535 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hans-Peter

#5655
Zum einen die hier : http://samsung.de/de/Privatkunden/FotoVideo/Camcorder/HDCamcorder/hmxq10/HMX-Q10BPEDC/detail.aspx?atab=features
Gabs bei ProMarkt im Angebot für EUR 169,-

27630.jpg
27631.jpg

Dann das hier :

27629.jpg

Das Ergebnis ist dann so etwas :



Auf nem HD Fernseher sieht das ganze dann richtig gut aus (über HDMI & AnyNet)
Genau wonach ich gesucht habe.

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

The Stig

All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

cruciox

Dafür also das Uhrenforum.

Glückwunsch zu diesem Schmuckstück, sehr ansprechendes Design, auch die Skelletoptik bzgl. Rückseite gefällt!
Wer aufhört, sich verbessern zu wollen, hört auf, gut zu sein.

traffic.gif

There are only two rules for drinking whisky. First, never take whisky without water and second, never take water without whisky

Uwe

Gruß Uwe

The Stig

Uwe, Du weißt, was ich eigentlich schreiben müsste? ;D
All descents shall be undertaken at speeds commonly regarded as 'ludicrous' or 'insane' by those less talented.

Uwe

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   ;D ;D ;D

Ich kümmer mich ja schon drum
Gruß Uwe

Hans-Peter

traffic.gif
Ich fühl mich so krank...ich glaub ich hab Montag.

Gert

Alle sagten das geht so nicht, dann kam Einer der wusste das nicht, und machte es einfach

c[00]LsPoT!

Zitat von: Gert am 19. November 2011, 18:25:34
Ui,
ein BMW........:-)

Wenn nur Rover auf die Idee gekommen wäre den Mini so zu bauen.^^  :rolleyes:

gruß
chris

Stitch

hätte irgendein neuling oder sonstwer so ein auto gekauft und fotos hier rein gestellt, dann gäbs jetz seitenweise kritik und beileidsbekundungen...schon lustig.

@Uwe, ich hoffe nicht mit dieser schrecklichen automatik?! die rasselt so hässlich...
Rover 75 (ruhend); Sternchen; Grand C4 Picasso (ein echt tolles Gerät!)

oldman

#5665
Wahrscheinlich für seine Frau  :angel:, denn das Cabrio ist ja nicht mehr. Mit weiser Voraussicht, denn bei seiner Arbeitszeit ist er ja nur im Dunklen zu Hause, damit er seine Frau auch ab und zu mal tagsüber sieht, wenn sie das "(b)ring (m)ich (w)erkstatt" Auto in seine Schrauberbude bringt, Service und sonstige Arbeiten werden selbst gemacht, muß schon sagen ganz schön clever unser Uwe.  ;)

Also das ist doch das richtige Auto, dazu auch noch einen kleine Beziehung zu unseren Fahrzeugen, schließlich lebt eine Legende dem Namen nach weiter, auch wenn er sonst nichts mehr mit dem "Mini" gemein hat.

Moderne Zeiten, moderne Autos und nur wir stecken unsere Zeit und Geld in Autos von Hersteller, welche es nun schon seit Jahren nicht mehr gibt. Die einst großen Namen in der Automobilgeschichte wie MG und Rover, darüber wird kaum noch ein Wort verloren.
Über MG schonmal als Oldtimer, auch nur was für Autonarren, die es sich leisten können. Rover, kommt nur noch als Teilwort in dem Wort "Landrover" vor, auch in neuzeitlichen Zeitschriften gibt es nichts über Rover und MG zu lesen.

Mini, Mini, Mini, er soll leben. Hast einen guten Namen für Dein schönes Auto, gratuliere.

Gruß, oldman  

oldman

Hallo The Stig,

Klasse Stil, mit 17 Edelsteine hat sie sozusagen innere Werte, wieviel sie Dir wert ist, ist einzig und allein Deine Sache.
Ein wirklich schönes Stück und sehr geschmackvoll,
daß heißt nicht das die Uhr schmeckt und für den Verzehr geeignet ist(wer das annimmt, der tickt ja wohl nicht richtig),
nein es soll zum Ausdruck bringen, daß Du einen "guten Geschmack" bei der Auswahl bewiesen hast.

Ich muß schon sagen, Geschmack hast Du, das muß man Dir lassen, viel Spaß damit.

Gruß, oldman

AC-3EX

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg425820#msg425820 date=1321726225]
Wenn nur Rover auf die Idee gekommen wäre den Mini so zu bauen.^^  :rolleyes:

gruß
chris

Sind sie doch.
BMW hat nur die K Serie durch den Chryslermotor ersetzt und das Hydragasfahrwerk durch konventionelle Stahlfedern.

c[00]LsPoT!

Zitat von: AC-3EX am 19. November 2011, 20:27:23
Sind sie doch.
BMW hat nur die K Serie durch den Chryslermotor ersetzt und das Hydragasfahrwerk durch konventionelle Stahlfedern.

Ach neeeeeee! Meinste echt!?  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

gruß
chris

AC-3EX

Zitat von: c00]LsPoT! link=topic=24495.msg425827#msg425827 date=1321731620]
Ach neeeeeee! Meinste echt!?  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

gruß
chris

Verzeih, die Smileys wurden nicht geladen. ;D