533 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Stig

Nächstes Jahr?
Glaube nicht, dass ich den ganzen Kram noch vor dem Einmotten einbaue.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

EStarOne

Neue Auspuffanlage für meinen neuen...  :rolleyes:


27561.jpg
Trust me, i´m an engineer
With epic skill and epic gear

Hans-Peter

Der nächste Urlaub kommt bestimmt  8)

27562.jpg

Deuter Laptop-Rucksack GIGA
Gewicht:950 g
Volumen:28 Liter
Größe:47 / 31 / 22 (H x B x T) cm
Material:Deuter-Ballistic / Deuter-Super-Polytex
Laptopfach:38 / 29 / 6 (L / B / T) cm


traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

deuter ist gut :)
leider sieht mein trans alpine inzwischen total oll aus... aber hat auch schon 3 jahre fast täglichen einsatz aufm buckel

Hans-Peter

Zitat von: cyclepadde am 04. November 2011, 23:35:40
deuter ist gut :)
leider sieht mein trans alpine inzwischen total oll aus... aber hat auch schon 3 jahre fast täglichen einsatz aufm buckel

Hab meinen alten "Eastpak" in Rente geschickt - als ich den gekauft hab gabs wohl noch keine Laptops  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

 ;D

bin zu meinem deuter auch nur gekommen weil ich die im fahrradladen verkaufe  ;D
btw... wird mal zeit für nen neuen  ;D

Kronos

Tja, hab jetzt endlich einen Mp3 Player gekauft.
Geworden ist es der Sansa Clip Zip 8 gb mit Kartenslot in schwarz.
Dazu eine CnMemory Micro SDHC Karte mit 32 gb und ich gerne laufen gehe
Sennheiser OMX 680.

The Stig

Ein schönes Jahresabo von dieser Zeitung.
Damit man auch weiß, wo die Biker fahren, die man jagen will. ;D

traffic.gif
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Stitch

Zitat von: The Stig am 07. November 2011, 10:28:01
Damit man auch weiß, wo die Biker fahren, die man jagen will. ;D

wen willstn jagen?! die wenigsten die ich kenn heizen volles ballett bergstraßen entlang. ist ja auch nicht sinn der sache. die die ich kenne, welche volles ballett fahren, die muss man mit nem auto erstmal einholen, die haben nämlich ein wenig mehr bums als die meißten autos. wobei die auch oft NUR auf rennstrecken fahren.
ich seh aber schon wo das hinführt: klar ein auto geht schneller ums eck, ein mopped beschleunigt i.d.R. aber etwas besser.
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

The Stig

Zitat von: Stitch am 07. November 2011, 14:50:47
wen willstn jagen?! die wenigsten die ich kenn heizen volles ballett bergstraßen entlang.
Och, da gibt's in Tirol so einige. Ich sag nur "unbedingt noch kurz vorm Überholverbot unter Abschrieb des eigenen Lebens bei Gegenverkehr mit 190 diese Plastikkarre überholen, die mir vor 13km am Pass so dicht auffuhr und nicht mehr wegging"...  :rolleyes:

Man muss sich eigentlich nur die Straßen und Pässe aussuchen, bei denen es zu eng ist, um in Geschwindigkeitsbereiche jenseits der 100 zu kommen.
Und schon hat ein Bike, egal welches, keine Chance mehr. Kann weniger Speed durch die Kurve tragen, bremst früher und die Beschleunigung ist auch nix.
Die 1000er Supersportler sind im Ersten so lang übersetzt und haben so viel Power, dass die Jungs zwischen 2 Kurven eh nie den Hahn voll aufmachen können.
Selbst Jungs auf Supermotos lassen einen irgendwann vorbei, weil ne Kehre ist eben ne Kehre, wo sie fast umkippen.
Ich habe mich am Stilfser Joch da mal mit ein paar Bikern im Hotel unterhalten...da können die nix machen.
Der bescheuerte Italiener auf seiner Duc Hypermotard hat jedenfalls relativ verdutzt geschaut, als ihn erst ein Rudel von 4 Elisen bedrängt hat, dann überholt hat und ihm wegfuhr. ;D

Das dürften Jörg, Tobi und Uli (ach ne, der nicht, der ist ja nicht gefahren dieses Jahr - SCNR ;)) übrigens auch unterschreiben können. ;)
Dass auf freierem Geläuf (normale Landstraße mit Platz) oder auf einer Rennstrecke das Bike viel schneller sein wird, versteht sich ja von selbst, so realistisch muss man sein.
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Auf einer Rennstrecke ist das Bike auch nicht unbedingt schneller...

Da spielt das mit dem Speed durch die Kurven tragen nunmal auch eine Rolle.
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

The Stig

Zitat von: cruciox am 07. November 2011, 15:07:26
Auf einer Rennstrecke ist das Bike auch nicht unbedingt schneller...

Da spielt das mit dem Speed durch die Kurven tragen nunmal auch eine Rolle.
Naja, doch.
Da hat der Biker genügend Platz für Knie-runter und um den Hahn voll aufzureißen.
Ich erliege da mit meiner 150-PS-Elise tatsächlich keinen Illusionen und beschränke mich auf das Gebiet, wo ich mich auskenne. ;D

Zu dem Thema gibt's ja genügend Videos, die relativ aufschlussreich sind...
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

UliV

Grad online bestellt:
Dynavox VR 70 E II Phono.

Kann man natürlich auch tunen.:-), den Tube Amplifer.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

The Stig

Zitat von: UliV am 07. November 2011, 16:24:28
Grad online bestellt:
Dynavox VR 70 E II Phono.
Gut!
Stinkt nur leider höllisch nach Chemie...ich hab' noch keine Abhilfe gefunden. Wird zwar mit der Zeit besser, aber selbst nach 1,5 Jahren immer noch merklich. :-/
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

toupman

Welche Speaker hängen denn dran?