546 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tritium

Oh Wise Guys....die sind nett war ich auch schon zwei mal.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

TiefFlieger

Silikon... werde ich aber gegen Presto Klebe-Dichtstoff tauschen  :rolleyes: Ist besser für's Auto.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: Tritium am 22. September 2011, 20:14:47
Oh Wise Guys....die sind nett war ich auch schon zwei mal.

Ich zähl schon nicht mehr  ;D Das beste ist immer der "Afterglow" nach dem Konzert an der Theke. Die Jungs sind echt cool drauf  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

MichaK

HU-Plakette.
Ohne Mängel.   :angel:
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Tritium

Zitat von: Hans-Peter am 23. September 2011, 08:09:28
Ich zähl schon nicht mehr  ;D Das beste ist immer der "Afterglow" nach dem Konzert an der Theke. Die Jungs sind echt cool drauf  8)

Das stimmt, ich war überrascht die neben mir an der Theke mit dem Bier in der Hand zu finden...
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Gustel

Wise Guys sind ich gut und locker drauf.

Meine neue Anschaffung war eine Urkunde vom ADAC für die Teilnahme am Intensiv-Fahrsicherheitstraining.
Muss sagen das Fahrwerk vom ZS ist echt klasse. Die ganzen ESP Fahrer hatten so ihre Probleme, ich nicht.


Mit meiner Freundin zusammen haben wir uns zwei neue Reisekoffer gegönnt.
Samsonite Cosmolite Spinner
27318.jpg
Aber unsere sind in Orange war eine Sonderfarbe

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

MichaK

Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

torben


The Stig

traffic.gif
5 Maß gestern, mindestens 5 Maß heute, 2 Hendl, ein Fläschchen Schneeberg, und eine gscheide Portion Sodbrennen.
Ach ja, und wenn das als Anschaffung zählt - eine gleichaltrige Studentin mit sehr netten...AUGEN und Charakter. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Zitat von: The Stig am 23. September 2011, 15:19:27
...
Ach ja, und wenn das als Anschaffung zählt - eine gleichaltrige Studentin mit sehr netten...AUGEN und Charakter. ;D
Oh ohhhh...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

siebnschläfer

MichaK hat sein TÜV doch fast allein durchgeführt :-D

Der Prüfer brauchte doch nur noch den Aufkleber draufmachen ^^

Henry


Thorsten

Häää

Das ist ein Gerät  ;D ;D

Der alte steht beim roten Pfeil

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.