532 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sniperseye

Jep das waren noch Zeiten,als man Innerorts Vollgas fahren könnte weil eh nur 3 autos pro Stadt gab sonst nur kutschen mit 2-4 PS. ;D

TiefFlieger

Andererseits muss ich sagen - das Teil hatte nen guten Anzug. Beim Start an der Ampel hält es ne zeitlang gut mit den anderen Fahrzeugen mit  :)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Hans-Peter

Zitat von: TiefFlieger am 02. Oktober 2011, 19:34:45
Es war schön und relaxt (und ja, man hatte nicht das Gefühl langsam zu sein - solange man nicht auf die Fahrzeugkolonne hinter einem geschaut hat  :cheesy: ).
Ob Du das auch so gesehen hättest wenn Du dahinter gewesen wärst
;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 02. Oktober 2011, 21:22:53
Ob Du das auch so gesehen hättest wenn Du dahinter gewesen wärst
;D
Oh, und ich dachte schon, Du erzählst jetzt was dazu aus Deiner Kindheit  :evil:

Keine Sorge - es war nur ein kurzes Stück (paar hundert Meter). Danach ging es wirklich durch die Innenstadt (wohin sich normalerweise kaum jemand freiwillig mit nem Auto begibt, weil man da eh nirgends parken kann und alles recht eng ist), am Schloß vorbei (wo man selbst mit dem Wagen eher langsam vorankommt) und anschließend weiter auf der mehrspurigen Stadtstraße.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Sniperseye

Also das richtige Fahrzeug für sowas?Kommt dann an Platz 2,weil besser ist es nur mit Kutsche und 2 PS!Auch langsamer. :angel:

The Stig

traffic.gif

Selbstverständlich mit der passenden Hose dazu. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 04. Oktober 2011, 09:35:00
Selbstverständlich mit der passenden Hose dazu. ;D

Ich beiss mir gerade auf die Zunge und versuche mir den bissigen Kommentar zu verkneifen  :-o ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

-trouble-

Zu welchen Anlass? Musst du auf ne Hochzeit? ;D
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Hans-Peter

Zur Abrundung des ganzen empfehlen wir :

27401.jpg


Schwere Rapper Goldkette eines Megastars oder Mafia Bosses. Die eindrucksvolle Panzerkette reicht bis zur Brust. Zusätzlich ist noch ein passendes Armband im Lieferumfang. Mit dieser auffälligen Bling Bling Kollektion lässt sich jedes Ghetto Klischee eines Zuhälters genauso erfüllen wie der eines heißen Latin Lover und Manta Bräute werden einem reihenweise zu Füssen liegen.
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Ich musste meiner Schwester versprechen, nie beides gleichzeitig anzuziehen.

Kann ich machen. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mal was für mein Image hier im Forum:
Daving Knowles - "MGF AND TF"
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 04. Oktober 2011, 11:44:37
Mal was für mein Image hier im Forum:
Daving Knowles - "MGF AND TF"

War der Song überhaupt in den Bravo Charts?
Sagt mir gar nix.

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 04. Oktober 2011, 11:45:44
War der Song überhaupt in den Bravo Charts?
Sagt mir gar nix.
Neee, war ein Dr. Sommer Special  :-P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

cruciox

Zitat von: The Stig am 04. Oktober 2011, 09:35:00
traffic.gif

Selbstverständlich mit der passenden Hose dazu. ;D

Damit ist der Partnerlook mit dem Horn dann wohl perfekt
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Hans-Peter

Zitat von: cruciox am 04. Oktober 2011, 13:45:05
Damit ist der Partnerlook mit dem Horn dann wohl perfekt

Jo. Aber das Horn braucht ne kürzere Kette damit es nicht stolpert  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.