537 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Für feinen Schnee muss ich keinen Interkontinentalflug antreten, Ihr Landeier. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

AC-3EX

Zitat von: TiefFlieger am 11. Oktober 2011, 13:36:04
Habt ihr aber groben Schnee...  :-o Feineren Schnee gibt's da gleich um die Ecke -> L. A.

Ja, den gibt's gern in von Terroristen gekaperten Hochhäusern, richtig? ;D

Zitat von: The Stig am 11. Oktober 2011, 13:37:16
Für feinen Schnee muss ich keinen Interkontinentalflug antreten, Ihr Landeier. ;D

Dafür gibt's bei Euch ja sonst nix.

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 11. Oktober 2011, 13:42:28
Ja, den gibt's gern in von Terroristen gekaperten Hochhäusern, richtig? ;D
...
Mit Bruce Willis oder bin ich im falschen Film?
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX


Hans-Peter

#5374
Zitat von: AC-3EX am 11. Oktober 2011, 13:26:25
NaCl schnupft man nicht.
Und nein, Borax schon gar nicht. ;D

PS.: Im April sollten Yosemite und Co aber schon geöffnet sein.

Im letzten Jahr war der Tioga Pass m.W. bis Ende Mai "dicht". Aber es gibt ja zum Glück Alternativrouten. Bin zum Glück flexibel was Hotels und Routenführung betrifft.

P.S. stehn Alligatoren auf Hörnchen  :huh: Oder ist denen da zu wenig dran  :huh: Fragen über Fragen....
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

AC-3EX

Zitat von: Hans-Peter am 11. Oktober 2011, 14:24:34
P.S. stehn Alligatoren auf Hörnchen  :huh: Oder ist denen da zu wenig dran  :huh: Fragen über Fragen....

Ich hab' die Browning Auto 5.
Also sind da die Kräfteverhältnisse gleich ausreichend geklärt. ;D

siebnschläfer

So der Winter kann kommen.
Lederhandschuhe, Schal und Mütze gekauft und gewappnet.

RoggNbrot

Berlin Schönefeld nach London Gatwick (South Terminal) - Abflug 17 November 2011 07:10

und

London Gatwick (South Terminal) nach Berlin Schönefeld - Abflug 20 November 2011 07:30

;D
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

The Stig

Wenn man nach England fliegt, hat man keinen Rückflug zu buchen, sondern auf 4 neu erworbenen Rädern heimzufahren.

Oder 3.
Das nächste Mal hol' ich mir nen Reliant. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

RoggNbrot

Es wäre mir auch lieber zurück zu fahren aber das Budget sagt: "Nein."
Diesmal reicht es nur für einen Kurzurlaub.
Außerdem ist mein englisch noch nicht so gut, als das ich es mir zutrauen würde ein Auto dort zu kaufen. Noch nicht...
Ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite, während eine Katze immer auf den Pfoten landet. - Was passiert wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?

cyclepadde

Bei mir gabs mal n bisschen mehr^^
- ZR Lenkrad mit Airbag
- Stoßstange
- Angle Eye Scheinwerfer
- Rover Emaille Schil
- Sinuslive Kabelset
- Impulse Endstufe
- Magnat Sub
- Lackstift und Lackspray LQW
- Prallböcke
- Kühler, Klimakühler, Kühlerschlauch
- Strebe hinter der Stoßstange


Ich glaub das wars dann auch  ;D

koax

hört sich nach nem massiven Unfall an  :huh:
traffic.gif

Henry

Zitat von: cyclepadde am 12. Oktober 2011, 00:03:20
- Magnat Sub
Ich glaub das wars dann auch  ;D

Zitat von: koax am 12. Oktober 2011, 06:11:14
hört sich nach nem massiven Unfall an  :huh:

könnte passieren  ;D ;D

AC-3EX


cyclepadde

Zitat von: koax am 12. Oktober 2011, 06:11:14
hört sich nach nem massiven Unfall an  :huh:

kann passieren, auch ohne Sub  ;D

kleiner Frontklatscher.. http://forum.mg-rover-freunde.de/index.php/topic,39102.45.html