535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

siebnschläfer

DA muss ich mal betteln  ;)

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Thorsten

Ne Rücklichtabdeckung Rechts /Links für die kleine Silberauto .
Made in China , weils die Engländer ja irgendwie nie gebacken bekommen haben  :azn: :azn:

traffic.gif


Und MFSL Hüllen fürs schwarze Gold  ;D


traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Manic Mechanic

Keine Anschaffung im eigentlichen Sinne, aber gestern mit Freunden einen schönen und entspannten Tag an der See in Holland verbracht... (Herrliches Wetter => 17° und Sonnenschein) und das am 1. November! Hinterher in ein gemütliches Café und abends wieder heim.

traffic.gif

Mann, war das cool, am Strand zu lümmeln!  8)

DAFUQ?

mykee

#5554
Zitat von: Manic Mechanic am 02. November 2011, 08:31:33
...entspannten Tag an der See in Holland...hinterher ein gemütliches Café...

Schön  8)
Wobei wir zuerst ins "Cafè" gegangen wären um anschließend am Strand zu chillen  :evil:  ;D

TiefFlieger

Zitat von: Manic Mechanic am 02. November 2011, 08:31:33
...
Mann, war das cool, am Strand zu lümmeln!  8)
...
Hmmm... hier fehlen uns die paar Grad Celsius zur Gemütlichkeit. Naja, es gibt ja nicht umsonst den Grog  ;D
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Manic Mechanic

Zitat von: mykee am 02. November 2011, 10:21:35
Schön  8)
Wobei wir zuerst ins "Cafè" gegangen wären um uns anschließend am Strand zu chillen  :evil:  ;D
Ach jaaa... die Kiffer-Touris, eine aussterbende Spezies....  :rolleyes:
DAFUQ?

The Stig

Zitat von: Manic Mechanic am 02. November 2011, 08:31:33
Mann, war das cool, am Strand zu lümmeln!  8)
:icon_thumleft:

Das Foto haste trotzdem nicht selber gemacht, Schlingel! ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

mykee

Ich für meinen Teil red nur blöd daher - ich war noch nie in Holland  :angel:

Manic Mechanic

Zitat von: The Stig am 02. November 2011, 10:23:56
:icon_thumleft:

Das Foto haste trotzdem nicht selber gemacht, Schlingel! ;D
Hab ich auch nicht, um die Zeit, als die Sonne unterging, saßen wir schon im Auto.

Ich habe nur RAW-Bilder gemacht, die ich zunächst mal ordentlich nachbearbeiten werde. Habe mich hinsichtlich der Blendeneinstellung einige Male etwas verhauen.  :-/

Zitat von: mykee am 02. November 2011, 10:24:28
Ich für meinen Teil red nur blöd daher - ich war noch nie in Holland  :angel:

Du warst auch nicht gemeint, aber diese Gruppe "Touris" sterben wirklich aus.
DAFUQ?

TamberlanE

Warum sterben die aus? Geht den Holländern das Gras zur neige?
Nail here [ ] for a new monitor

Stitch

nein, nur noch nl-staatsbürger sollen das zeug bekommen.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Was eigentlich völlig egal ist, solang' man es hier an jeder Ecke kriegt.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

TamberlanE

Zitat von: Stitch am 02. November 2011, 10:37:24
nein, nur noch nl-staatsbürger sollen das zeug bekommen.

hmm, und das macht der eu-gh mit? ^^

ZitatWas eigentlich völlig egal ist, solang' man es hier an jeder Ecke kriegt.
naja, irgendwo her müssens die holländer ja importieren.
Nail here [ ] for a new monitor

Gustel

Löschen habe in falsches Thema geschrieben