539 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

Zitat von: toupman am 28. September 2011, 20:40:42
Zudem, deine sind teurer  ;D

Die Felgen zumindest sind in Hethel irgendwie aus dem Lager gefallen... :rolleyes: ;D ;D ;D

Hans-Peter

27381.jpg

Multi Scanner
TEVION® TV 7100
5.1 Megapixel!

Mini USB 2.0!

6,1 cm/2,4'' TFT-Farbmonitor!

Für Dias, Negative und Fotos!

    6,1 cm/2,4'' TFT-Farbmonitor
    Scan-Qualität 1.800 dpi (5 Megapixel),
    2.400 dpi (10 Megapixel, interpoliert)
    Foto-Größen: 9 x 13, 10 x 15 und 13 x 18 cm
    einfache Handhabung, sekundenschneller Scanvorgang
    ''5 in 1'' Speicherkartenschacht unterstützt
    SD/SDHC, xD, MMC, MS und MS-Pro-Karten (Karten nicht enthalten)
    Mini USB 2.0 Anschluss
    automatische und manuelle Belichtungseinstellung
    automatische Einstellung der Farben
    8 MB interner Speicher
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Tritium

Da bin ich mal gespannt,wie die Negativscanns aussehen...
hab einen Reflecta ProScan, der spielt(e) in einer anderen Preisklasse.
http://rover.odin-haller.de  new: 14. MG-Rover Deutschlandtreffen (10.-12.07.2015)
http://technics.odin-haller.de

Hans-Peter

Zitat von: Tritium am 29. September 2011, 18:47:01
Da bin ich mal gespannt,wie die Negativscanns aussehen...
hab einen Reflecta ProScan, der spielt(e) in einer anderen Preisklasse.

Also mit Dias und Fotos klappts prima. Negative hab ich noch nicht probiert. Aber meine alten Dias kommen prima rüber sofern ich das als Laie beurteilen kann. Aber man kann ja auch noch ein wenig nachhelfen. FÜr den Hausgebrauch und angesichts der Tatsache das ich beim ausräumen vom Elternhaus gefühlte 1 Mio. Dias und Fotos gefunden habe die ich in Ruhe sichten will /muss reicht mir der aus.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Jaja die alten Männer halt .
Da gibts noch DIAS  ;D , aber hab ich auch noch Tausende  von . war aber ne feine Sache Fotos und DIAS selber zu entwickeln.
Da ging so manhes WE für drauf .
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Hans-Peter

Zitat von: Thorsten am 29. September 2011, 20:35:29
Jaja die alten Männer halt .
Da gibts noch DIAS  ;D , aber hab ich auch noch Tausende  von . war aber ne feine Sache Fotos und DIAS selber zu entwickeln.
Da ging so manhes WE für drauf .

Dias waren geil Hab immer noch ne alte Kamera von Vatern mit der ich ab und an nochmal welche schiesse. Die Qualität ist immer noch erste Sahne. Agfa mit Zeiss Objektiv.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

siebnschläfer

Ich hab vorgesorgt und eine Schneeschaufel im kleinen Maßstab besorgt. kann man brauchen

-trouble-

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Sniperseye

Ich hab moment neu:
Heckklappe clean MG ZR MK1 (muss noch Lackiert werden)
Heckscheibe mit funktionsfähigen Heizdrähten
Lederlenkrad Orginal
Schalztknauf Leder Orginal

Noch nicht besorgt:
Sitzte Orginal Schwarz Blau (schon am  Ball)
Felgen (selbe Quelle)
Orginales Fahrwerk (oder Gewinde weiß noch nicht)
Eventuell kommt auf den Preis an MG ZR Mk1 mit Motorschaden,wegen der Karosse meine hat einen Klatsch bekommen.
Stoßstange vom MG ZR MK2 oder mal lernen mit Spachtel umzugehen,wegen der Nummerschildhalterung

Micha - das Original

Ich hab Hirn in Großmengen gekauft, welches ich gerne hier ausgeben möchte. Ich denke, es tut dem Forum gut, wenn das Hirnvermögen gesteigert würde.  :rolleyes:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sniperseye

Biete als erste auf ein Pfund  :cheesy:!
Warum das muss doch hier rein,oder wieder falsch? :police:

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 01. Oktober 2011, 22:45:21
Ich hab Hirn in Großmengen gekauft, welches ich gerne hier ausgeben möchte. Ich denke, es tut dem Forum gut, wenn das Hirnvermögen gesteigert würde.  :rolleyes:
Du weißt doch, beim Hirn kommt es nicht auf die Menge an, sondern auf die feine Strukturierung und damit größere Oberfläche.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

TiefFlieger

Eine Busrundfahrt mit diesem schicken Bus:
traffic.gif
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Sniperseye

Gerne das macht bestimmt spass!Weil bei 30 Km/h fühlst sich wie bei uns 100 Km/h an!
Bei uns fährt eine Metzgerei mit sowas(halt mit Speichenrädern und Motorhaubenschnauze)rum.

TiefFlieger

Es war schön und relaxt (und ja, man hatte nicht das Gefühl langsam zu sein - solange man nicht auf die Fahrzeugkolonne hinter einem geschaut hat  :cheesy: ).
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!