534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

c[00]LsPoT!

Passt 3 x 150er Lochkreis auch bei Rover?  ;D

gruß
chris

TiefFlieger

Neee, wenn schon, dann:

Ich hab' mir jetzt auch vier Räder mit 3x150 gekauft. Nur passen die irgendwie nicht, auch die Werkstatt weiß nich weiter  :huh: Brauch' ich noch Adapterplatten? Wo gibt's die (UK?)

Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Roverlook

#5522
Zitat von: AC-3EX am 28. Oktober 2011, 10:43:12
1x LH nach Heathrow und zurück am 04.11.11.

Man gönnt sich ja sonst nix. ;D

Auch kein Luxus mehr, mit Koffer und normalen Einchecken hat z.B. Ryanair eh schon Preis von LH erreicht. Von den Fahrtkosten zu einem abgelegenen Sekundär-Low-Cost-Flughafen mal abgesehen.
Dekadent finde ich nur (meine) LH-Flüge von Hannover nach Frankfurt  :D :-P
Im stündlichen ICE, der nur 45m länger als der Flieger braucht, sind immer so seltsame Leute mit ihrem Handy am labern ;D Das muß ich mir nicht antun  :evil: 8)
"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

c[00]LsPoT!

Zitat von: TiefFlieger am 28. Oktober 2011, 11:16:00
Ich hab' mir jetzt auch vier Räder mit 3x150 gekauft. Nur passen die irgendwie nicht, auch die Werkstatt weiß nich weiter  :huh: Brauch' ich noch Adapterplatten? Wo gibt's die (UK?)

:laughing4:

gruß
chris

AC-3EX

Zitat von: Roverlook am 28. Oktober 2011, 11:16:25
Auch kein Luxus mehr, mit Koffer und normalen Einchecken hat z.B. Ryanair eh schon Preis von LH erreicht. Von den Fahrtkosten zu einem abgelegenen Sekundär-Low-Cost-Flughafen mal abgesehen.

Deshalb habe ich's auch gebucht.
Billigflieger hätte genau 30 Öcken "gespart".

Manic Mechanic

Zitat von: Roverlook am 28. Oktober 2011, 11:16:25
Im stündlichen ICE, der nur 45m länger als der Flieger braucht, sind immer so seltsame Leute mit ihrem Handy am labern ;D Das muß ich mir nicht antun  :evil: 8)

Erste Klasse und Ruhebereich buchen, schon hat sich das Problem mit den "wichtigen" Labertaschen erledigt.  :)
DAFUQ?

MichaK

Zitat von: siebnschläfer am 28. Oktober 2011, 02:30:43
Ich rate und vermute die Garage an sich!?

Richtig.

Zitat von: cyclepadde am 28. Oktober 2011, 06:55:37
Garage gemietet/gekauft und das Auto stand noch drin :huh:

Richtig.

Zitat von: Yoyo am 28. Oktober 2011, 00:04:42
Eine Hängerkupplung für nen Dacia zum Selbstabbau?

Kannst den Dacia gerne dazu haben.  ;D

Zitat von: Roverlook am 28. Oktober 2011, 00:41:48
Ein Kanister Liqui Moly für den bevorstehenden Ölwechsel :D
Übrigens, schön breite/große Garage, solche werden immer seltener.

Das ist leider Altöl.  8)
So breit und groß ist eine Garage Typ Dresden leider auch nicht.  ;(
5 x 2,5 m Rastermaß ist nicht soo groß. Der Dacia ist für heutige Verhältnisse eher klein.  8)

Nachdem der Müll weg ist:

27537.jpg

Hier ist "gute Stück" in voller "Schönheit"

27535.jpg

27536.jpg
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

mike26dd

#5527
Das ist meine Neuanschaffung damit mein Sommerauto einen schönen Winterschlaf hat:

27538.jpg

Warum eine Garage mit Müll und Oldtimer nehmen wenns die auch ohne gibt  ;)
T4 Testbook vorhanden!!!!

MichaK

Zitat von: mike26dd am 28. Oktober 2011, 17:44:55
...Warum eine Garage mit Müll und Oldtimer nehmen wenns die auch ohne gibt  ;)

- Weil sie genau neben meiner anderen Garage ist.   ;)
- Weil auch andere Garagen renoviert werden müssen: 
 27539.jpg    ;)
- Ich noch voll die fette Kohle mit dem Renaultverschnitt machen werde.  ;D
      Wer will den Dacia haben?  :D



Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

mike26dd

Was soll der Dacia kosten und ist der noch angemeldet um mal eine Probefahrt machen zu können???
T4 Testbook vorhanden!!!!

Stitch

was ist es denn für einer? geht der noch ;D ?
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

MichaK

Preisvorschläge gerne per PN. ;D  Der TÜV ist leider 1994 abgelaufen. Daher dürft ihr nur auf dem Hof bissel rumfahren schieben. Leider fehlt die Batterie (und paar andere Sachen).

Zitat von: Stitch am 28. Oktober 2011, 18:04:25
was ist es denn für einer? geht der noch ;D ?

Dacia 1300 Bj. 1979. Ist wohl 2002 bissel feucht geworden.  ;D   :rolleyes: Daher keine Funktionsgarantie.  ;D
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

CampeR-XS

Mal gugg´n wie der neuste Teil der Battlefield Reihe so ist  8) 8) 8)

traffic.gif
Mit freundlichen Grüßen Robert
Vectra B 1.8er 16V X18XE1
Weisst wann de Motorsport verrückt bist???
Wende hinter dem Blau Silbernen Führungsfahrzeug mit der Aufschrift >>Bitte folgen<< Schlangenlinien fährst damit die Reifen nicht kalt werden!

Roverlook

#5533
Ist das üblich, Garagen mit Inhalt anzumieten bzw. zu kaufen? ;D Willkommensgeschenk? :D

Oder blind gekauft? Überraschungsei .... Ü-Garage ;D

Oder war das so ne Story, dass der alte Mieter nicht mehr zahlte und die Räumung bevorstand? Die Räumung auch bei Garagen kann wie bei Wohnungen mehrere Jahre dauern, zudem wenn der alte Mieter über alle Berge ist und die Garage nicht mehr leert bzw. kein Interesse mehr am Inhalt hat.
Wenn sowas hier war, dann Vorsicht: Der Verkäufer (bzw. Käufer der Garage) hat keine Besitzrechte am Inhalt (darfst also auch nicht wegwerfen) und Du müsstest den Mist auf Deine Kosten lagern :rolleyes: Haben Verwandte schon bei einer Wohnung inkl. Garage durchgemacht. :-x

"Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde"
Akademie d. Wissenschaften, St. Petersburg, 1806

Gustel

Eintritts Karten für den 4.11. was macht man nicht alles für die Frau.
Wehe sie kann danach nicht mehr schlafen.
traffic.gif