534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thitho

Letzter Flug von Düsseldorf nach NY Holzklasse mit Umsteigen in London waren 800 Euro für Hin und Rückflug.

So ein Flug über London dauert zwar eine ne Ecke länger, aber dafür macht der Zoll weniger Probleme ;-)

Nächstes Jahr will ich nochmal irgendwie nach NY. Egal ob Dienstreise oder Privat

Hans-Peter

Zitat von: Thitho am 22. Oktober 2011, 19:02:20
Letzter Flug von Düsseldorf nach NY Holzklasse mit Umsteigen in London waren 800 Euro für Hin und Rückflug.

So ein Flug über London dauert zwar eine ne Ecke länger, aber dafür macht der Zoll weniger Probleme ;-)

Nächstes Jahr will ich nochmal irgendwie nach NY. Egal ob Dienstreise oder Privat

Der Flug nach Las Vegas hätte in Holzklasse auch nur um die 800 gekostet. Aber ich tu mir das nicht an - nicht in meinem Alter und bei meiner Größe.
Abgesehen davon hab ich mir das nach den letzten 2 Jahren verdient finde ich. NY steht auch bei mir noch auf dem Schirm  8)
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thitho

#5492
Ja.. beengt ist das.. aber wenn man einen Platz neben sich frei hat dann geht das. Bin ja schließlich noch einen ticken größer.. aber halt jünger..  :-P

Alternativ: 3-4 Weizen vor dem Abflug und man schläft durch.  :cheesy:

Roverlook

#5493
Zitat von: Thitho am 22. Oktober 2011, 19:02:20
Letzter Flug von Düsseldorf nach NY Holzklasse mit Umsteigen in London waren 800 Euro für Hin und Rückflug.

So ein Flug über London dauert zwar eine ne Ecke länger, aber dafür macht der Zoll weniger Probleme ;-)

Nächstes Jahr will ich nochmal irgendwie nach NY. Egal ob Dienstreise oder Privat

Das Spiel hatten wir ja bei der Wohnung, mal schauen, ob einer hier unterbieten kann: 159 Euro Direktflug Dü-NY LTU Hin- und Zurück (April 2006)  ;D 8) ;D
Würde ich auch öfter in Holzklasse machen, aber nochmal China wäre mehr Komfort auf jeden Fall ne ernsthafte Überlegung wert.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Thitho

Geil. mein Flug war halt kurzfristig mit nur 3-4 Tagen  buchen vorm Abflugtermin. da kann man so schnapper vergessen

Roverlook

#5495
War so günstig wegen 150 Jahre LTU und nochmal Gutschein wegen Verspätung (haben uns mit 30 Euro abspeisen lassen, nach neuen Passagierentschädigungen hätten wir die komplette Reise erstattet bekommen). War kein Last-Minute, 6 Monate vorher gebucht. Normalpreis damals 2006 hätte sich auch bei 800-1000 Euro bewegt.
Asienflüge sind in den letzten Jahren günstiger geworden, Amerika hat immer noch die "magische" 400 Euro Marke.
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

CampeR-XS

traffic.gif

Bin positiv überascht vom Android OS und das Handy macht auch Laune mit seinen möglichkeiten...  8)
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TiefFlieger

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Noch nicht angeschafft, aber im Rennen:
traffic.gif

Aufgrund meines wasserlastigen Hobbys brauche ich was Wasserfestes. Schadet sicher auch beim Radfahren nix. Auch die etwas geringere Größe kommt mir sehr entgegen. Ich hasse diese Riesenbrocken wie Eierfon und Galaxy.

Zitat von: TiefFlieger am 23. Oktober 2011, 10:01:58
Java rockt!  8)

Oh ja, wie sehr Java rockt, erlebe ich jeden Morgen beim Start von Lokus Notes  :-/

DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Oktober 2011, 10:05:06
Aufgrund meines wasserlastigen Hobbys brauche ich was Wasserfestes.
Planschen im Betriebsklo? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Manic Mechanic

DAFUQ?

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 23. Oktober 2011, 10:05:06
...
Oh ja, wie sehr Java rockt, erlebe ich jeden Morgen beim Start von Lokus Notes  :-/
...
Ein verkorkstes System bleibt auch mit Java ein verkorkstes System... :-/
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Das stimmt, jedoch frisst es jetzt mehr Ressourcen.  ;D
DAFUQ?

TiefFlieger

Das ist normal - unsere Anwendungen in der Firma werden mit dem neusten Compiler auch größer. Ohne dass sich was geändert hat. Ist halt der Wettlauf Hardware vs. Software  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!