550 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

AC-3EX

traffic.gif

Kommt Anfang November und geht dann gleich mal zum Aufpusten. :)

cyclepadde


AC-3EX

Nee, Firmenmurmel.
Nach dem letzten Winter wollte ich mal nen echten Allradler - und nen Boxerdiesel! 8)

Den Golf V GT haben wir nem Kunden quasi als Naturalrabatt vertickt, aber der hat auch schon genug runter. :)

Life´s too short..

Gute Idee, ich denk der kann was und wenns net reicht, holste dir halt ein STI so als Firmenwagen :)

Gruß

AC-3EX

Zitat von: Life´s too short.. am 15. Oktober 2011, 20:01:37
Gute Idee, ich denk der kann was und wenns net reicht, holste dir halt ein STI so als Firmenwagen :)

Gruß

Joa, aber den Verbrauch werde ich bei meiner Jahresfahrleistung kaum rechtfertigen können/wollen.

Aber Koch bringt die Dieselchen auf ~180 PS und 400+ Newtonmeter, das tut's schon! :)

TiefFlieger

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 19:56:16
Nee, Firmenmurmel.
Nach dem letzten Winter wollte ich mal nen echten Allradler - und nen Boxerdiesel! 8)
...
Ich arbeite in der falschen Branche...  :-o

:D ;)
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

AC-3EX

Ich bin ein Eichhörnchen und verkaufe Dinge an Kliniken oder Ärzte.
Die werden gern persönlich bespaßt und deshalb muss ich viel fahren.

Und deshalb darf ich dann sowas haben. ;D

Ach ja, ich hätte noch haben können:

320d Touring
Leon FR (TDI)
Volvo V50

Aber nein, Subi ist schon gut. :)

Kronos

Ich hab 4 neue Winterreifen von Goodyear Ultragrip 8....

Hörnchen was hast du studiert?

AC-3EX

Zitat von: Kronos am 15. Oktober 2011, 20:17:58
Hörnchen was hast du studiert?

Viereinhalb Semester angewandte Geographie und jetzt bin ich im fünften BWL und bin in nem Jahr fertig.
Letzteres logischerweise berufsbegleitend. Ich habe aber direkt nach dem Abi schon ne kaufmännische IHK Ausbildung "genossen" ;D und diese kommt mir entgegen landläufiger Meinung doch nun sehr entgegen.

Und ich bin in der Branche geblieben: Ophthalmologie ==> Augenheilkunde.

Life´s too short..

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 20:03:00
Joa, aber den Verbrauch werde ich bei meiner Jahresfahrleistung kaum rechtfertigen können/wollen.

Aber Koch bringt die Dieselchen auf ~180 PS und 400+ Newtonmeter, das tut's schon! :)

Und Koch kann was, genause wie Patrick Gengler, bei ihm war unser Turbo mal zu besuch ;)

Gruß

Hans-Peter

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 20:20:09

Und ich bin in der Branche geblieben: Ophthalmologie ==> Augenheilkunde.

Ah....ich wollt mir eh die Augen nachfeilen lassen  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Micha - das Original

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 20:16:28
Ich bin ein Eichhörnchen und verkaufe Dinge an Kliniken oder Ärzte.
Die werden gern persönlich bespaßt und deshalb muss ich viel fahren.

Und deshalb darf ich dann sowas haben. ;D

Mit oder ohne Sitzerhöhung? Oder musst Du dann immer hinterm Lenkrad stehen?  ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Sniperseye

Zitat von: Micha - das Original am 15. Oktober 2011, 22:35:21
Mit oder ohne Sitzerhöhung? Oder musst Du dann immer hinterm Lenkrad stehen?  ;D

Subi bietet doch eine Eichhörnchen Edition an.Ist Quasi ein Kindersitz im Fahresitz intergried dazu noch ein paar Stelzen und zack fertig ist das Chip&Chap mobile  :laughing6:

das_Chaos

Zitat von: AC-3EX am 15. Oktober 2011, 20:16:28
Ich bin ein Eichhörnchen und verkaufe Dinge an Kliniken oder Ärzte.
Die werden gern persönlich bespaßt und deshalb muss ich viel fahren.

Und deshalb darf ich dann sowas haben. ;D

Ach ja, ich hätte noch haben können:

320d Touring
Leon FR (TDI)
Volvo V50

Aber nein, Subi ist schon gut. :)

ich bin in der falschen firma... muss auch von der op-technik zu den augen-fuzzis wechseln :D meine auswahl war:

C-Klasse T-Modell
Audi A4 Avant
Passat Variant

da hab ich jetzt frisch den PAssat bestellt, bestes Preis Leistungsverhältnis, im A4 is fast kein platz im kofferraum und die C-Klasse is zu teuer durch die 1% regel, das ists mir nicht wert ;D
RIP Georg...

Manic Mechanic

DAFUQ?