528 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaK

Zitat von: Roverlook am 28. Oktober 2011, 19:56:57
Ist das üblich, Garagen mit Inhalt anzumieten bzw. zu kaufen?
...

Zumindest weit verbreitet.  ;) Für diese Garage hatte ich mich schon länger interessiert. Und da muß man halt entgegenkommend sein. ;)
Ist alles rechtens. Vielleicht bekomme ich auch noch die Papiere zum Dacia.  8)
Und beachtet immer das 11. Gebot: Du sollst Deinen Wagen NIEMALS in eine Werkstatt bringen!!

Gert

Zitat von: MichaK am 28. Oktober 2011, 17:33:23


27537.jpg

Hier ist "gute Stück" in voller "Schönheit"

27535.jpg

27536.jpg


so schlecht sie der Haufen Blech ja nicht aus... restaurieren und auf H-Kennzeichen anmelden, und ab durch die Umweltzone  ;D ;D ;D
Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

Yoyo

#5537
Zitat von: mike26dd am 28. Oktober 2011, 18:01:28
Was soll der Dacia kosten und ist der noch angemeldet um mal eine Probefahrt machen zu können???

Sieht man doch,das der noch angemeldet ist.Das Nummernschild ist ein Prototyp,auf dem nach neuester KreisBundesgebietsreform nur noch das jeweilige Bundesland als Kürzel erscheint.Der Dacia ist in Rheinland-Pfalz zugelassen.Dort sind nur noch 24 Autos erlaubt und er ist das 3. davon.
Der Arzt des Verfassers bestätigt, dass aufgrund dieses Postings keinerlei Rückschlüsse auf den Geisteszustand des Patienten gezogen werden dürfen.

cyclepadde

Zitat von: CampeR-XS am 28. Oktober 2011, 19:06:46
Mal gugg´n wie der neuste Teil der Battlefield Reihe so ist  8) 8) 8)

traffic.gif

Hab ich seit Dienstag für PS3 ;)

Finds von Tag zu Tag besser  :)

cruciox

Wobei die Grafik auf der PS3 das Spiel wohl etwas einschränkt.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Xpower

Zitat von: MichaK am 28. Oktober 2011, 18:06:27
Preisvorschläge gerne per PN. ;D  Der TÜV ist leider 1994 abgelaufen. Daher dürft ihr nur auf dem Hof bissel rumfahren schieben. Leider fehlt die Batterie (und paar andere Sachen).

Dacia 1300 Bj. 1979. Ist wohl 2002 bissel feucht geworden.  ;D   :rolleyes: Daher keine Funktionsgarantie.  ;D

dafür hat so ein dacia unendlich viel platz im kofferraum :D

27542.jpg


kannst ja mal paar mehr fotos schicken...

lässt sich sicher was draus machen

27543.jpg

The Stig

traffic.gif

Unteres einstellbares Motorlager von Eliseparts, um unnötige Bewegung im Antriebsstrang zu minimieren.
Plus 1mal Dichtung Kopf/Krümmer und 1mal Dichtung Kat/Krümmer.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

siebnschläfer

Glückwunsch zu den neuen Garagen!  ;D
Toller Dacia, so ein hatte mein Opa auch mal gehappt.

Meine letzte Investition ist ein Satz Brandneuer Winterpneus. :-D

Und zum Thema Games. Ich warte bis Call of Duty Modern Warfare 3 für PC zu haben ist und dann wird gezockt bis die Augen nicht mehr klar sehen.

Stitch

Zitat von: siebnschläfer am 29. Oktober 2011, 12:34:58
...gehappt.

???

4x Dunlop sp wintersport 4d 205 65r15...bin mal gespannt wie die sich im vergleich zum conti t830 auf dem rover fahren lassen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

Zitat von: siebnschläfer am 29. Oktober 2011, 12:34:58

Toller Dacia, so ein hatte mein Opa auch mal gehappt.

Da war dein Opa sicher Happy als er den noch gehappt hat  :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

siebnschläfer

 :-o was hab ich denn da eingetippt.  ;D ;D ;D ;D

ja zieht mich ruhig auf.

c[00]LsPoT!

Zitat von: siebnschläfer am 29. Oktober 2011, 22:41:51
ja zieht mich ruhig auf.

Was hast du denn da eingetippt? Tztztztz!  :evil:
Erst der Fiat und jetzt so ein Fauxpas! Tztztztz...  ;D

gruß
chris

siebnschläfer

Ja tut mir leid. ( Beides )

Aber eines kann ich verkünden: Mein Rover fehlt mir.

Auch wenn der Fiat recht gut dahin kullert und einen guten Verbrauch hat ist es eben kein ROVER. Im Rover hab ich mich einfach wohler gefühlt und edel.

siebnschläfer

Vllt lässt mich ja einer seinen Rover bewegen. Iwann mal. ( Ganz lieb guck )

c[00]LsPoT!

AAARRRGGH! Doppelpost! Do-pp-el-Pooost!  ;D
Bitte die Edit-Funktion nutzen. Sonst gibts wieder Stress im Forum.  :rolleyes:

Vllt. lässt dich ja irgendjemand auf einem Treffen fahren. Ansonsten gibts unter Umständen ja auch ein Rover-Bodykit für den Fiat.^^  ;D

gruß
chris