das denn dann und welche schluppen kommen drauf? hätte sie allerdings wieder in dunkel genommen!
Nee, bitte nicht.
Schwarze Felgen an nem schwarzen Auto...schwarzes Loch. :(

Geile Felgen übrigens.
Ich mag, dass sie leicht aussehen. ;D
Scheint so, als müsste ich im Frühjahr nachziehen, hm? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Janz normal...

Vorne 195er 16" und am Heck 225er 17".
Diesmal Toyo R888.

Ach ja, ziehen Sie nach! :cheesy:

MG4Life

Zitat von: The Stig am 06. September 2011, 12:24:59
Nee, bitte nicht.
Schwarze Felgen an nem schwarzen Auto...schwarzes Loch. :(

Geile Felgen übrigens.
Ich mag, dass sie leicht aussehen. ;D
Scheint so, als müsste ich im Frühjahr nachziehen, hm? ;D

hat jörg nicht bislang auch schwarze montiert gehabt? also ich fand das schon sehr passend ... schwarze felgen geht finde ich bei fast allen farben außer bei dunkelblau. aber is auch wurscht. in silber sehen sie sicher auch ganz jut aus und was zählt, ist das gewicht!  ;)

Manic Mechanic

Zitat von: AC-3EX am 05. September 2011, 21:23:55
traffic.gif
Allerdings Alufarben und nicht Anthrazit.

Me likey pretty much!  ;D
DAFUQ?

Janerer

kleines upgrade :) muss jetzt erstmal vorm Studium reichen
traffic.gif + traffic.gif

traffic.gif
Homepage: www.j-k-style.de
Like me on Facebook: www.facebook.com/JKStyle.de
8)

Gustel

Ein Neato XV-11
27193.jpg
Nur noch die Woche warten überbrücken.

Thorsten

Hab ich gegen mein altes Samsung Handy eingetauscht  ;D ;D ;D

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

mykee

Zitat von: Gustel am 06. September 2011, 18:24:01
Ein Neato XV-11
27193.jpg
Nur noch die Woche warten überbrücken.


Fährt die Frau in Urlaub?  ;D

Stitch

Zitat von: Gustel am 06. September 2011, 18:24:01
Ein Neato XV-11
27193.jpg
Nur noch die Woche warten überbrücken.


geile sache, gibts den schon in D?! habe mir so ein ding selbst gebaut. zumindest im ansatz^^ aber finde nicht die zeit den robo fertig zu bauen. immerhin kann er auf den mm genau nen raum abmessen und abfahren.

aber gerade der neato interessiert mich schon länger. leider bisher noch keinen deutschen händler gefunden gehabt.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: MG4Life am 06. September 2011, 13:28:26
hat jörg nicht bislang auch schwarze montiert gehabt? also ich fand das schon sehr passend ... schwarze felgen geht finde ich bei fast allen farben außer bei dunkelblau. aber is auch wurscht. in silber sehen sie sicher auch ganz jut aus und was zählt, ist das gewicht!  ;)
Ja, und hab' ich da gesagt, dass mir das gefällt?  ;D

Felgen sind meist so schön geformt, die darf man ruhig sehen, anstatt die Silhouette des Autos einfach eklig einzuschwärzen.
Allenfalls anthrazit lass' ich mir noch eingehen.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.