543 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Dazu müsste man aber erstmal alles ebookisieren. Das wird bei Büchern mit mehr als 10 Seiten nervig.^^

gruß
chris

TiefFlieger

Deshalb findet man z. B. auch nicht "Wie der Stahl gehärtet wurde" als kostenloses ebook, obwohl es legal möglich wurde. Oh halt, das gibt es doch. Hmmmm...

Anscheinend ist ebookisieren doch nicht so nervig.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

koax

traffic.gif

c[00]LsPoT!

Laut Amazon gibts da auch einen Film. Wer braucht da das eBook?^^ (Achtung: Ironie!!!)

gruß
chris

TiefFlieger

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg421877#msg421877 date=1318010153]
...
(Achtung: Ironie!!!)
...
Versteck lieber ne Maus im Beitrag - ist leichter zu findne  :-P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

c[00]LsPoT!

#5360
Ich hab den entsprechenden Smiley nicht gefunden.^^

gruß
chris

EDIT: Hab ja noch eine Anschaffung! :-D

ABC Red/Clear sind jetzt im Heck und ersetzen die Ultra-LED Rückleuchten (schwarz). Sah an meinem Auto doch ein bisschen zu doll nach Kirmes aus. Außerdem war die Leuchtwirkung wenn Licht und Bremse zusammen leuchteten sehr dürftig. Ich hatte die Augen schon immer im Rückspiegel.^^

Sniperseye

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg421880#msg421880 date=1318010314]
Ich hab den entsprechenden Smiley nicht gefunden.^^

gruß
chris

Man oh man hier ist ja was los!Scheiß E-Book wer soll die ganzen Bäume verwerten wo hunderte Menschen Tödlich verunfallen,weil sie auf die Straße springen. :iroc:

cyclepadde

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg421880#msg421880 date=1318010314]
ABC Red/Clear sind jetzt im Heck und ersetzen die Ultra-LED Rückleuchten (schwarz). Sah an meinem Auto doch ein bisschen zu doll nach Kirmes aus. Außerdem war die Leuchtwirkung wenn Licht und Bremse zusammen leuchteten sehr dürftig. Ich hatte die Augen schon immer im Rückspiegel.^^


die alten kannst bei mir entsorgen :P

c[00]LsPoT!

Naja. Noch nicht. Ich weiß noch nicht, ob das Auto vielleicht nächstes Jahr eine neue Farbe bekommt und ob die dann unter Umständen besser passen.^^

gruß
chris

Hans-Peter

Condor Flug FRA - LAS 19.04.12 / LAS - FRA 10.05.12 in Premium Economy  8)
Mietwagen LAS - LAX SUV
Mietwagen LAX - SFO Cabrio
Mietwagen SFO - LAS SUV

Das "drumherum" muss ich noch basteln  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Blöder Affe! ;D

Wir machen Ende Februar drei Wochen Florida mit Alligatorjagd. ;D
Da ist der Westen ja leider noch etwas zu kalt, sind ja alle National Parks geschlossen. :embarassed:

PS.: Wir haben nen Challenger Hemi. :-P ;D

Hans-Peter

#5366
Zitat von: AC-3EX am 11. Oktober 2011, 13:10:48
Da ist der Westen ja leider noch etwas zu kalt, sind ja alle National Parks geschlossen. :embarassed:

Nicht zwangsläufig. Yosemite / Tioga Pass mit hoher Wahrscheinlichkeit. Aber ich lass mir ja ein paar Möglichkeiten offen z.B. was die Route von SFO zurück nach LAS betrifft. An Schnee im Death Valley glaub ich nicht wirklich  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

TiefFlieger

Zitat von: Hans-Peter am 11. Oktober 2011, 13:16:38
... An Schnee im Death Valley glaub ich nicht wirklich  ;D
Und wenn, dann höchstens ein-zwei Nasen voll...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 11. Oktober 2011, 13:20:01
Und wenn, dann höchstens ein-zwei Nasen voll...

NaCl schnupft man nicht.
Und nein, Borax schon gar nicht. ;D

PS.: Im April sollten Yosemite und Co aber schon geöffnet sein.

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 11. Oktober 2011, 13:26:25
NaCl schnupft man nicht.
Und nein, Borax schon gar nicht. ;D
...
Habt ihr aber groben Schnee...  :-o Feineren Schnee gibt's da gleich um die Ecke -> L. A.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!