534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 23. September 2011, 15:19:27

Ach ja, und wenn das als Anschaffung zählt - eine gleichaltrige Studentin mit sehr netten...AUGEN

traffic.gif
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Henry

Zitat von: Thorsten am 23. September 2011, 19:40:15
Häää

Das ist ein Gerät  ;D ;D

Der alte steht beim roten Pfeil

traffic.gif

Oh   :cheesy:

jetzt wo des sagst...  ;D



Aber was noch fehlt is das Bild von dem Luftgewehr, mit dem du heute morgen "gespielt" hast  :-P

Henry

Günstiger als inner Achterbahn geknipst zu werden  ;D

27322.jpg

Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

TiefFlieger

Zitat von: Henry am 25. September 2011, 19:01:31
Günstiger als inner Achterbahn geknipst zu werden  ;D
...
Die hätten sich aber trotzdem etwas mehr Mühe mit dem Bild geben können...  ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

siebnschläfer

find ich aber auch ^^ das bild könnt mit heutiger technik echt schicker sein ^^
aber der schicke rover ist noch zu erkennen !! :-D

Roverlook

Die "Technik" reicht aber schon, bin über 6 Jahre nicht mehr geblitzt worden und bin erstaunt, wie gut die Quali mittlerweile ist  :-o
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Henry

Das Bild ist im Umland von Berlin, also Brandenburg entstanden, und von Berlin bin ichs gewohnt kein Bild zu bekommen. Aber in OHV wird man geblitzt und bekommt dann Zugansdaten für eine Polizeiwebseite, auf der man die Bilder sehen kann, Die Angaben zum Fahrer und die Aussage direkt online machen kann...



Roverlook

#5243
Mal so nebenbei, wieso wurde überhaupt geblitzt? Das sieht mir nach einem Waldstück aus, also außerorts und da wäre 63km/h ja kein Problem. Kann dann ja nur 50km/h Limit und innerorts sein oder 50er Wildtier-Zone? ;D
Ich würde übrigens argumentieren, dass es auch der Peugeot sein könnte, der auslöste :D

Wieviel kostet es denn? 20/25 Euro innerorts/außerorts bei 63km/h und 13km/h oder wird noch abgezogen und du bist in der bis 10km/h drüber Stufe? Oder ist das ne 30er Zone? Dann wirds teurer ;)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Zitat von: Roverlook am 25. September 2011, 23:39:31

Ich würde übrigens argumentieren, dass es auch der Peugeot sein könnte, der auslöste :D


Nö! Der Peugeot parkt da.^^ :-P  ;D

gruß
chris

Henry

Ich sagte ja is Brandenburg, gibts da überhaupt nen richtiges "Innerorts"  ;D

Das is kurz hinter ner Siedlung wo die mit ner Tonne in ner Waldeinfahrt stehen und erst 100m weiter is der "Ort" vorbei und auf 70 beschränkt. Zu zahlen sind 15€ also die Mühe nicht wert. 63 minus Tolleranz sind 10 zuviel.

cyclepadde


The Stig

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

traffic.gif

Dürfte erstmal wieder reichen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Hast also auf mich gehört.

Guter Mann!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 26. September 2011, 16:13:31
Hast also auf mich gehört.

Guter Mann!
Naja, Wachs brauch' ich eigentlich keins, aber ich halte viel vom Limeprime als Vorreiniger und das dann alles separat von verschiedenen Herstellern (Knete, Shampoo, Lime Prime, Quick Detailer), da komm' ich teurer raus.
Und beim Set krieg' ich sogar noch 2 Tücher dazu, und Tücher kann man nie genug haben. ;D

Bin jedenfalls mal gespannt auf das Sour-Power-Shampoo.
Vom lilafarbenen war ich überhaupt nicht überzeugt, da waren die Produkte von Megs (Soft Wash Gel) und Chemical Guys (Citrus WashGloss) deutlich besser.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.