536 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thorsten

Oder größere Kettenglieder . Kann er durchlaufen . ;D ;D
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

AC-3EX

Habt Ihr denn heute alle Ileus? ;D

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 04. Oktober 2011, 16:53:56
Habt Ihr denn heute alle Ileus? ;D

Nein. Alles erledigt. traffic.gif
Pünktlich um sechs Uhr morgens  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Meine Anschaffung

Das Polierset von Acrylglasprofi

traffic.gif

Hab ein paar Dreherhauben die Unbedingt aufgearbeitet werden müssen.
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

siebnschläfer

Einen Satz neue Bremsklötze :-D
Da waren doch glatt noch die ersten drinnen ...

cyclepadde

Es wird langsam wieder.

27407.jpg

Und was schickes neues gabs auch gleich :)

27408.jpg

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Sniperseye


cyclepadde

Da kann ich nicht mithalten, bei mir gabs diese woche nen technisat technistar s1

Sniperseye

Im moment hab ich die drecks Bock´s von Unitymedia!Sie aus wie joghurtbecher!Und Funktion geht so!Hatte voher Digi-Sat mit Humax HD-Fox das war viel besser bei den normalen Sendern finde ich!Ok Digi Kabel is erste Sahne^^

The Stig

Mit so Kinderkram kann ich nix anfangen.
Hab' Sat und brauch' Linux-Böxchen.

Und nach den gut 2 Jahren, die ich mich jetzt schon über meine Relook-Dreamboxnachbaubox ärgere, reicht's mir jetzt. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Micha - das Original

Boah was jammert ihr auf hohem Niveau. Ich hab nichtmal digital und häng immer noch an Analog. Wir knobeln hausintern noch aus, wer die LNB an der Schüssel auf dem Dach wechselt.

Dann steht noch die Neuanschaffung eines TV-Gerätes an, wo ich mich aber nicht entschliessen kann, was. Da ich da nicht mehr durchsteige mit dem Krams.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Gustel

@ Micha holt da jemand das Alter ein  ;D
Also ich habe einen Fern mit Integrierten Empfänger und das reicht vollkommen.
Und das Programm wird durch einen besseren Empfänger auch nicht besser.

Micha - das Original

#5323
Zitat von: Gustel am 05. Oktober 2011, 21:01:30
@ Micha holt da jemand das Alter ein  ;D
Also ich habe einen Fern mit Integrierten Empfänger und das reicht vollkommen.
Und das Programm wird durch einen besseren Empfänger auch nicht besser.

Nicht das Alter, eher Desinteresse an Multimediagedöns. Ich handhab das so: hauptsache, da kommt Lala raus und es flimmert was über den Bildschirm zum guggn. Wenn ich dann vor den ganzen Geräten im Handel steh und die ganzen Fachbegriffe lese, raff ich ja eh nix.

Was ich will ist: ein zukunftfähiges Gerät mit nem Bildschirm um die 80er cm Diagonale, was mich aber nicht mein letztes Erspartes kostet.
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sniperseye

#5324
Jep das stimmt mit dem Programm!

@Micha mach am Sonntag eine Produktvorführung für Dich^^

Kann euch ja den LNB wechsel,wenn du meine VDD erneuerst ;D

Erst LNB wechseln,wenn neuer Reciever da ist sonst kein TV.

Samsung ist Preis leistung Top,gibst auch mit 3-D!Was ist schon zukunftsicher ausser ein Rover/Mg da gibst keine weiterentwicklung  :-/