534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

Zitat von: MichaK am 28. September 2011, 11:01:45
Wichtig: Das Zeug wird über die Blätter aufgenommen, also nicht den Boden ersäufen


Korrekt. Vor allem auch aufpassen wohin man das Zeug sprüht - lieber in homöopathischen Dosen benutzen als mit der Keule ran zu gehen. Sonst hat man nachher ne Wüste Gobi wo vorher mal Garten war  ;D Quasi "Agent Orange" für Hobbygärtner  :evil:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

mike26dd

Normalesweise darf man das Zeug nicht ohne weiteres benutzten da wird ein Nachweis (Lehrgang) benötigt also aufpassen das euch keiner sieht.
T4 Testbook vorhanden!!!!

The Stig

traffic.gif

Bwahahahaha! ;D
Einmal Corbeau LE Driver für mich.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Auf dass der Seitenhalt dein Skellet disintegrieren möge!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 28. September 2011, 13:49:31
Bwahahahaha! ;D
Einmal Corbeau LE Driver für mich.

Und der passt Dir  :huh: ;D Oder brauchste nen Schuhanzieher dafür  :huh:
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Stitch

Zitat von: Hans-Peter am 28. September 2011, 14:32:21
Und der passt Dir  :huh: ;D Oder brauchste nen Schuhanzieher dafür  :huh:

dazu gabs bestimmt:

traffic.gif
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Was wollen eigentlich die Altherren mit ihren Couchgarnituren?
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 28. September 2011, 15:02:03
Was wollen eigentlich die Altherren mit ihren Couchgarnituren?

Da kommst Du auch noch hin - Elise & Bandscheibenvorfall ist ne bescheidene Kombination  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Und was glaubst Du, wofür ich mir jetzt endlich mal einen bequemen, gut gepolsterten Sitz gekauft habe? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

zoosho

3 gipfel über 2000m in 3 tagen :)

1x auf die Paarseen (1960m) und nochmal ca 1,5h weiter auf das Haßegg (2119m)
1x das Heukareck mit 2100m und
1x der Kreuzkogel mit 2011m

weltklasse...
den Großglockner sieht ma auch, den sollte wohl irgendwer kennen gg

hier eine kleine impression

27370.jpg
27371.jpg
27372.jpg
27373.jpg
27374.jpg
27375.jpg
27376.jpg
27377.jpg
27378.jpg


btw, ist alles im umkreis von etwa 20km, also von allen gipfeln konnt ich sehen wo ich wohn :)
ich liebe die berge

Just Because I Don't Care Doesn't Mean I Don't Understand
Homer Simpson

toupman


Stitch

Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

AC-3EX


TiefFlieger

Zitat von: zoosho am 28. September 2011, 19:44:27
3 gipfel über 2000m in 3 tagen :)

1x auf die Paarseen (1960m) und nochmal ca 1,5h weiter auf das Haßegg (2119m)
1x das Heukareck mit 2100m und
1x der Kreuzkogel mit 2011m

weltklasse...
den Großglockner sieht ma auch, den sollte wohl irgendwer kennen gg

hier eine kleine impression
...
btw, ist alles im umkreis von etwa 20km, also von allen gipfeln konnt ich sehen wo ich wohn :)
ich liebe die berge
Ohohooo hohe Berge, ein Panorama für das Objektiv
Ohohooo wo ist Heidi, die ihrem Lieblingsgeiß ein Küsslein gab
;D

Schöne Bilder, und vor allem - ein herrliches Wetter. Vielleicht kram ich demnächst doch nochmal mein Fahrrad wieder raus - Berge gibt's hier zwar nicht, aber Natur ist auch vorhanden.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

toupman

Zitat von: Stitch am 28. September 2011, 20:32:45
*neidisch guckt  :-o*

War ein sehr gutes Angebot, zudem hab ich einen Abnehmer für mein altes.

Zitat von: AC-3EX am 28. September 2011, 20:35:34
Uah feeeett! :-o :)

Naja, sooo fett auch net. 4x2TB im RAID 5 => 6TB Netto.Zudem, deine sind teurer  ;D