549 Gäste, 0 Mitglieder

Neueste Posts

Meine neueste Anschaffung

Begonnen von rebel0815, 08. März 2008, 19:09:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2011, 14:45:35
Ähm... was meinst Du, wieviele Leute mir schon erzählen wollten, dass meiner ein Unfallwagen ist - sei es wegen Spaltmaße oder der Farbabweichungen... und dann gucken die wie'n Auto, wenn ich denen erzähle, dass ich noch der Erstbesitzer bin und mir sicher bin, dass das nicht der Fall ist. ;D

Farbunterschied? Wie kommst denn da drauf?  ;D ;D Ist mir am TF aber auch aufgefallen, dass die Kunststoffteile vom Blech abweichen. Und die "Beule" im Stossfänger muss ich auch ständig rechtfertigen mit "das ist der Aufnahmepunkt zur Karosse".
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

oldman

Hallo Thorsten,

guten Abend und danke für Dein Feedback. Was ist Galama ? Würdest Du es als unverschämt empfinden, wenn ich Dich bitte, mich aufzuklären.
"Klaus Garantiert" ist mir unbekannt, aber sicher wolltest Du British Steel in Schutz nehmen, ich bin ja auch nicht im Forum um Schulmeister zu spielen, es sind allgemeine Dinge woran ich einen Aufhänger finde um über Diese oder Jenes zu schreiben. Es scheint mir so, daß Du da wenig Humor aufbringst, denn British Steel wird schmunzeln, was er da losgetreten hat mit seiner ironischen Aussage, daß "da rostet sogar Gummi".

Der Text ist ja nicht nur für "Klaus" bestimmt, der sicherlich weiß wie Rost entsteht und der sicher auf einer Schule war, das ist ja auch nicht das Thema. Sondern es geht darum, daß es auch viele Leser gibt, welche es gut finden, daß auch mal so ein paar Worte mehr zu lesen sind, als allgemein üblich, für solche Leser und auch die direkt angesprochenen Mitglieder schreibe ich. Es gibt ja auch Leute, welche daran erinnert werden müssen wodurch das Gummi rostig aussieht.

Also ich wünsche Dir mehr Humor und allzeit gute Fahrt.

Gruß, oldman

Micha - das Original

Zitat von: oldman am 27. November 2011, 18:53:57
Hallo Thorsten,

guten Abend und danke für Dein Feedback. Was ist Galama ? Würdest Du es als unverschämt empfinden, wenn ich Dich bitte, mich aufzuklären.
"Klaus Garantiert" ist mir unbekannt, aber sicher wolltest Du British Steel in Schutz nehmen, ich bin ja auch nicht im Forum um Schulmeister zu spielen, es sind allgemeine Dinge woran ich einen Aufhänger finde um über Diese oder Jenes zu schreiben. Es scheint mir so, daß Du da wenig Humor aufbringst, denn British Steel wird schmunzeln, was er da losgetreten hat mit seiner ironischen Aussage, daß "da rostet sogar Gummi".

Der Text ist ja nicht nur für "Klaus" bestimmt, der sicherlich weiß wie Rost entsteht und der sicher auf einer Schule war, das ist ja auch nicht das Thema. Sondern es geht darum, daß es auch viele Leser gibt, welche es gut finden, daß auch mal so ein paar Worte mehr zu lesen sind, als allgemein üblich, für solche Leser und auch die direkt angesprochenen Mitglieder schreibe ich. Es gibt ja auch Leute, welche daran erinnert werden müssen wodurch das Gummi rostig aussieht.

Also ich wünsche Dir mehr Humor und allzeit gute Fahrt.

Gruß, oldman

Bei Thorsten verhält es sich mit dem Humor wie bei gutbürgerlichen Leuten, die das wertvolle Edelporzellanservice im Eichenschrank bunkern: es wird nur zu ganz speziellen Anlässen hervorgeholt. Also äussert selten.  ;D ;D
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

Thorsten

Ich weiss ja nicht an welcher Stelle dein mal wieder überlanger Text nun Lustig oder Witzig sein soll .
Find es aber dennoch Öde wenn jemand eine bis dahin laufende Diskussion auflockert in dem er den Leuten Oxydation , Hammerschlaglack und Zunder und die Erfindung der Metallverarbeitung im Mittelalter erklären will .
Und Galama , in deinem Alter sollte man das ja wohl noch kennen ;)

Und Micha , stimmt , das ist aber Vergangenheitsbedingt . Wir hatten hier ja nie nix zu lachen  :-P
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 27. November 2011, 19:01:43
...
Und Micha , stimmt , das ist aber Vergangenheitsbedingt . Wir hatten hier ja nie nix zu lachen  :-P
Tja, selber schuld. Sowohl der Eulenspiegel als auch das Kabarett waren bekanntlich erstklassig  :-P
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

War bei uns immer Ausverkauft .
;(

Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

TiefFlieger

Zitat von: Thorsten am 27. November 2011, 19:21:29
War bei uns immer Ausverkauft .
;(
Oh, keine Beziehungen? Okay, dann hatte man nichts zu lachen...
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Micha - das Original

Zitat von: TiefFlieger am 27. November 2011, 19:24:43
Oh, keine Beziehungen? Okay, dann hatte man nichts zu lachen...

Äh? Ich dachte immer, in einer Beziehung hätte man nix zu lachen?  :evil: :evil:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

British Steel

Zitat von: Mi ;Dcha - das Original am 27. November 2011, 19:27:17
Äh? Ich dachte immer, in einer Beziehung hätte man nix zu lachen?  :evil: :evil:

Ohne Galama nicht, mit einer 30 prozentigen Überdosierung wird es leichter.  ;D

Thorsten

Und einem Schaukelstuhl .
;D ;D

Micha , ich wollt dich nur dran Erinnern ,Simone liest mit  :embarassed: :evil:
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

Micha - das Original

Zitat von: Thorsten am 27. November 2011, 19:44:09
Und einem Schaukelstuhl .
;D ;D

Micha , ich wollt dich nur dran Erinnern ,Simone liest mit  :embarassed: :evil:


Hey, was soll mir passieren? Ich sitze am anderen Ende der Republik.  ;D

Hat mal einer ne Neuanschaffung, damit hier wieder themebezogen geschrieben wird?  :cheesy:
ex: Rover 216 Si (RF), Rover 45 1.8 Celeste (RT); aktuell:  MG TF 135 (RD), Kia Rio 1.0 T-GDI 48V GT-Line (YB)

TiefFlieger

Zitat von: Micha - das Original am 27. November 2011, 19:45:24
...
Hat mal einer ne Neuanschaffung, damit hier wieder themebezogen geschrieben wird?  :cheesy:
Nur was in der Pipeline, das gibt's aber erst, wenn meine Gattin ihr Android-Smartphone bekommen hat.
Mein Auto ist nicht laut, es ist akustisch präsent!

Thorsten

Ja das hier als Japanpressung

traffic.gif


Und so eins  hier hab ich von Kundschaft bekommen. Sollte echt in den Müll wandern  :huh:

traffic.gif
Deutschlands erster MG F mit Porsche Seitenblinkern
  Als Moderator fehlbesetzt.

-trouble-

traffic.gif

Ein Oldschool Siebträger kommt aber auch noch... ^^
When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

AC-3EX