534 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

UliV

Den Phono gibt's noch keine 1.5 Jahre  :huh:? Oder?

Quadral Boxen, an denen eine normale Transe verzweifelt.
Der Dynavox klingt gut damit.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Stitch

Zitat von: The Stig am 07. November 2011, 15:02:29
Och, da gibt's in Tirol so einige. Ich sag nur "unbedingt noch kurz vorm Überholverbot unter Abschrieb des eigenen Lebens bei Gegenverkehr mit 190 diese Plastikkarre überholen, die mir vor 13km am Pass so dicht auffuhr und nicht mehr wegging"...  :rolleyes:

ok. wie gesagt, ich kenn (glücklicherweise) keinen (mehr) der sowas macht. ich hab auch kein mopped mehr (seit mai schon)...dafür eben jetzt 3 kinder^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

Thorsten

An nem Röhren Amp machen sich auch Magnat Quantums recht gut . Oder was feines von Klipsch , die spielen richtig gut auf weil Wirkungsgradmonster.
Nur das Horn muss man mögen .
Ansonsten feine Wahl , wären mir persönlich nur zu wenige Phono Eingänge  ;)
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

Für den Preis hat es gepasst.
Hab noch eine persönliche Quelle
mit NOS Telefunken Röhren.
Und die Bias Spannung anpassen,
das kann ich später machen,
wenn's Burn in durch ist.

Phono Eingang brauch ich nur einen,
für den ollen Thorens.

Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Thorsten

Wieso oll , sowas baut heut fast garkeiner mehr  ;)
Aber ich steh mehr auf die Direktläufer als auf die Senkeldreher

Übrigens hab ich wieder japanisches Futter für die Plattenfräse  ;D ;D


traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

UliV

Oll deshalb, weil der Thorens ein väterliches Erbstück ist.
Da hatte ich lange drum gebeten bis der rausgerückt wurde.
Direktantrieb oder Riemen, für mich als Laie bin ich mit dem ollen Riemendreher glücklich.

Phil Colins analog :-) in der heutigen digital kastrierten MP3 Welt.
Der Narr hält sich für weise, der Weise weiß dass er ein Narr ist.

Thorsten

So sind Väter , da braucht es Überredungskunst bis die mal was hergeben  ;D ;D
Was Analog angeht .

http://videos.arte.tv/de/videos/vinylmania-4234866.html

gut gemacht
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

The Stig

Zitat von: UliV am 07. November 2011, 16:45:15
Den Phono gibt's noch keine 1.5 Jahre  :huh:? Oder?
Ich habe den leisen Verdacht, dass die Phono-Version genauso stinkt wie der normale. ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

Bis wieviel g ist der Halter zugelassen? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Hans-Peter

Zitat von: The Stig am 09. November 2011, 13:09:41
Bis wieviel g ist der Halter zugelassen? ;D

Passend für die "g" eines 75 - also nix für Lise  ;D
traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

cyclepadde

traffic.gif

Prüfungen sind durch, jetzt wird gezockt  ;D

AC-3EX

traffic.gif

Gut, hab' ich schon vor zwei Jahren oder so vorbestellt.
Aber bietet sich gerade an.

toupman

Zitat von: AC-3EX am 09. November 2011, 14:48:19
traffic.gif

Gut, hab' ich schon vor zwei Jahren oder so vorbestellt.
Aber bietet sich gerade an.

Jo, mein Bruder auch, aber du musst noch bis Freitag warten ^^

Stitch

ich warte irgendwie drauf, dass endlich mal wieder ein schönes RPG rauskommt. leider schafft das wohl keiner mehr. ich hoffe ein wenig auf risen2; mal sehen was das bringt.
ob ich den spekulationen zu diabloIII trauen darf?! naja, währ nicht das erste mal das die den termin verschieben :(
die egoshooter mag ich zwar sehr gern, aber in letzter zeit werden die sehr langweilig...


zum thema: 73l super volltanken bitte^^
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)